Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roma - Liverpool

    Titou - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Sorry, ich wollte es in Fragen zu AS Roma Stadionbesuche posten. Aber es ist hier gelandet.

  • Roma - Liverpool

    Titou - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo wer hat geplant in Rom oder Liverpool zu sein? Ich würde gerne zum Rückspiel nach Rom gehen.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Titou - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank. Also es ist unmöglich Karten neben Roma Fans zu bekommen, was ist dann die beste Lösung um nicht zwischen Inter Fans zu sitzen ? Wenn ich richtig verstanden habe, , entweder: - TERZO ANELLO Rot oder - SECONDO ANELLO Rot oder Orange in einem Bereich, der direkt neben dem Blu befindet.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Titou - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ich weiß nicht, vielleicht mit Mourinho. Ja ich will lieber online kaufen. Welche Bereiche werden normalerweise für die Auswärtsfans gegeben ? wie viele Plätze ?

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Titou - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „ Zitat von Titou: „Hallo, ich hab eine Frage. Ich wollte Tickets für Inter - AS Roma 05.10. kaufen. Wie geht das ? habt Ihr ne Idee ? Vielen Dank im Voraus.“ Hello, wird locker reichen, wenn du sie dir an einem der unzählichen Kartenschalter beim Meazza 1,2 Stunden vorm Match holst. Ansonsten kannst du dich auch auf der Inter-Homepage registrieren und die Karten über Kreditkarte kaufen - diese werden dann bei einem bestimmten Schalter für dich bis 30min vor Ankick hinterl…

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Titou - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich hab eine Frage. Ich wollte Tickets für Inter - AS Roma 05.10. kaufen. Wie geht das ? habt Ihr ne Idee ? Vielen Dank im Voraus.

  • Zitat von Fiero: „inter vs. roma, 5.10., ist gebucht ^^“ Hallo, Wo hast du die Tickets gekauft ?