Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, das ist wirklich so, in Süditalien ist alles voller Juve-Fans.....

  • Roma-Krise

    bologna - - Archiv

    Beitrag

    Die Leistung der Roma am Sonntag in Udine war wirklich beunruhigend und für den großartigen Spalletti tut es mit wirklich weh. Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung, die ich gestern im kicker geschrieben habe: Mit zwei, drei Erfolgen in Serie kehrt der Champagner-Fußball wieder zurück. Denn die momentane Krise kann sich derzeit niemand in Italien erklären. Auch wenn der Kader wie in den letzten Jahren zu dünn bestzt ist, vertraue ich weiterhin in die Klasse von Spalletti. Daje....

  • Zitat von Funkmaster: „ Zitat von Lupetto: „Ist die Rivalität zwischen der Fiorentina und Rubentus eigentlich nur durch den Baggio Transfer entstanden oder wurzelt das tiefer?“ und dann gibts doch noch die sage mit den fans. hat nicht florenz den größten juve-fan anteil in italien? :ratlos:“ Also Florenz besitzt vielleicht das geringste Tuiner Fan-Aufkommen in ganz Italien - kaum eine Stadt hat hier so wenige Tifosi der Bianconeri. Die meisten Juve-Fans sitzen im Süden, vor allem auf Sizilien. V…

  • Signor Funkmaster hat jetzt meine Mail und kann sie gerne an Interessierte weitergeben - dann muss ich alles irgendwie zusammenschnipseln. Falls mir kein rechter Bogen einfällt, hilft sicher meine Frau mit Danke schon einmal an alle im Voraus.

  • Nun ja, was habt ihr für Erfahrungen mit Calcio und Deutschland, warum Roma, amüsante Erlebnisse in Italien, so in der Art.....

  • Na dann los, aber für Fotos kann ich auf der kicker-Seite leider nicht garantieren Darf ich hier meine Mail für Zuschriften angeben?

  • Das meine ich natürlich ernst. Schrieb ja vor Wochen schon einmal, dass ich etwas darüber machen möchte, wie in Deutschland Italien mittlerweile als Hassbild aufgebaut wird. Da wäre dieses Forum als Gegenbeispiel sehr nett, weil ja hier sachlich und auch amüsant diskutiert wird, das finde ich wirklich bemerkenswert. Vielleicht gibt es ja von den Mitgliedern auch einige nette Anekdoten, freue mich schon.

  • Das mit Bologna gegen Inter ist echt eine exzellente Idee - aber demnächst würde ich auch endlich gerne etwas über dieses Forum schreiben. Könnte mir jemand von euch per Mail mal ein paar Infos schicken? Werde die Komplimente an meine Frau gerne weiterleiten

  • Rund um den Calcio

    bologna - - Serie A

    Beitrag

    Hmmm, na dann bin ich ja erleichtert. Es gab einige Brandmails wegen der Erotikdiva.

  • Frage an das Forum?

    bologna - - Serie A

    Beitrag

    Hier sind ja Serie-A- und Fußball-Kenner versammelt - fandet ihr die letzte kicker-Kolumne zu kinderfeindlich und anstößig? Danke für die Antworten, Oliver

  • GIbt es etwas Neues?

    bologna - - Off-Topic

    Beitrag

    Hallo zusammen! Endlich finde ich mal wieder Zeit, nach Urlaub und viel Arbeit ins Forum zu schauen. Mal unwissend aus Italien nachgefragt : Gibt es mittlerweile eigentlich die Möglichkeit, die Serie A in Deutschland live zu sehen - außer über Internet mit chinesischen Kommentatoren? Liebe Grüße, Oliver

  • Vielen lieben Dank für eure herzlichen Begrüßungen! Werde den Thread jetzt auch nicht mehr missbrauchen mit Einträgen dieser Art Wollte euch ja einfach nur einmal beglückwünschen zu dem Forum. Bis bald, Ollie

  • ich sage jetzt mal nichts zu inter, juve und lazio - ich muss wegen der arbeitgeber neutral bleiben. Ich bin jedoch ein Kind der Kurve, und sage es dort.

  • nettes banner, ist das immer bei der roma?

  • Wie gesagt, nach dem Urlaub oder vor dem Urlaub werde ich mal eine Kolumne über dieses Forum schreiben, um zu zeigen, dass es auch andere Leute gibt. Verzeiht mir jedoch ab und zu meine Bochum/Bologna-Sympathien

  • Hallo, ja, der bin ich.

  • Ich schreibe ja auch für das kicker Print-Produkt und muss mich teilweise mit Kommentaren aus Deutschland beschimpfen lassen, wie ich so positiv über diese Zitat "Schweineliga" schreiben könne. Das ist sehr schade. Die Fiorentina und Roma spielten im letzten Jahr so einen herrlichen Fußball... Ich versuche es weiter in den Kolumnen, forza

  • Ich muss wohl eher euch Danke sagen...ich möchte nur den Calcio wieder pushen, weil er in Deutschland mittlerweile ständig zerschnitten wird....

  • Zitat von il capitano`: „ Zitat von bologna: „ Zitat von Eliseo: „Warum der falsche Thread, sei mal nicht so kleinlich. Er hat eine neue Kolumne gepostet, und da es sein erster Post hier war gleich noch was über sich dazugeschrieben. Ein herzliches Willkommen, auch wenn du als Bologna-Tifosi der Roma wegen wohl nicht soviel beitragen wirst. :)“ Doch, werde ich, denn ich lebe in Italien und fahre neben Bologna ab und zu zur Mitica. Wo hätte ich den Eintrag denn posten sollen?“ Neee passt schon Ic…

  • Zitat von Eliseo: „Warum der falsche Thread, sei mal nicht so kleinlich. Er hat eine neue Kolumne gepostet, und da es sein erster Post hier war gleich noch was über sich dazugeschrieben. Ein herzliches Willkommen, auch wenn du als Bologna-Tifosi der Roma wegen wohl nicht soviel beitragen wirst. :)“ Doch, werde ich, denn ich lebe in Italien und fahre neben Bologna ab und zu zur Mitica. Wo hätte ich den Eintrag denn posten sollen?