Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von gibbes: „Außer Frage steht, dass Totti einen Vertrag bekommen sollte, solange er spielen will und er ist und bleibt eine Waffe aber in meinen Augen in den meisten Spielen als Joker wenn man einen Schlüssel braucht. Es habe zudem die Theorie, dass das ganze Theater um den capitano eher von Pallotta kommt. Ich denke, dass der nicht verlängern will und Spalletti den Auftrag gegeben hat ihn nicht mehr einzusetzen bzw. schlecht zu behandeln damit Totti am Ende "freiwillig" geht. Fazit: Spal…

  • [31. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma

    DajeRoma13 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Trequartista: „so zwei eher glückliche tore in der herleitung (dzeko/flo), dafür 2x alu am ende doch verdienter sieg und stabile leistung, grats an die spieler was ein failque da zu suchen hatte weiß ich nicht, ddr stroot totti auf der bank, damit habe ich mit diesem trainer innerlich abgeschlossen, ein herzenloser verein ist es geworden“ Hahah was für ein Lutscher du bist unglaublich...weiss/blau steht dir eh besser kannst problemlos wechseln.

  • Francesco Totti (10)

    DajeRoma13 - - Archiv

    Beitrag

    OPS, sry Don Vito... habe deinen Beitrag aus versehen gelöscht

  • Sei più inutile de Gyömber!

  • Serie A 2015/16

    DajeRoma13 - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Il Bomber: „Zitat von Batistuta69: „Erste Spiel bei dem sie gefordert werden und gehen so unter.“ So sieht es aus. Die nächsten Gegner sind übrigens Samp und Rube. :)“ ... Inter campione d'Italia di agosto

  • Zitat von cn313: „die Liga lacht sich schlapp und ich gratuliere Inter zur Meisterschaft“ Die Kommentare von euch, darüber lacht man sich schlapp.

  • Zitat von Dex!o: „wie kann der Trainer nach dem 2:1 keinen defensiven Mann bringen? Wow... :hmpf:“ Haha sonst hast du keine Probleme? Wer nach solch einen Spiel lange Texte schreibt und kritisiert dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Dein Gefühl täuscht dich Dallo +1 Daje du Cazzo

  • [Freundschaftsspiel] AS Roma - FC Sevilla

    DajeRoma13 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Der Libanese: „Zitat von AS4ever: „Zitat von Der Libanese: „Was sind denn das für Wechsel? Rudi vattene!“ ach komm liba.....gerade von dir hätte ich anderes erwartet (es sei denn das ist ironisch). das ist ein freundschaftspiel, wo halt fast jeder noch darf. und bei 6-0 noch gefeiert und jetzt gefeuert?“ :taddeigrin:“

  • Zitat von scudetto2001: „in 28 tagen beginnt die neue saison. von city wochenlang hingehalten werden und jetzt fickt uns florenz mit der klage gegen chelsea. dazu barca die keinen spieler mehr abgeben wollen, weil sie niemanden verpflichten dürfen. wenn mans nicht besser wüsste muss man fast annehmen das wir uns unseren mercato absichtlich selbst sabotieren indem wir unseren fokus nur auf spieler legen die aus diversen umständen heraus quasi unmöglich zu verpflichten sind.“

  • Würde neutral gehen, die Napoli Ultras hocken nämlich alle in der Tevere. Cazzo das ist ein Heimspiel, zieh dich aus und mal dich Gelb/Rot an.

  • youtu.be/EwLWNXFH2rg

  • Zitat von DonFilippo: „Zitat von Trequartista: „Und das Leute verloren wurden hat hier auch nichts verloren, völlig off topic, man muss sich nur mal die Threads ansehen zu den Spielen, da sind oftmals nicht mal 10 Leute drin, drei mal darfst raten woran das liegt, am Gekicke des Teams.“ nö“ Schon erstaunlich in welcher Traumwelt der Junge lebt.

  • Zitat von Trotzaburga: „Muss sagen hab von nem Konoplyanka noch nie was gehört? Sollte man das? Von Adriano hab ich nur gehört, dass der 5 Tore in nem CL Spiel gemacht hat oder so? Verfolge diese Liga nun wirklich nicht. Also kaufen wir jetzt in der ukrainischen Liga ein? Bestimmt auch auf nem Top-Niveau die Liga. Chiriche??!? Hab schon paar Spiele von Tottenham gesehen dieses Jahr, aber den Namen noch nie aufn Feld gesehen? Aber kaufen wir. Romagnoli ist ja ausgeliehen und kommt nie wieder zurü…

  • @OfficialASRoma: #Garcia: "Mapou, Totti and Destro are all fully fit: they'll be able to help us try and get the three points tomorrow" #UdineseRoma

  • Wir wären drei Punkte vor Rube, man sind wir ein scheiss Team, bei dem vorne und hinten nichts passt, wie kann Rudi nur vom Scudetto reden? Ohne Benatia sind wir nichts wert....seit dem Bayernspiel sind wir nichts mehr....hört ihr euch eigentlich selbst reden? RZ Gejammer wo man nur hinschaut. Gerüchteküche=Jammerküche

  • Zitat von Totti Francesco: „Poldi zu uns + 15 mio fuer iturbe. Iturbe wuerde ja sehr zu wengers arsenal passen, schneller flügelstuermer. Und poldi zu uns. Gerv auf rechts mit tempo dribblings. Und links poldi der die ganzen direktpaesse bon GOTT, direkt abzieht. Und das er da einer der besten ist, ist unumstritten. So waeren wir noch unberechenbarer. Und torgefaehrlicher, gerade was distanzschuesse angeht. Odr mal aus spitzem winkel den torwart ueberrascht.“

  • [15. Spieltag] CFC Genoa - AS Roma

    DajeRoma13 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Floyd: „ By the way: Das ist eigentlich mal das coolste "Eröffnungsbild" da oben! Gefällt mir richtig gut!“ Danke!

  • [12. Spieltag] Atalanta Bergamo - AS Roma

    DajeRoma13 - - Live

    Beitrag

    Zitat von AS4ever: „Zitat von _david: „Zitat von Giallorossi22: „COLE IST NUR PEINLICH“ Ich hoffe, unser Schmerz wird im Winter mit GELD gelindert. Mit Dodô und Taddei als Notnagel für links hinten würde ich mich wohler fühlen als mit dem aktuellen Personal :taddeigrin:“ ganz im Gegenteil zu iturbe....für mich mit der flop der Saison bisher. aufgrund seines alters hoffe ich hier aber noch auf den lamela-effekt.“ Da hat wer Ahnung, meine Herren

  • Serie A 2014/15

    DajeRoma13 - - Serie A

    Beitrag

    Wieder relativ einfach? Der war hart erarbeitet genau wie die 3 Siege bis jetzt. Ohne Mühe erreichbar? Solche Aussagen nach dem dritten Spieltag klingt sehr .... naja, so reden normal die Rubentini.