Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Bild hat damals zur WM sich das Maul so sehr über Italien zerrissen, das ich Partei für Italien ergriffen habe, was bis heute und sicher auch in Zukunft so bleibt. An Biathlon finde ich halt sehr interessant, das Lauf- & Schießleistung zusammenpassen muss, damit man erfolgreich ist. Zudem ging die große Kugel bei den Frauen in den letzten 8 Jahren 3 Mal nach Italien. Und den Massenstartsieg von Dominik Windisch bei den Weltmeisterschaften ist halt einfach krass gewesen. (Siehe YouTube)

  • Bin seit 2006 dank BILD in sämtlichen Sportwettkämpfen für Italien. Vor allem Fußball und Biathlon

  • Zitat von Francesco89: „Wir haben haufen Millionen eingenommen in diesem Mercato, warum investiert man nicht ein bisschen davon in einen Lukaku wo man schon mal die Chance dazu hat?! “ Vielleicht möchte man im kommenden Sommer nicht wieder auf Notverkäufe angewiesen sein und sorgt schonmal vor. Auslösung gibts zum 30. Juni 2024 Lukaku hätte jetzt den gleichen Effekt wie Tammy vor zwei Jahren. Eldor/Gallo macht die komplette Vorbereitung und zum Sommerbeginn wird ihm ein Spieler vor die Nase gest…

  • Gibt wohl Gerüchte, das Matic das Nachtleben in Rom zu sehr genossen hat und ihn seine Frau vor die Wahl gestellt hat: Scheidung oder Wechsel ...

  • Zitat von Trotzaburga: „Hätte da maximal für Scamacca Geld ausgegeben und auch nur aus dem Grund möglicher Wiederverkaufswert. Aber auch da nur maximal 20 Millionen. “ Gewechselt ist er nun für 25 Mio. fix + 5 Mio. Bonus sowie 10% vom zukünftigen Verkaufspreis. Da hat Pinto alles richtig gemacht.

  • Reise ist gebucht, warte nur noch auf den Start vom Ticketverkauf.

  • Die 30 Mio. werden wir wohl zu jedem 30.6. aufbringen müssen, sofern wir in der regulären Saison die Champions League Plätze verpasst haben.

  • Serie A 2023/2024

    Santuzzo - - Serie A

    Beitrag

    Kommt glaub ich nach dem Ende dieser Saison. (30.6.) und den Spielplan gibt's dann Mitte Juli circa ...

  • Serie B 2023/2024

    Santuzzo - - Serie A

    Beitrag

    Cellino hat damals schon Cagliari runtergewirtschaftet, dann Leeds mit Chaos überzogen und nun muss(te) Brescia dran glauben.

  • Serie A 2022/23

    Santuzzo - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Die Super League scheitert im April 2021 spektakulär. Nur die Top-Klubs Juventus Turin, Real Madrid und FC Barcelona halten an dem Projekt fest - zumindest bis jetzt. kicker.de/954914/artikel/juve-…tieg-aus-der-super-league kann man überhaupt wo aussteigen, wo nix ist?! “ Dient bestimmt nur dazu ein Argument bei eventuell verhängten Sanktionen seitens der UEFA zu haben. Gab ja Gerüchte, das die 10 Punkte nicht das Ende der Strafe gegen die Schummler sein wird.

  • Weil er versucht uns ohne große Kosten zu verstärken, damit wir irgendwann mal auf dem Transfermarkt agieren können und nicht wie in Vergangenheit nur immer reagieren und hinterherlaufen müssen.

  • Hat es selbst nach dem Spiel per Geste gezeigt, Rest siehe @Trotzaburga.

  • War schön, tolle Stimmung, spricht sehr viel für ein drittes Mourinho-Jahr bei uns. Vielleicht auch mehr … Das ganze Stadion stand komplett hinter Mou, Gini wurde ausgepfiffen und wird somit sicher nicht fest verpflichtet. Tammy sah sehr schlimm aus, hoffe es ist nicht das Kreuzband.

  • Ist noch jemand vor Ort?

  • Zitat von Kru: „Zitat von Dallo: „Kru hat da ganz andere Erfahrungen und ist da hart im nehmen “ Haha…oh ja, die hab ich. Wahnsinn, dass du dich noch an mein Curva Nord Erlebnis erinnern kannst. Da wäre der Sevilla Sektor ein Kindergeburtstag dagegen. “ Deshalb heißt sie ja auch KRUva Nord

  • Hat noch jemand vor das letzte Heimspiel gegen La Spezia zu besuchen?

  • Europa League 2022/2023

    Santuzzo - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich hoffe diesmal werden rechtzeitig alle Sehenswürdigkeiten und Denkmäler abgesperrt, bevor die Idioten wieder Kulturgut zerstören.

  • AS Roma Trikots 2023/2024

    Santuzzo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „dass wir alle dann mit dem gleichen Spieler aufm Rücken auftauchen. Die Mischung machts. “ Ich trete mit Goicoechea an, damit stehle ich jedem die Show.

  • Verschiedenes...

    Santuzzo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „und vermutlich das dreifache eines Fluges bezahlt… “ Beim Flug müsste ich auch nach Frankfurt oder München reisen. Außerdem bietet sich mit dem Zug auch immer die Möglichkeit @Der Libanese in Südtirol zu besuchen.

  • Verschiedenes...

    Santuzzo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Hier mal eine gute Neuigkeit bzgl Anreisen per Zug in die Ewige Stadt nordbayern.de/wirtschaft/gross…nach-rom-dusen-1.13007599 “ Wenn ich jetzt um 5:48 Uhr aus Leipzig losfahre, komme ich 18:40 Uhr in ROMA Termini an. Habe tolle Landschaften gesehen, richtig schön Entschleunigt und über die Deutsche Bahn gehetzt, was Trenitalia alles besser macht. Und da ganze mit 2 mal Umsteigen, was völlig okay ist.