Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute... Glückwunsch!!! Ich liebe euch alle... wir sind im Uefa Cup und niemand kann das noch verhindern, unsere Verfolger sind weg!!! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, hab fast geheult

  • Oh Mann!

    JuliusCaesar - - Serie A

    Beitrag

    Es musst echt was passieren... Ich liebe Meinen Verein echt, aber so gehts nich weiter Leute! Wenn Doni so weiter macht, dann dreh ich echt noch ab... bin erst 23... will noch keinen Herzinfarkt! Im Spiel gegen Arsenal in der CL hat Doni mich sowas von entäuscht (im Elfmeter schießen!) und auch in der Serie A! Und diese verkackten Adler haben jetzt auch noch das Derbi gewonnen! Zum Teufel mit diesen Kakarlaken... Sorry ich kenne die Regeln des Forums, aber ich kann nicht anders! Ich hoffe es änd…

  • McCain!

    JuliusCaesar - - Nachrichten aus aller Welt

    Beitrag

    Ich war 100% für John McCain! Ich versteh nicht was alle an Obama finden? Sein Programm war doch fast identisch, was die außenpolitik betrifft....Ok...Er wollte Soldaten aus dem Irak nach Hause holen, aber dafür in Afganistan verstärkern....ein Unterschied ist, dass Obama für Abtreibung ist und somit für mich ein "Babymörder"!!! Sowas kommt doch für uns Römer nicht in Frage

  • Hab das spiel im inernet geguckt...und bin schon sehr genervt...!!!! Ich muss auch klar sagen Baptista gehört in den sturm oder ins offensive mittelfeld... ich muss irgenwie sagen, dass mancini fehlt...obwohl mir das schwer fällt zuzugeben...inter mailand...erst chivu dann marcini...ich raste balt aus! roma ein verein mit solch einer kultur und solch einer fangemeinde...solch einer tradition....wir müssen nach vorne schauen!!! Totti hat gestern einige fehlpässe fabriziert...Er ist einfach nicht …

  • 2:1 für Roma ...weil inter so spielt wie gegen bremen...viel spielanteil ohne konsequenz

  • 7^Giornata - 18.10/19.10.

    JuliusCaesar - - Tippliga

    Beitrag

    Fiorentina- Reggina 1:1 Napoli - Juventus 0:1 Bologna - Lazio 3:2 Catania - Palermo 1:2 Chievo - Atalanta 0:1 Genoa - Siena 0:0 Lecce - Udinese 1:2 Milan - Sampdoria 2:2 Torino - Cagliari 3:1 Roma - Inter 2:1