Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Giornata N°19

    cassia - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Lupetto: „1:1 auch am Ende. -1 auf Lazio. Schön auch für nächste Woche, dass Hamsik heute vom Platz geflogen ist.“ Wir wollen mit oder ohne Hamsik in Neapel gewinnen..

  • Lazarett - Thread

    cassia - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lupetto: „Passt hier am besten. Wir haben unseren Vereinsarzt Brozzi entlassen. Es gab scheinbar zu viel Differenzen in letzter Zeit. Z.B. die Behandlung von Totti. Als Nachfolger wird Del Signore gehandelt, der bereits im medizinischen Team arbeitet. asroma.it/NewsDoc.aspx?Categor…chivioNews&Documento=9923 corrieredellosport.it/Notizie/…ozzi+se+n%27%C3%A8+andato“ Ciao Lupetto. Stimmt der Dott.Brozzi ist kein A.S Roma arzt mehr. In meine erste beitrag habe ja meine bedenken über die vi…

  • Lazarett - Thread

    cassia - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lupetto: „Er hofft sogar aufs Napoli Spiel. ilromanista.it/?section=news&id=15871“ Hallo, zu erst möchte mich vorstellen. Meine user name ist Cassia und bin A.S Roma fan. Was mich diese saison stört, sind die viele verletzung..es war in der vergangenheit nie der fall.. Möglich dass es auch falch trainiert wird? dass viele verletzung mit der kondizionell verfassung der spieler zu tun hat? hier mal eine liste Aquilani-Pizzarro-Tonetto-Cassetti-Juan-Panucci-Baptista-Menez'-Taddei was mein…