Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genialer Service. Grazie. Am Wochenende werde ich mir die Highlights mal alle reinziehen. In Südamerika sind die Boca Juniors natürlich mein Favorit.

  • Rund um den Calcio

    NapoliOnni - - Serie A

    Beitrag

    Eine Orange-Karte Entweder haben die Jungs, denen sowas einfällt, totale langeweile oder die sind sowas von geistig umnachtet, das mir jeglicher Kommentar dazu entfällt.

  • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Vielleicht kann ich ein bißchen Gegenwind gegen mich herausnehmen. Mein eigener Sohn ist ein Giallorosso. Ich möchte aber noch kurz einige Worte zu dem eigentlichen Thema abgeben. Ich habe mich lange Zeit auch über die dt. Kommentare aufgeregt, aber mittlerweile kann ich darüber nur lachen und denke mir "Hallo, labert ihr mal weiter so einen absoluten blödsinn, ist mir doch egal. WIR SIND WELTMEISTER. Punkt, aus, basta!!!!!" Ansonsten ist und bleibt die Se…

  • Zitat von Dallo: „jeha....sehr cool! Hoffe mal, da kommen jetzt noch ein paar aufmerksam gewordene Leser zu uns stoßen werden :)“ Hallo! Ich lese schon immer mit Freude die Kolumne von Oliver Birkner und so bin ich jetzt auch auf euer Forum gestoßen. Ich habe mit ihm zwei Sachen gemeinsam, die Serie A und dem VfL Bochum. In Italien (als Halbitaliener) ist mein Lieblingsteam Napoli, aber ich hoffe trotzdem, dass ich hier willkommen bin.