Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7^Giornata - 18.10/19.10.

    AS ROMA - - Tippliga

    Beitrag

    Fiorentina- Reggina 2:0 Napoli - Juventus 0:1 Bologna - Lazio 1:0 Catania - Palermo 0:1 Chievo - Atalanta 0:0 Genoa - Siena 1:0 Lecce - Udinese 1:2 Milan - Sampdoria 2:0 Torino - Cagliari 2:1 Roma - Inter 0:1

  • Sensation?

    AS ROMA - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Hannover 96 1:0 Bayern München Schöne sache 96 !!! Diese Bayern sind zu schlagen diese Saison auf jedenfall , Bochum wird bestimmt auch in München punkten !

  • Champions League 2008/09

    AS ROMA - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich finde Mourinho auch ziemlich Scheiße , große Schnauze nicht viel dahinter . Der glaubt ja wohl selbst nicht das er mit Inter die Championsleague holt !!!:forza_roma2:

  • 6^Giornata - 04.10/05.10.

    AS ROMA - - Tippliga

    Beitrag

    Lazio - Lecce 1:1 Inter - Bologna 3:0 Atalanta - Sampdoria 2:1 Chievo - Fiorentina 2:0 Genoa - Napoli 1:2 Juventus - Palermo 3:1 Reggina - Catania 0:0 Siena - Roma 1:4 Udinese - Torino 2:1 Cagliari - Milan 1:3

  • Francesco Totti (10)

    AS ROMA - - Archiv

    Beitrag

    Ich denke wenn er richtig Fit ist gibt er nochmal ordentlich Gas und wird einige überraschen die ihn schon abgeschrieben haben !

  • Nächste Saison kann er helfen !!!

    AS ROMA - - Archiv

    Beitrag

    Klar ist er nicht begeistert das er ausgeliehen worden ist , aber wer wäre das schon ! Jetzt kann er Spielpraxis sammeln und das nächste Saison mit Toren für uns zeigen das man ihn hätte nicht ausleihen sollen !

  • Romazone-Werbung

    AS ROMA - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Hallo Erstmal , bin ja neu !!!Ich wäre für beides , Sticker und Polo !!!