Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    angesichts der hitze geht das spiel in ordnung .. nur mal nich immer so locker nehmen, dann geht das schon :o) GRAZIE GRANDE ROMA !!!

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool CAPITANO...

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool GUILY !!

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    super .. freut mich für napoli..

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    Guily kämpft aber sehr sehr brav !! das muss man auch mal sagen...

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    wir nehmen das ganze sehr sehr locker wie es im moment aussieht .. vor allem totti !! GRAZIE DONI 2nd

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    merda !! stehen wir hinten schlecht !! GRAZIE DONI GRAZIE !!

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    und nochmal der aufruf an alle besucher: jetzt ist halbzeit, ihr habt also genug zeit euch anzumelden. wir tun auch niemandem weh. außer vielleicht diesen dreckslazio bauern wenn ich da einen hier erwische von diesen ******,**********,********************************************************************************************************* sind vll. lauter Laziali FORZA LAZIO .. ale ale ale...

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    MAMA MIA !! wieder ALBERTO !!

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  • [2. Spieltag] ROMA - Siena

    principe - - Live

    Beitrag

    Ale ale roma eh ... ale ale roma eh .. bin gerade aus roma zurück gekommen, war wieder mal sehr geil... leider gibt es derzeit in den stores nicht besonderes.. neue dressen kommen erst im sept.

  • Ludovic Giuly (Barca)

    principe - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Original von il capitano` Zitat: „Original von amantinooo Zitat: „Original von principe das wird es dann mit mancini gewesen sein !! und da chivu gegangen ist .. "brauchen" wir samuel und die mill. ;o))“ Chivu ist gegangen? Er bleibt noch das ganze Jahr bei uns! Der Einkauf hat glaub nichts mit Manicni zu tun. Aber wir werden sehn ;)“ Und was hat das mit Samuel auf sich? Hab Ich was verpasst?“ hat man uns nicht ein angebot gemacht .. the wall und 11 od. 14 mille für mancini..

  • Ludovic Giuly (Barca)

    principe - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    das wird es dann mit mancini gewesen sein !! und da chivu gegangen ist .. "brauchen" wir samuel und die mill. ;o))

  • Titelkrimi in Spanien

    principe - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    *WTF* und merda :fuck_you: Cape$$o hats wiedermal geschafft !!!

  • also die ROMA (zum. ein grosser Teil) war schon immer rechts und wird es auch immer bleiben (z.b BUR) brauchst ja nur mal auf der innenseite der curve schauen was da für fahnen hängen !! aber das soll jeder für sich halten wie er glaubt... ich fahr nach ROM wegen der ROMA und nicht weil ich ein NAZI bin od. nicht !!

  • forum-meinung zu CASSANO???

    principe - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Die die mich kennen, kennen auch meine meinung über GRANDE CASSANO !!

  • Zitat: „Original von Funkmaster Zitat: „Original von meXes sorry fabio aber wenns ein suuuupa langweilig ist dann ist es die NHL :P“ irr. aus dieser aussage schließ ich, dass du noch keine 4min am stück nhl gschaut hast... trotzdem: [moved]“ ganz genau .. den da gehts echt xtrem ab ;o)) Vanek: ist ein österreichischer eish. export.. in der NHL .. und spielt im moment die beste saison seines lebens.. ABSOLUT BESTER NHL SPIELER ZUR ZEIT !!!

  • Luca Toni möchte zu Juve

    principe - - Serie A

    Beitrag

    Gazzetta" meldet Transfer Höheres Jahresgehalt als Wechselgrund? Der italienische Nationalstürmer Luca Toni soll sich nach einem Bericht der "La Gazzetta dello Sport" mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München über einen Wechsel einig sein. Der 29 Jahre alte Weltmeister werde zur kommenden Saison vom AC Fiorentina für eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro zum Bundesligisten kommen. Luca Toni würde bei den Bayern ein Jahresgehalt von 5,5 Millionen erhalten. Die Einigung solle am Freitagab…

  • SUPER MARCO !! durch und durch RÖMER !!! GRANDE MARCO .. komm wieder..

  • Derby della Capitale: ROMA - Lazio

    principe - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Roma Roma Roma, core de stà città, unico grande amore, de tanta e tanta gente, che fai sospirà. Roma Roma Roma, lassace cantà, da stà voce nasce un core, so centomila voci che hai fatto nammorà. Roma Roma bella, t'ho dipinta io, gialla come er sole, rossa come er core mio. Roma Roma mia, nun te fa cantà, tu sei nata grande e grande hai da restà. Roma Roma Roma, core de stà città, unico grande amore, de tanta e tanta gente, ch'hai fatto nammorà.