Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jop, ist klar. Hab eher an die Nord gedacht. Aber nachdem auch die Fans, die das Gruppenphase 3er Abo hatten, früher kaufen konnten, könnts dort ebenfalls eng werden. Normalerweise greifen die im Ticketverkauf auf dasselbe System zu, wie wenn man das online erledigt. Also wenn was zusammen bricht, dann für alle. Bin jedenfalls zuversichtlich.

  • Zitat von Hubo: „Hab einen link im tread stadionbesuche geteilt. Eady wirds glaub ich nicht. “ Kommt halt drauf an wo. Für die billigen Karten in der Kurve wirds schwierig (wenn die überhaupt noch verfügbar sind). Tevere sollte man schon bekommen, wenn man um Punkt 10:00 online ist. Glaub da werden eher die italienischen Technik-Legastheniker durch die Finger schaun, die jetzt schon in der Schlange sitzen.

  • Gerüchteküche Sommer 2015

    fabian - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Swisstotti: „:forza_roma4: Was den hier los zickenkrieg? Lasst das thema lieber bei seite ! Rüdiger ist jetzt da und punkt! Castan wird ihm schon noch einiges beibringen wie auch manolas! Astori wahr unser hauptproblem letzte saison der hat praktisch nix auf die reihe gekriegt! Na klingelts?? Mich stört da eher das man iturbe villeicht ausleiht! Wiso nicht ljajic ? Kommt mir jetzt bitte nicht mit das er mehr tore geschossen hat. Iturbe sieht man im spiel fast immer an das er mit vollem…

  • Gerüchteküche Sommer 2015

    fabian - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Klingt halt trotzdem etwas riskant, wenn man mit einem verletzten Rüdiger und Gyömber als Back-Ups in eine Saison mit 3 Bewerben geht. Falls es dabei bleibt und nicht hinhaut, fänd ich De Rossi in der IV allgemein nicht so verkehrt. Ein großes Problem letzte Saison (bzw. starker Kontrast zu Castan-Benatia in der Vorsaison) war meiner Meinung nach auch, dass von den IVs keiner eine gscheite Spieleröffnung hatte. Und über kurz oder lang wird Strootman sowieso De Rossi als DM ablösen, sofern er mal…

  • Gerüchteküche Sommer 2015

    fabian - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Klingt für mich eher nach Übergangslösung bis Rüdiger fit ist. Ich schätz da kommt schon noch jemand. Außer er will De Rossi diese Saison öfter in der IV aufstellen.

  • Zitat von Santuzzo: „Dann wird Barca ihn uns aber auch nach 2 Jahren abkaufen, sofern das mit diesen Klauseln stimmt. Ist dann mehr oder weniger ne +/- 0 Sache für uns, außer er schläg so ein, dass er uns hier und dort Punkte holt oder Runden weiterschießt ...“ Irgendein Barca-Offizieller hat eine Klausel bestätigt. Obs ein Vorkaufsrecht (wär dann eigentlich egal für uns) oder die genannten Zahlen (glaub Sport - also Barcas "Hauszeitung" - wars, die darüber schrieben) sind, wurde aber nicht beri…

  • Barca hat angeblich eine KO auf Gerson die nächsten paar Jahre (hab was von 25 nach 2 und 35 nach 3 Jahren gelesen). Finds etwas dämlich, dass man das Risiko übernimmt und er zu Barca geht, wenn er einschlägt (falls das mit der KO stimmt). Wobei das, was ich bisher über den gelesen hab, eh darauf schließen lässt, dass der sicher nicht floppt. Dürft wirklich was drauf haben. Und die andern zwei Transfers von heute werten den Kader noch mal ordentlich auf. Jetzt noch einen LV und der Kader ist top…

  • Der Anti (Juve, Inter, Lazio...) Thread!

    fabian - - Off-Topic

    Beitrag

    Chiellini und Barzagli fallen glaub ich zumindest mal für den Supercup aus. Aber keine Ahnung, ob die bis zum Saisonstart wieder fit sind.

  • Champions League 2015/2016

    fabian - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Giallorossi22: „Könnte uns Salzburg noch einholen? Die spielen ja auch noch Quali und kleben uns am A....!“ Es zählen die Spielzeiten 10/11 bis inkl. 14/15, die aktuellen Ergebnisse beeinflussen das also nicht mehr (demnach bleibt RBS hinter der Roma). @Topfeinteilung: von den fix qualifizierten sind schon mal 18 Teams vor der Roma. Dürfen also nur 5 aus der Quali kommen, die einen besseren Koeffizienten haben. Basel aus dem Champions-Weg wirds wohl schaffen, im Non-Champions-Weg haben…

  • Der Anti (Juve, Inter, Lazio...) Thread!

    fabian - - Off-Topic

    Beitrag

    scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/h…a2da1afb911f2&oe=5644B53E Nichts macht ein kleines Kind glücklicher als ein Treffen mit Onkel Claudio.

  • Die Ibarbo-Millionen muss man halt bei Nainggolan dazuzählen. Den hat man ja nur deshalb zu einem normalen Preis bekommen. Verpflichtet man Ibarbo in einem Jahr fix, kommt man für beide zusammen auf ca. 35Mio., was denk ich in Ordnung geht.

  • Bin da bei scudetto2001. Die Roma kann es sich nicht leisten nach Iturbe gleich wieder zig Millionen für einen jungen Spieler rauszuhaun, der ein gewisses Risiko mit sich bringt. Mal ganz abgesehen von der Konkurrenz, die um den mitbietet. Generell geh ich nicht davon aus, dass mehr als 30 Mio. für einen Spieler bezahlt werden. Bati ist nach 15 Jahren immer noch teuerster Transfer der Vereinsgeschichte und die Amis bzw. Saba teilen die Millionen auch lieber auf mehrere Spieler auf, um das Risiko…

  • Zitat von Bernd Stromberg: „Wenn er nach 2 Jahren einbricht und keiner ihn mehr will, sinds aber 9 Mio oder 7, wenn man den Vertrag ggbf. auflöst. Das ist meine Sorge, ein neuer Fall Borriello. Sonst finde ich es prinzipiell ganz gut.“ Klar, aber schau dir an, welche Topstürmer man grad realistisch gesehn kriegen kann. Sind alle um die 29. Zitat von Tottiator: „Luiz Adriano fix zu Milan, damit nach Bacca der zweite Spieler, an dem wir "interessiert" waren, der aber nach Milan geht.“ Hätt ich bei…

  • Zitat von Bernd Stromberg: „4 Jahre -_-“ Wenn die Ablösesumme nicht zu hoch ist, würd ichs noch verstehen. Denk schon, dass der noch 4 Jahre was bringt. Auf jeden Fall hat man dann mit De Rossi und Dzeko gleich 2 der Top3-Verdiener der Liga im Kader. Da darf man schnell schaun, dass man Destro+Gervinho an den Mann bringt und Cole hoffentlich auch nicht noch eine Saison auf der Bank rumsitzt. Solang jetzt nicht einer ausm MF oder Romagnoli dafür gehn muss, würd mir Dzeko aber grundsätzlich schon …

  • Neues Stadion

    fabian - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Nur dachte ich mal was gelesen zu haben, dass man sich mit den Fans doch ausgetauscht hat und die auch eine "ganze" Kurve haben wollten und man darauf eingehen wollte? “ Ursprünglich warn 3 Ränge geplant, jetzt sinds nur noch 2 für die Curva. Finds nicht so tragisch. Im San Siro hast du auch mehrere Ränge und trotzdem war dort in der "guten, alten Zeit" eine Mörderstimmung.

  • Zitat von Dome: „Auch grad bei GDM gelesen... Zitat: „La Roma è pronta a dare una bella rinfrescata al proprio centrocampo: sul tavolo il riscatto di Bertolacci dal Genoa e l'arrivo dell'altro rossoblu Iago Falque, rivelazione di questa stagione. La cifra sulla quale si sta ragionando è di 16 milioni con bonus. Le due operazioni sono collegate. In questo week end o ad inizio della prossima settimana è previsto un nuovo appuntamento per definire la trattativa. E la Roma è pronta al super doppio c…

  • Zitat von Trotzaburga: „So und jetzt stell ich mal die Frage wieso Milan sowas machen kann bzw darf und wir nicht? Also beziehe mich aufs FFP. Mir kommts mal wieder so vor, als ob wir die einzigen sind die aufs FFP schauen müssen. Kann ja auch nur mit dem Geld vom neuen Investor getätigt werden son Transfer von ihnen oder? :ratlos:“ FFP zählt ja auch immer über einen Zeitraum von 3 Jahren und Milan hat die letzten Jahre nicht sonderlich viel am Transfermarkt ausgegeben, mit Ausnahme dieser Saiso…

  • Zitat von gibbes: „Viviani nach Palermo.“ Fix ist das noch nicht, oder? Palermo will ihn halt. Bertolacci soll dafür anscheinend zurückkommen. Gestern gabs wohl wieder ein Treffen zwischen Saba und Preziosi. Zu De Sciglio: find ihn überbewertet. Also ich befürcht, dass man für den mehr zahlen müsste, als er in Wirklichkeit wert ist.

  • Zitat von Batistuta69: „Hat achon seinen Grund warum er nicht mehr auf der Bank der Viola sitzt.“ Naja, lag eher daran, dass er sich mit Della Valle & Co überworfen hat als an seinen Kompetenzen als Trainer.

  • AS Roma Trikots 15/16

    fabian - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Nicht so gut wie das vom letzten Jahr, aber gefällt mir trotzdem (sieht jetzt auch um einiges besser aus, als ich nach den ersten Bildern erwartet hätte). Das Away schaut auch wieder sehr fein aus. Und ja, wär an der Zeit für einen Sponsor. Optisch machts ohne zwar mehr her, aber die Kohle sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.