Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Giallorossi 156: „ein ganz gutes Spiel von uns“ ?? lecce ist abstiegskandidat und die roma kam doch nie ins spiel, keine torchancen, kein MF kein angriff - oder hab ich da ein falsches spiel - aber auch der laks hat egen neustadt gut gespielt

  • Spielertransfers Weltweit

    antonello - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von R.de: „Zitat von jantjis: „Neville hat seine Karriere Gestern offziell für beendet erklärt. Einer der ganz wenigen treuen Spieler ist damit weg.“ Wenn mehr Vereine auf die eigenen Talente setzen würden, statt die Talente anderer Klubs zu begehren, würde es auch mehr treue Spieler geben. :ratlos:“ genau um das gehts - war schön in meinem früheren leben die ganzen jugendmannschaften zu sehen, und dann wie sich die spieler im verein in die kampfmannschaft dienten und dort auch zu stützen …

  • wo hat uns den bitte brescia unter druck gesetzt ? 2 chancen 1 tor 1x latte - und sonst mit 8 mann am eigenen strafraum schade ist für mich dass wir 2 punkte liegen gelassen haben, die uns am schluß zum scudetto fehlen - ist halt so ich glaub bis zuletzt drann - so wie letztes jahr wo wir bis 30 min vor schluß meister waren dass inter und napoli zu packen sind wissen wir, milan und lazio auch - es fehlt halt die konstanz gegen vermeindlich kleine, die alle um den klassenerhalt raufen - und ein b…

  • [16. Spieltag] AS ROMA - AS Bari 1:0

    antonello - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „letzten 12 Monaten (nicht fünf Jahre) so abgebaut hat?“ 2 kinder, 1 frau, 1 schwiegertiger, .....:)

  • Die Verträge

    antonello - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    lorias 0.7 mille sind schmerzensgeld und beihilfe

  • Österr. BuLi 10/11

    antonello - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von aiginho: „Lask“ nach dem austria spiel ists egal wie er sich schreibt - dieses infantile balli nachlaufen war ganz gräßlich. immer zu spät am mann, keine ideen, null technik - schlimmer als eine landesligatruppe - wenns so weitergeht machen wir uns mit den anderen blinden in der liga den abstieg aus. überrascht war ich nur von den eher positiven zeitungskommentaren - die zuschauer im stadion waren da schon viel direkter

  • Der Azzurrini Thread

    antonello - - Jugend & Azzurrini

    Beitrag

    österreich bei u 20 wm und endlich defensiv stärker als in den ersten 2 spielen

  • 102 kg kampfgewicht, 20kg zuviel. der soll sich auf 2 interverteidiger draufsetzen

  • 38^ Giornata - 15.05. / 16.05.

    antonello - - Tippliga

    Beitrag

    Chievo - Roma 1:2 Siena - Inter 1:1

  • Zitat von R.de: „Luft raus“ Zitat von Delvecchio: „Und weil es nicht genug ist, hier noch mal die verlorenen Punkte in der korrekten Chronologie: 1. Livorno 2. Napoli 3. Sampdoria“ warum dieser schwachsinn hier - das wisse wir doch alle und schon länger. ABER: ich glaube doch dass die roma zwar punkte liegen gelassen hat - (auch gegen diese mannschaften - hätten aber z.b. ein milan nicht 2x verloren, hätte ein so hochdotiertes juve nicht punkte gelassen - wäre die roma vorne und meister - also a…

  • [36. Spieltag] Parma - Roma

    antonello - - Live

    Beitrag

    ein stein fällt herunter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • [36. Spieltag] Parma - Roma

    antonello - - Live

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Cassetti im Finale“ tonetto ?

  • halt ihne für enien guten spieler bzw. super talent, glaub aber nich tdass er zu uns passen würde - asking for trouble

  • Zitat von Giallorossi1927: „Tix vorm Stadion kaufen“ vorher internet schaun (roma homepage). wenn sicherheitsspiel (weiss der teufel warum, dann nur karten über roma und auswärtssektor und nicht vor ort (letztes jahr in turin passieret). wenn es um den titel geht sind 40000 römer drinnen und dann gibtds auch keine karten. ansonsten wie gr 156: tickets am stand vorm stadion (ist hoffentlich heuer auch so) ! teure tickets so um 150 euro aufwärts gibts jetzt schon auf diversen seiten (googeln) aber…

  • Zitat von aiginho: „nachm stadionbesuch in linz rechtzeitig ins pub“ salzburg sollte das match schon zur halbzeit entschieden haben, dann hast du noch reichlichst zeit wo schaust du . Pub ??

  • freitag wahrscheinlich keine ticket mehr - also vorher besorgen. ausweis unbedingt nötig - der name steht am ticket. wenn di pech hast und sie kontrollieren kommst du trotz gültiger karte niht hinein wenn dein name nicht zum ausweis passt. bestell über nternet - kostet mehr, ist aber sicher - viel spass - vielleich tblenden sie bei der übertragung auch vors stadion, dann kannst du uns ja winken

  • (24. Spieltag) AS ROMA - US Palermo

    antonello - - Live

    Beitrag

    mit noch 15 min schiessen die noch 3 tore - cagliari hat ja auch nur 4 min gebraucht

  • (24. Spieltag) AS ROMA - US Palermo

    antonello - - Live

    Beitrag

    imZitat von Dallo: „fiese Bovo “ bovo war sicherlich einer der besseren abwehrspieler die wir gehabt haben - hart und immer sicher - schade um ihn

  • Mauro Esposito

    antonello - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    war bevor er zur roma kam und vor seiner verletzung ganz passabler spieler - dass es bei uns nicht geklappt hat ist schade, ich wünsche ihm dennoch viel glück - und keine tore gegen die roma

  • Luca Toni

    antonello - - Archiv

    Beitrag

    einriss aam ansatz der sehne von 2 muskel die den unterschenkel hinten ausmachen (abbiegen und drehen). scheiss verletzung - aber mit der lokalen physiotherapie seh ich da kein problem - schon mal den gehstock bereitstellen