Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luis Enrique (Allenatore)

    Herr Zanardi - - Archiv

    Beitrag

    Barcelona A-Trainer soll ab 12 Uhr auf dem Markt sein! A+B

  • 1. Bundesliga 2012/2013

    Herr Zanardi - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Meisterschaft ist die eine Sache , international ne ganz andere! Müssen sich erst noch beweisen in der CL , wo ja die Bayern als einzige Mannschaft in den letzten Jahren die deutsche Fahne hochhalten! Lass mich gerne überraschen BVB....

  • City wieder dran , nächste Woche Derby! Denen würd ichs gönnen , aus bestimmten Gründen die hier ja sicherlich jeder kennt. Tevez scheint ja auch wieder nach oben zu krabbeln in der Hierarchie!

  • Gelungener Abend in HD! 1min. Glaube an einen Auswärtspunkt 4min. kurzer Schock leichter Glaube an einen Auswärtspunkt 8min. fassungslos minimaler Glaube , der gleich wieder verdrängt wird 29min. ab in den Keller Bier holen und erstmal alles sacken lassen! 46min vergebliches Hoffen auf einen Fussballgott um die Qualen zu lindern 52min. ich übereiche die Fernbedienung meiner Frau und verabschiede mich von der Glotze!!! Hochverdienter Sieg von Juve! Was uns bleibt? Hoffen auf Mittwoch um 15Uhr!

  • [30. Spieltag] AS Roma - Novara

    Herr Zanardi - - Live

    Beitrag

    guter Tag für alle Schwarzmaler und Pessimisten!

  • [30. Spieltag] AS Roma - Novara

    Herr Zanardi - - Live

    Beitrag

    am Wetter kanns heute nicht liegen... geht aber gut los die ersten paar Minuten!

  • Zitat von Aeroplanino: „ne komm echt jez. es ist so wiederwertig das jedes WE hier zu lesen und immer von den selben 2-3 Leuten. ich "fick dich selbst ins maul" ... ??!?!? muss das sein ? is das unser Niveau hier ? Richtung eigenem team/trainer noch VOR dem spiel !?“ Aero hat Recht , das zeugt nicht unbedingt von geistiger Höhe! Kann man bestimmt auch geschickter formulieren!

  • Zitat von Bernd Stromberg: „Bacta-Tank. Am Besten mit schwarzer Rüstung und Maske, nicht wahr?“ na von der Grösse her eher grün mit spitzen Ohren!

  • Wär schon geil der Rossi! Kjaer wird auf Palermo-Niveau gedopt und Burdisso kriegt ne Wunderheilung im Bacta-Tank!! Dann passt es auch wieder hinten und die Kohle kriegt Senor Rossi!

  • BL Transfermarkt

    Herr Zanardi - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Da ja nun der Herr Magath einen Aufpasser gekriegt hat , kann man nur hoffen das der dem Felix mal auf die Finger haut.

  • Ein fettes für Athletic und Sporting und H96 und S04!!! nach Manchester! Zu geil wie die Inseldeppen nach 90 min geguckt haben

  • [28. Spieltag] AS Roma - Genoa

    Herr Zanardi - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Sehr schick sogar und etwas Kohle von Sky würde es bestimmt auch noch geben...

  • Oh man echt schade für Napoli! Aber wenn du die Dinger in der 1.Hälfte nich reinmachst... tja und komischerweise ist der momentan "schlechteste" PremierLeague Club auf einmal weiter! Naja nur noch Milan , da drück ich heut abend lieber Bilbao die Daumen gegen die Inselaffen! Forza Athletic

  • Serie A 2011/2012

    Herr Zanardi - - Serie A

    Beitrag

    Super gelaufen die beiden Abendspiele gestern , hätte man so nicht unbedingt tippen müssen. Guter Start in die Woche auf jeden Fall. ( 2xRot und 3Gegentore)

  • Serie B 2010/2011

    Herr Zanardi - - Serie A

    Beitrag

    Pescara führt 1:2 Insigne wieder mit einem Treffer!

  • Zitat von il capitano: „Ne ne, SKY zeigt La*io vs. Bologna.“ Jede Woche diesselbe Sch****e , nur weil der Pole mitspielt , ist jedes Topspiel mit den Bauern! Wir brauchen einen deutschen Nationalspieler ,und schon kommt jede Woche Roma in HD!!!! Ach übrigens läuft US gegen AS heute auf sportdigital

  • Serie A 2011/2012

    Herr Zanardi - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von BaZI: „Welchen Druck?“ zumindest den Anschluss an die internationalen Ränge nicht zu verlieren.... sollte trotz der bisherigen Leistungen unser momentaner Anspruch sein!

  • Serie A 2011/2012

    Herr Zanardi - - Serie A

    Beitrag

    Napoli und Inter haben ja gut vorgelegt , sogar sehr beeindruckend von Napolis Seite.... Hach da stehen wir wieder unter Druck ( mit dem wir sowieso nicht umgehen können ,oder?)

  • Serie B 2010/2011

    Herr Zanardi - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von jantjis: „Naja Immobile gehört 50/50 Rubbe & Genoa. Insigne Napoli. Denke also nicht das da viel zu machen ist.“ Aha! Danke für die Info!

  • 1. Bundesliga 2012/2013

    Herr Zanardi - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    erst über die Vase und dann über Santos..... muhahahahaha Astronautovic vom Feinsten!!