Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 823.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der AS Roma - Videothread

    Andi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    18 Minuten Carlo Zampa youtube.com/watch?v=LHYIW6pioVs&feature=player_embedded

  • [37. Spieltag] Catania Calcio vs. AS Roma

    Andi - - Live

    Beitrag

    die haben alle fertig

  • Trikots 2011/2012

    Andi - - Serie A

    Beitrag

    Ich dachte erst das wär das neue Palermo Trikot, bis ich das Wappen gesehen habe. Eine stilistische Glanzleistung

  • Allgemeiner Bilderthread.

    Andi - - Spam

    Beitrag

    Nichts dagegen: youtube.com/watch?v=w69eZP8noWM

  • Zitat von DajeRoma: „Tore bekommen (diese Saison) - 43 Cesena - 43 Parma - 43 Roma - 46 Bari - 50 Palermo - 52 Lecce genial“ Ich glaube, dass das auch damit zusammenhängt, dass alle 2 Spiele die Abwehr umgestellt wird. Mal Spielt Mexes, dann wieder Burdisso, bis der sich wieder Rot holt. Auch auf den Außen wird dauernd rotiert und den Torwart haben wir auch in der Saison gewechselt. Natürlich spielt auch das Mittelfeld eine Rolle, das relativ oft defensiv durch Abwesenheit glänzt.

  • AKW in Japan explodiert

    Andi - - Nachrichten aus aller Welt

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…l!-Einfach-mal-abschalten“

  • [29.Spieltag] Roma - Lazio 2:0

    Andi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OhP9qfkkByk

  • [29.Spieltag] La Squadra Della Capitale - Burini

    Andi - - Live

    Beitrag

    Radu ist bester Mann

  • [29.Spieltag] La Squadra Della Capitale - Burini

    Andi - - Live

    Beitrag

  • AKW in Japan explodiert

    Andi - - Nachrichten aus aller Welt

    Beitrag

    Leider ist es bequemer auf bestehende Werke zu setzten als was neues zu wagen. Heute wird aus wirtschaftlichen Interessen heraus oft aus die Umwelt ge*****, siehe USA oder China, die Co2 ohne Ende raushauen. Hauptsache die Wirtschaft läuft.

  • [27. Spieltag] Roma 2:2 Roma (aka Parma)

    Andi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat von petermtheartattack: „ 2. doni. meiner meinung nach, einer der schlechtesten serie a keeper. (bitte jetzt keine "hail doni videos" posten- ja, ich weiss er hat auch schon bälle gehalten) “ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es zur Zeit an Doni auszusetzen gibt. Klar, in der Vergangenheit hat er sich einige Böcke geleistet, und über seine Fähigkeiten als Elferkiller brauchen wir auch nicht zu diskutieren. Aber ich finde, dass er die letzten beiden Spiele eine solide Leistung gezeigt hat.…

  • [27. Spieltag] Roma 2:2 Roma (aka Parma)

    Andi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Ich war ja bis jetzt schon immer pro Menez, weil ich immer gedacht habe, das wird noch was, aber heute regt er mich extrem auf. Spielt als ob er vor der ps3 sitzt und 11 Mann ausdribbeln kann. Die Krönung war, neben dem letzten Angriff, als er in der 80. oder so am 16er reinflanken hätte können. Stattdessen schlägt er einen Haken nach dem andren, jedes mal könnte er flanken, aber nein, noch einen Schwänker rein und das so lange bis der Ball weg ist.

  • [27.Spieltag] ROMA - Parma

    Andi - - Live

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „So. Wer setzt jetzt auf die 2?? :D“ Karmakiller

  • [27.Spieltag] ROMA - Parma

    Andi - - Live

    Beitrag

    so lächerlich, beim kleinsten Gegenwind klappen wir zusammen. Kann doch nicht so schwer sein zu Hause mal ein 2:0 zu halten!

  • [27.Spieltag] ROMA - Parma

    Andi - - Live

    Beitrag

    das wird sich nie ändern

  • [27.Spieltag] ROMA - Parma

    Andi - - Live

    Beitrag

    Udinese rastet richtig aus

  • serie a und int. fußball im italienischen tv

    Andi - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Zitat von Aeroplanino: „und welche sendungen es da so gibt, im deutschen tv ? KEINE ! ( eurogoals is mMn zwar gut um ergebnisse zu sehn aber viele szenen zeigen die nicht =“ DSF zeigt seit dieser Saison jede Woche die Highlights der Serie A. Tag und Uhrzeit weiß ich jetzt gerade allerdings nicht.“ Dienstag 18 Uhr

  • Daniele De Rossi (Trainer)

    Andi - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Also möglich wäre es mit einer disziplinierten Einstellung schon, da 2:0 zu gewinnen. So stark ist Donetsk hinten auch nicht, und wenn wir selbst hinten gut stehen würden und vorne eiskalt die Tore machen, dann wär theoretisch schon noch was drin. Nur glauben tu ich daran leider nicht

  • Zitat von menez: „trotzdem seh ich inter 1000 mal lieber im VF als bayern. ich wohn hier direkt bei münchen und muss mir jeden tag diese scheisse von diesen unterbelichteten vollidioten anhören. wie toll ihr verein ist, wie reicht sie sind, wie geil robben ist usw. usw. , vor allem kotzen mich die typen an, die ABSOLUT NULL AHNUNG VOM FUßBALL haben und immer ganz gescheit daher reden. ich hasse diesen verein wirklich so abgrundtief. hat vielleicht auch damit zu tun das ich seit ungefähr 14 jahre…