Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trainingslager

    wieslu032 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hallo an alle zusammen nach so langer zeit. hab gerade gelesen, dass die roma in brunneck auf trainingslager ist. jetzt hätt ich mal ein paar fragen an euch: ich würde gerne am sonntag hinfahren, weiß jemand um welche uhrzeit die trainings statt finden? befindet sich das trainingsgelände direkt in brunneck? gegen wenn und wo spielen sie am sonntag abend? thx

  • Roma dress für meinen Fussballverein

    wieslu032 - - Off-Topic

    Beitrag

    sinn? anlass? zweck? ok sinn weiß auch nicht genau. wir hatten nur fila dressen. und jetzt wollte ich eine gute dress. da hab ich bei cortexpower nachgefragt wieviel eine roma dress kostet. die haben mir einen guten preis gemacht, und da ich eine bar besitze (pachte) hab ich mir gedacht ich sponsor uns gleich selber. das war jetzt sinn, anlass und zweck!

  • Roma dress für meinen Fussballverein

    wieslu032 - - Off-Topic

    Beitrag

    so nachdem ich mich lange nicht mehr gemeldet hab wollt ich euch nur darüber informieren das ich meinem fussballclub eine roma dress gesponsert habe. sieht ziemlich cool aus. oda nicht? usv-hollersbach

  • comunio.it - Ab nächster Saison

    wieslu032 - - Neuigkeiten

    Beitrag

    erklärt mir mal einer wie einige auf einen mannschaftswert von 60.000.000 € kommen können?

  • Stirb Langsam 4.0

    wieslu032 - - Medien Bereich

    Beitrag

    hab ihn gestern auch gesehen. find er war echt cool. teilweise bisschen übertrieben aber doch real.

  • Stadion-|Spieler-|Trainerbilder erkennen

    wieslu032 - - Spam

    Beitrag

    ricardo fati? sehen für mich fast alle gleich aus:)

  • Der Onlinepoker-Thread

    wieslu032 - - Off-Topic

    Beitrag

    lukas jesus wieser ist natürlich auch dabei

  • Hassverein

    wieslu032 - - Off-Topic

    Beitrag

    1 Lazio 2 bayern 3 real 4 rapid wien 5 austria wien 6 inter 7 juve 8 barca 9 manu 10 schalke

  • RE: Sündenrechener :)

    wieslu032 - - Spam

    Beitrag

    1019 € find ich eingentlich ganz ok!

  • Sündenrechener :)

    wieslu032 - - Spam

    Beitrag

    wieviel müsst ihr bezahlen? erbert.eu/suende/

  • Runde 33 - 21.04./22.04.

    wieslu032 - - Tippliga

    Beitrag

    Sampdoria Genua - FC Messina 0:0 AC Mailand - Cagliari Calcio 2:0 Catania Calcio - Ascoli Calcio 0:1 Lazio Rom - AC Florenz 1:2 AC Siena - Inter Mailand 1:2 AC Chievo Verona - AS Livorno 2:0 Atalanta Bergamo - AS Rom 0:1 FC Empoli - FC Turin 1:1 Reggina Calcio - Udinese Calcio 2:3 US Palermo - FC Parma 1:0

  • Runde 31 - 07.04.

    wieslu032 - - Tippliga

    Beitrag

    AC Florenz - Ascoli Calcio 2:0 US Palermo - Cagliari Calcio 2:1 Atalanta Bergamo - AC Chievo Verona 1:2 Reggina Calcio - Inter Mailand 1:2 FC Parma - AS Livorno 1:1 Lazio Rom - FC Messina 1:0 Catania Calcio - AS Rom 1:3 Sampdoria Genua - FC Turin 2:2 AC Siena - Udinese Calcio 1:0 AC Mailand - FC Empoli 3:1

  • Runde 30 - 31.03./01.04.

    wieslu032 - - Tippliga

    Beitrag

    Reggina Calcio : AC Siena 0:1 AS Rom : AC Mailand 2:1 FC Empoli : Ascoli Calcio 0:0 AS Livorno Calcio : Catania Calcio 2:1 Atalanta Bergamo : AC Florenz 0:2 Cagliari Calcio : FC Messina 2:2 FC Turin : US Palermo 1:3 Inter Mailand : FC Parma 3:1 Chievo Verona : Sampdoria Genua 2:1 Udinese Calcio : Lazio Rom 3:2

  • Inter (Moratti) will Totti

    wieslu032 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    größenwahn ist eine schlimme krankheit, und nur schwer zu heilen.

  • Runde 29 - 17.03./18.03.

    wieslu032 - - Tippliga

    Beitrag

    Lazio Rom - FC Empoli 1:0 Sampdoria Genua - US Palermo 1:2 AC Mailand - Atalanta Bergamo 3.0 Cagliari Calcio - AC Chievo Verona 0:0 Ascoli Calcio - Inter Mailand 1:2 Udinese Calcio - AS Livorno 2:0 Catania Calcio - Reggina Calcio 1:0 FC Parma - AC Siena 1:1 FC Messina - FC Turin 0:0 AC Florenz - AS Rom 0:1

  • Runde 28 - 10.03./11.03

    wieslu032 - - Tippliga

    Beitrag

    Sampdoria Genua - Cagliari Calcio 1:0 AC Siena - Ascoli Calcio 2:1 FC Turin - Catania Calcio 0:1 US Palermo - AC Florenz 2:2 Reggina Calcio - Lazio Rom 1:2 FC Empoli - AS Livorno 1:2 AC Chievo Verona - FC Messina 1:0 Inter Mailand - AC Mailand 1:1 Atalanta Bergamo - FC Parma 0:1 AS Rom - Udinese Calcio 2:0

  • Die Viertelfinals [CL]

    wieslu032 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    naja deine meinung über manchester teile ich nicht wirklich. glaube nicht das sie das stärkste team europas sind. in der verfassung wie sich die roma in lyon gezeigt hat sind sie sicher auf einer stufe mit den engländer einzuordnen!!! fazit: forza roma

  • Die Viertelfinals [CL]

    wieslu032 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    naja geht ja doch.

  • Die Viertelfinals [CL]

    wieslu032 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    scheiße!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lustige Fussball-Fotos

    wieslu032 - - Off-Topic

    Beitrag

    kann mich zwar auch täuschen aber ist das nicht beim olympiastadion in münchen??