Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UEFA Euro League 09/10

    Curva Sud - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Was überträgt Sky Deutschland eigentlich von der Euro-Leaque ? Auch jedes Spiel wie in der UCL ? Kann ich mir nicht vorstellen. Wie groß ist denn die Chance, auf diesem Wege die internationalen Spiele der Roma zu sehen ?

  • Südamerikanischer Fussball

    Curva Sud - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Mir auch, mit Galindo ist ja auch ein ex-Frankfurter dabei. Die Führung ist aber nicht unverdient, auch wenn Lanus ebenfalls schon Möglichkeiten hatte. Ich vermute ohnehin, dass diese beiden Teams für Everton und Caracas zu stark sind.

  • Südamerikanischer Fussball

    Curva Sud - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich sehe gerade Lanus gegen die Chivas und nebenbei Deutschland - Norwegen und muss sagen, in Sachen Spielgeschwindigkeit liegen Welten (also das Länderspiel ist langsamer und langweiliger). Schönes Spiel da in der zona-sur mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Mein stream ist ausnahmsweise auch mal gut. Hoffentlich gilt das auch für gleich, wenn der Ciclon gegen San Luis spielt. Später dann empfängt Libertad Universitario.

  • Südamerikanischer Fussball

    Curva Sud - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Bist du dir sicher, dass du dir River zur Zeit wirklich ansehen willst ? Ich habe zwar das 1. Saisonspiel nicht gesehen, aber ob Gorosito der richtige Mann ist, um den Fussball Rivers nach vorne zu bringen, darf doch zumindest angezweifelt werden. Das erste Spiel ist aus: Guarani [1 - 2] Tachira 38'[1 - 0]P. Chavez goal.gif 41'[1 - 1]G. Chacon goal.gif 79'[1 - 2]E. Perez goal.gif

  • Naja, ich komme dann mit Frankfurt - Offenbach. Nur über den Main drüber und auch historisch brisant, da beide Vereine sich im Endspiel um die deutsche Meisterschaft 59 trafen. Objektiv betrachtet hat aber kein deutsches Derby etwas in dieser Liste verloren und Schalke - Dortmund sehe ich selbst innerhalb Deutschlands nicht als Top 3 an. Es fehlen das bereits erwähnte Fla - Flu und eventuell noch Real - Atletico, das Derby in Sevilla oder Penarol - Nacional. Al Ahly - Zamalek muss definitiv unte…

  • Verlor Inter mit Absicht?

    Curva Sud - - Serie A

    Beitrag

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Welcher Trainer, welcher Spieler macht sowas mit ? Die Gefahr, am Ende dann "wirklich" mal zu verlieren, wäre doch viel zu groß.

  • Universidad - Pachuca 1:0 Independiente Medellin - Penarol 4:0

  • Ja, ist es. Hatte vor 4 Wochen nicht mehr daran geglaubt. Irgendwo natürlich auch ägerlich, denn bei einem "normalem" Saisonverlauf wären wir jetzt ganz Dicke im Rennen um den Scudetto.

  • [21.Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    Gott sei Dank die drei Punkte ! Grazie Roma !

  • [21.Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    Schluß im San Siro, gutes Ergebnis für uns.

  • [21.Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    1:1 Milito

  • [21.Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    Der Kommentator bei Maxdome: "Inter immernoch mit dem vereinseigenen Lieblingsergebnis vorne"

  • [21.Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    Da tut sich leider nichts, immernoch schwarz. Was soll's, dann muss ich mir eben wiedermal eine Aufzeichnung ansehen.

  • [21.Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „ Zitat von Curva Sud: „ Ich gucke notgedrungen Milan - Genoa. “ warum kannste nicht die roma sehn?“ Ich bin unter der Woche immer zum Studieren in Trier und habe hier nur DSL 2000. Jeder herkömmliche Stream ruckelt somit ohne Ende, selbst der immer sehr gute Maxdomestream (die zeigen heute eben leider Milan) hängt gelegentlich noch. Wenn ejmand einen kostenfreien, sehr guten Stream hat - immer her damit

  • [21.Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    Bitte nicht Taddei... Ich gucke notgedrungen Milan - Genoa. Die Gäste mussten bereits 2x auswechseln, Modesto und Motta raus. Führung ist allerdings verdient. Der Beckham Freistoß war zwar haltbar, aber auch Pirlo hatte bereits 2 gute Gelegenheiten.

  • [21.Spieltag] AS Roma - US Palermo

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    FORZA ROMA

  • Eine faustdicke Sensation, schließlich spielt El Nacional in Quito, was knapp 3000 Meter über dem Meeresspiegel liegt. Die Tore können ebenfalls gefallen. Und heute dann also La U gegen Pachuca. Hoffentlich läuft der Stream bei mir flüssig.

  • [19. Spieltag] Torino - AS ROMA

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • [19. Spieltag] Torino - AS ROMA

    Curva Sud - - Live

    Beitrag

    Inter liegt nun schon 2:0 in Bergamo hinten...