Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [11. Spieltag] Empoli - ROMA

    de Rossi - - Live

    Beitrag

    Typisch einfach nur zum Kotzen, der 2. Treffer geht auf die Kappe von Doni und Spalletti, das kanns nicht sein, das Empoli uns hinten reindrücken kann, das ist immer wieder dase selbe, und hab auch kein Bock mehr vom Scudetto zu hören, wer so spielt hat es nicht verdient!!!

  • [8. Spieltag] ROMA 4 - 4 Napoli

    de Rossi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Also diese desolaten Leistungen hinten in der Abwehr einfach grausam. Als ich Curci in der Startaufstellung gesehen hab, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Beim ersten Gegentreffer kann man nix sagen, wobei ich das Gefühl habe, dass Doni sein Hand da dran gehabt hätte. Das Tor von Gargano, der war doch Ewigkeiten unterwegs, den Muß er haben. Beim 4. Treffer steht er wie angewurzelt auf der Linie, überhaupt keine Reaktion. Momentan ist einfach der Wurm drin, weiß auch nicht, die Mannschaft st…

  • Ronaldo hätte zu dem Zeitpunkt eh nicht mehr auf Platz stehen dürfen. Bei einem Eckball von Manu gibt er Perotta einen Faustschlag. Hatte gehofft, dass da noch der TV-Beweis kommt. Vielleicht find ich die Szene noch, dann wird die von mir nachgereicht. Edit: Habs gefunden. Beim Stand von 0:0. Eckball 65. Minute, danach liegen Curci und Perotta auf dem Boden, in der Wiederholung sieht man wie Ronaldo sich nicht sehr nett von Perotta befreit.

  • Lt. IlRomanista wird uns ca. 1 Monat fehlen

  • [6.Spieltag] ROMA 1 - 4 In***

    de Rossi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    2 dumme Fehler von uns. Totti schenkt den Ball her, schickt Inter allein aufs Tor und Giuly versucht sich als Torhüter. Vielleicht kommen wir jetzt alle auf den Boden der Tatsachen zurück. Eventuell hilft uns diese Niederlage in Hinblick auf Manchester oder wir gehen dort wirklich unter. Die letzten 3 Spiele einfach zu viele individuelle Fehler, und wir bauen unsere Gegner damit auf -> Super.

  • [4. Spieltag] ROMA 2 - 2 Rubbe

    de Rossi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Also ich war nach dem Spiel sowas von enttäuscht, denn wir haben eine erstklassige Möglichkeit vergeben, uns etwas Luft zu verschaffen. Jetzt nach einer Stunde bin ich immer noch ziemlich wütend, der Schiedsrichter hat heute schlecht gepfiffen, aber wir haben selber schuld, den Einwurf kann er gegen uns pfeiffen, das hat einfach viel zu lange gedauert, und wurde zu weit vorne ausgeführt. Wieso war keiner unseren Innenverteidiger bei Iaquinta? War ja nicht der erste Einwurf von Chiellini. Insgesa…

  • west ham united - as roma

    de Rossi - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Um 16 Uhr unserer Zeit ist das Spiel. Na Kuffour soll sich zeigen, damit er eventuell einen neuen Verein findet.

  • Cicinho [Real]

    de Rossi - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Naja der Mann redet viel, und wäre er nicht gewesen hätten wir für Chivu noch nicht mal 12 Millionen bekommen. Sein Job ist halt der eines Maklers. Und Giuly haben wir nicht zu letzt dank seiner Hilfe günstigst bekommen.

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    de Rossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ist ja kein Thema, schick mir eben deine EMail per PN.

  • Auf Seite 7 des IlRomanista gilt das schon als Fix. Zitat: „Bel colpo della Sensi: raggiunto l’accordo con il manager di Amantino per il prolungamento del contratto. Mancini esce dal mercato e sposa la Roma per 5 anni. L’ingaggio? 2.5 milioni l’anno, come Mexes. Modesto firma in settimana. Offerta per Cicinho che dà l’ultimatum al Real“

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    de Rossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ach ja als PDF kann ich das ding nicht hochladen, auch nicht gezippt. Falls ihr möchtet könnte ich aber auf mein Tool verweisen, bei Interesse PN, ob nun für die Ausgabe oder für das Tool.

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    de Rossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Original von Aeroplanino Zitat: „Original von DonFilippo mann ist das geil, da haben wir ja genau das erreicht, was wir mit dem plakat erreichen wollten! mal ne frage so: ich würde gerne irgendwie den romanista von heute als erinnerung bekommen, meint ihr das ist irgendwie möglich?“ ich auch!...mach ma was philou.“ Bin zwar nicht Philou, aber ... möchtet ihr die eine Seite oder alles komplett? Ein internationaler Teil wär schon nicht schlecht.

  • TREFFEN: Bayer 04 - Roma

    de Rossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „COME SI DICE POPOPO IN TEDESCO? Si è sentito anche il celebre coro sugli spalti della Bayerarena:lo cantavano i molti tifosi giallorossi sugli spalti.In gran parte tedeschi che innamorati della Roma.Hanno anche un forum su internet "Romazone.org" che ieri esponeva uno striscione (foto Aronica)“ Ja sehr geil

  • Dede

    de Rossi - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ich will Dede nicht, soll weg bleiben, und Zorc ist schon immer ein Spinner gewesen.

  • Totti und die Squadra Azzurra

    de Rossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Naja ich kann ihn verstehen, er wird in 2 Monaten 31 und die Polentoni hätten ihn bei der nächsten durchschnittlichen Leistung zerflückt, wie sie es seit Jahren immer wieder gemacht haben. Persönlich hoffe ich einfach, dass er wieder zurückkehrt.

  • Totti und die Squadra Azzurra

    de Rossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Und Italien - Tschechien Italien - Ukraine Aber stimmt, Deutschland hat ja auch eine Super WM gespielt, für deren Verhältnisse

  • Chivu

    de Rossi - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Lt. Sporttimer ist Chivu um 14 Uhr in Trigoria angekommen, um mit Prade und Spalle zu sprechen. Es geht wohl jetzt um eine Vertragsverlängerung, mit einer Ausstiegsklausel.

  • Gerüchteküche

    de Rossi - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Juan (d, Bayer Leverkusen) Kuffour (d, Livorno) Alvarez (c, Messina, f.p.) Brighi (c, Chievo, f.p.) Pit (c, Bellinzona) Barusso (c, Rimini) Esposito (a, Cagliari) 6,4 + 3 + 2 = 11,4 Millionen wurden bisher ausgegeben. Jetzt wird Chivu nicht vertickt, und es kommen keine Spieler mehr, das kanns doch nicht. Porca Putt... wir haben über 30 Milionen aus der Champions, und es langt gerade mal für 3 neue Spieler, wenn sich das bewahrheiten sollte kann sich die Sensi auf was gefasst machen.

  • Alessio Cerci

    de Rossi - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Ale ist schnell, dribbelstark, und technisch wesentlich besser als der Durchschnitt. Hätte ihn gern unter Spalle gesehen. Noch 2-3 Jahre und wir werden die Entscheidung bitter bereuen. Die Meldung ist für mich schlimmer als die von Chivu. Man wie kann man so ein Talent abgeben.

  • Alessio Cerci

    de Rossi - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat: „Un altro arrivo per il Pisa, l'ottavo dall'inizio della campagna acquisti. Il club toscano ha ingaggiato in prestito con diritto di riscatto il centrocampista della Roma Alessio Cerci, classe 1987, lo scorso anno in serie B al Brescia (21 presenze). “ Finde diese Entscheidung wirklich schlecht. Cerci ist ein sehr talentierter Spieler, leider hatte er bisher keine Chance kontinuierlich zu spielen, jetzt verleiht man ihn, mit einer Kaufoption.