Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [24. Spieltag] ROMA - Palermo 4:1

    Transformer - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Wie geil ist denn das? Hab gestern das Spiel nicht sehen können aber das Ergebnis ist doch einfach nur geil. Hat vielleicht irgendjemand n Video mit den ganzen Toren denn das von Riise war ja schon ziemlich cool. :laola::forza_roma4::laola:

  • (23. Spieltag) Fiorentina-ROMA

    Transformer - - Live

    Beitrag

    JAWOLLLLLLL FORZA ROMA!!!

  • (23. Spieltag) Fiorentina-ROMA

    Transformer - - Live

    Beitrag

    Zitat von Cloud: „so verdammt wichtig dieser Sieg, so verdammt wichtig : )“ ist das nicht jeder?

  • (23. Spieltag) Fiorentina-ROMA

    Transformer - - Live

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Zitat von roko1105: „Zitat von Transformer: „könnte man bitte mal vuci auswechseln. Der bringts hete einfach nicht ?(“ Nö, der trifft in der 93. Minute zum 0:1 :D“ würde zu uns passen“ oke sry! Hab nichts gesagt VUCI

  • (23. Spieltag) Fiorentina-ROMA

    Transformer - - Live

    Beitrag

    Zitat von jantjis: „Ich mein vll. sind wir "dreckiger" und "eiskalter" geworden. Aber das wäre Juventus und so ekelhaft sind wir nicht :D“ das wär doch eher Inter. auch wenns da vermutlich auf ner fehlentscheidung des schiris basieren würde

  • (23. Spieltag) Fiorentina-ROMA

    Transformer - - Live

    Beitrag

    könnte man bitte mal vuci auswechseln. Der bringts hete einfach nicht

  • (23. Spieltag) Fiorentina-ROMA

    Transformer - - Live

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „Vargas machts jetzt...“ nichts wars..

  • (23. Spieltag) Fiorentina-ROMA

    Transformer - - Live

    Beitrag

    Zitat von Mecke: „na auch so von der atmosphäre her da...unsere spieler keine lust...schlechte stimmung..fußball wie man ihn nich brauch!!! wenigstens punkt mitnehmen!!!“ Ach was! das gewinnen wir noch! Chancen und Motivation ist absolut da denk ich, aber die auswertung passt nicht so richtig.

  • (23. Spieltag) Fiorentina-ROMA

    Transformer - - Live

    Beitrag

    Verdammte sch... Der muss doch mal rein gehen

  • NHL 09/10

    Transformer - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Meine Wings müssen zuerst ihren Rhytmus finden. War bis jetzt noch ncht so Ihre Saison

  • NHL 09/10

    Transformer - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    Ach man langsam aber sicher krieg ich hier die Krise! Weiss jemand von euch wo ich gute NHL Streams finden kann ausser auf ATDHE. Alle spiele Funktionieren immer natürlich bis auf die der Red Wings was mich langsam aber sicher nem Ausraster recht nahe bringt! GO WINGS Hab mich schon drauf gefreut heute das Spiel gegen die Capitals zu schauen aber daraus wird wohl nichts

  • [1. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

    Transformer - - Live

    Beitrag

    wtf??? 3:2

  • [1. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

    Transformer - - Live

    Beitrag

    ach du scheisse!!!

  • Glücksbärchitheorie!!!

    Transformer - - Spam

    Beitrag

    Kann es sein das du ein kleines bisschen ein Rad ab hast? Aber die Theorie is witzig!

  • Trikots 2009/2010

    Transformer - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Habe mir im Trainingslager das weisse Trikot gekauft. Finds auch ziemlich cool. Und das WIND Loga find ich eigentlich sieht ziemlich cool aus. Gefällt mir viel besser als die alten MAZDA werbungen.

  • Trainingslager

    Transformer - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Und noch um Trainingslager selbst. Es ist der Hammer da! So nah an die Spieler kommt man sonst nie wie man auf den Fotos sehen kann. Was schaade war ist, wie Manu schon sagte, das Totti und Co einfach viel zu selten Autogramme schrieben. Aber seis drum. Es war ne klasse erfahrung und falls es nächstes Jahr wieder in Bruneck sein wird werden Romaboy und ich vermutlich wieder da sein.

  • Trainingslager

    Transformer - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hier nur ein paar Fotos aus dem Trainingslager von Manuel und mir. Gibt noch n Foto von mir mit Virga aber das möchte ich nicht rauf laden weil ich einfach alles andere als Fotogen bin. Und ich wäre froh wenn auch Manu das lassen würde :) imgp0925w.jpg imgp0926.jpg imgp0927e.jpg imgp0930t.jpg imgp0932p.jpg imgp0934.jpg imgp0955d.jpg Romaboy (Manu) mit D Allessandro

  • Ganz so klar ist die Sache eben auch noch nicht. Beide siege der Wings waren Heimspiele. Das erste Auswärtsspiel haben sie nun auch verloren. Ergo der Stand der Serie: bis jetzt führt Detroit noch 2:1 !!!GO RED WINGS!!!

  • Das "Der User über mir..." - Spiel

    Transformer - - Spam

    Beitrag

    Muss wohl auf Lamborghinis sehn!

  • Deine Probleme möcht ich haben Dallo. Dann hätt ich keine!