Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star-Sim - Back to the future!

    yilmaz_bvb - - Medien Bereich

    Beitrag

    Zitat von jantjis: „Ich hab leider keine Zeit dazu. Sonst wäre ich dabei!“ Ach du bist ja auch ne Pussy! Was macht die Verletzung?

  • Star-Sim - Back to the future!

    yilmaz_bvb - - Medien Bereich

    Beitrag

    Thread wurde mit Erlaubnis erstellt Witzig, dass ich hier noch einen Account habe S?nd bereits einige von der RZ dabei, wie Il Bomber, Dallo, BaZi und Co. Hoffe noch mehr finden den Weg zu uns!

  • Star-Sim - Back to the future!

    yilmaz_bvb - - Medien Bereich

    Beitrag

    Hier zu sehen, ist so der 1. Vorgeschmack auf unsere Software. Wie man gut sehen kann, wird es im Aufstellungsmodul genaue Positionen geben. Jedoch keine Angst, neben Hauptpositionen gibt es Nebenpositionen. aufstellungkkebv.png Das Design ist natürlich nicht die Endfassung, aber darauf sollte am Anfang eh noch nicht das Hauptaugenmerk gelegt werden.

  • Star-Sim - Back to the future!

    yilmaz_bvb - - Medien Bereich

    Beitrag

    logo12345.png Liebe SIM-User, nachdem wir Star-Sim erfolgreich reformieren konnten und der 7 Jahre alten SIM wieder zu Glanz verhalfen, möchten wir nun den nächsten Schritt gehen und euch kurz unsere letzte Innovation vorstellen. Unser Konzept Als erste Simulation die kostenlose Dienste anbietet lösen wir uns von dem H&H Websoccer und starten mit einer eigenen Software, die in Zusammenarbeit mit der Firma Beisick entwickelt wurde. Diese funktioniert wiefolgt... Wir sind eine Reallife-Simulation,…

  • hallo ^^

    yilmaz_bvb - - Spam

    Beitrag

    GBO geht wieder aber ich bleib mal trotzdem n Weilchen hier

  • hallo ^^

    yilmaz_bvb - - Spam

    Beitrag

    Zitat von il capitano`: „ Zitat von yilmaz_bvb: „Wieso darf man hier nicht spammen? Der Totti <--> Rocchi Tausch wird echt passieren!! ^^“ Wir sind hier nicht bei GBO, also halt dich hier mit so einem Schwachsinn bitte zurück!“ GBO

  • Zitat von ulli: „klar du zecke :-*“ Lieblingsvereine gladbach Es gibt nur eine wahre Borussia, und das ist sicher nicht Gladbach

  • ich bin angepisst weil mein erst zweiter post hier im board schon gelöscht wurde wird man hier so herzlich empfangen?

  • hallo ^^

    yilmaz_bvb - - Spam

    Beitrag

    Wieso darf man hier nicht spammen? Der Totti <--> Rocchi Tausch wird echt passieren!!

  • hallo ^^

    yilmaz_bvb - - Spam

    Beitrag

    ja der yilmaz ist hier da gbo vorrübergehend off ist und ich ohne euch (gbo community, von denen ein großteil ja auch hier vertreten ist) nicht leben kann, und da bei gbo ständig schleichwerbung für die RZ gemacht wird bin ich hier gelandet! Hallo und Servus! Achja in Italien ist beste wo gibt Livorno, dann Roma!