Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [23. Spieltag] Hellas Verona - AS Roma

    Tito - - Live

    Beitrag

    Sau geil defrel. Alter stroot das geht null

  • [23. Spieltag] Hellas Verona - AS Roma

    Tito - - Live

    Beitrag

    Kolarov ist auch Längen von seiner Form Anfang der Saison entfernt! Aber gut dass wir den deutlich jüngeren Emerson grad verkauft haben.

  • Ganz klarer Trainerfehler, diese Niederlage...

  • Gerüchteküche Sommer 2017

    Tito - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Jüngstes Angebot für Mahrez wohl erneut abgelehnt. Außerdem wurde Sakho von Liverpool als IV in den Hut geworfen.

  • Ich muss sagen, dass ich finde, dass Monchi eigentlich einen ganz guten Job macht. Anstatt für viel Geld einen krassen Spieler zu kaufen, von dem dann sau viel abhängen würde (was wäre denn, wenn der sich mal verletzt? Muss gleich jemand aus der B-Mannschaft ran), investiert er lieber in mehrere mittelteure Spieler. Spieler bei denen er ein gewisses Talent sieht. Dieses Auge hat er top bei Sevilla bewiesen und wie Dallo schon sagte, große Leute hat der da auch nicht geholt. Wenn man jetzt noch w…

  • Fazio und Rüdiger abzugeben wäre gar nicht gut. Man muss auch daran denken, dass Manolas und Fazio nun nach einer Saison eingespielt sind. Außerdem muss man erst mal abwarten ob Manolas' Vertrag verlängert wird...

  • Zitat von Santuzzo: „ Aber was machen wie eigentlich, wenn Kolarov mal ausfällt? Gehen dann Moreno oder Jesus auf Linksaußen? “ Ja muss dann wohl und man muss warten bis Emerson oder Pellegrini wieder fit sind. Weil es kann ja nicht sein, dass man immer weiter neue Linksaußen verpflichtet, wenn sich der Vorgesehene verletzt. Bei Kolarovs Verletzung hätten wir dann ja 4 Linksaußen, wenn man dann noch wen neues verpflichten würde.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Tito - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Heute mit nem Kumpel im Stadio in Torino.

  • Trikot 13.14

    Tito - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ah stimmt. cool danke. An Luca Toni wirds trotzdem schwer ranzukommen. sieht bei ebay nicht so gut aus...

  • Trikot 13.14

    Tito - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Weiß jemand ob man und wo man Trikots aus vergangenen Saisons kaufen kann? Und weiß jemand ob es irgendwo noch ein Trikot von Toni bei der Roma zu kaufen gibt (ja ich weiß er hat nur ne halbe Saison hier gespielt, aber trotzdem)?

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Tito - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Moin moin, ich wohn zurzeit in Bologna und wuürde gern so schnell wie moöglich zu nem roma spiel v(heim oder auswarts, aber lieber heimb) gehen. hat jemand bock mitzugehen, wann ist mir egal... oder weis jemand noch von ner gelegengeit wo mitzugehen? dann immer her damit. vielen dank.

  • völlig unverständlich wie man es nicht schaffen kann in der offensive seine mitspieler anzupassen. wo war torosidis????

  • "Doch zum Auftakt des 36. Spieltags musste die Elf von Trainer Aurelio Andreazzoli am Dienstagabend vor heimischem Publikum eine unerwartete 0:1 (0:1)-Niederlage gegen Chievo Verona hinnehmen. Bei der Roma musste Lobont trotz Nasenbeinbruchs im Tor stehen, da die Nummer eins Stekelenburg ebenfalls verletzt ist und der dritte Keeper Balzaretti eine Sperre absitzen muss." kicker.de Die scheinen ja richtig Ahnung zu haben.

  • fakt ist, dass er zurzeit nichts hinkriegt, und die mannschaft ehrlich gesagt zurzeit keinen profit von ihm hat! und wenn jemand nicht in form ist und nicht angemessen spielt, dann darf er nicht spielen, zumindest nicht wenn man stürmer wie adriano, vucinic, boriello und julio baptista im team hat... totti hin oder her... aber genau dasselbe seh ich bei de rossi und burdisso zurzeit auch.. und ich finde da darf man keinen unterschied machen, totti hatte jetzt einige spiele zeit, ohne jeglich ver…

  • also bei menez kann ich echt nur zustimmen, die zeigt zwar lange schon gute ansätze und immer wieder schöne dribbelaktionen, aber eben auch mehr nich und das reicht ehrlich gesagt für eine stamm-flügelposition nicht! zur abwehr, würd ich langsam mal mit mexes und juan in der IV spielen, denn burdisso konnte ich gestern echt nich mit ansehen, letzte saison war ja bei ihm ganz gut, aber der und cassetti wurden ja ständig von den gegnerischen stürmern überrannt, die mussten gar keinen spielzug anle…

  • [4. Spieltag] Brescia - Roma 2:1

    Il Giallorosso - - Nachbesprechung

    Beitrag

    für meine begriffe, ham sie selbst nach dem anschlusstreffer von boriello zu wenig gemacht... ey spätestens dann muss man doch merken, jetzt is noch was drin! ich fand ehrlich gesagt die attacke von Julio sergio zum schluss schlimmer als das foul von mexes!

  • Francesco Totti (10)

    Il Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    hammer

  • Francesco Totti (10)

    Il Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    das foto is echt ganz cool... hoffe totti spielt nächste saison mal ganz durch, damit roma ne gute saison abliefert!

  • Giornata N°7

    Il Giallorosso - - Serie A

    Beitrag

    alter schwede, 0:4 liegt roma nach 70 min hinten, wie krass is das denn? also was ich von der ersten halbzeit gelesen hab, war roma ziemlich gut dabei! aber was is das denn bitte! also es war zu erwarten das sie verlieren aber so hoch! obwohl totti in der startelf war!, manoman!

  • Simone Perrotta (20)

    Il Giallorosso - - Archiv

    Beitrag

    ich auch! nee ganz ehrlich roma kanns echt mit inter aufnehmen wenn ma die spieler wieder fit wären!