Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [22. Spieltag] AS ROMA - Intermerda

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    ROT für den scheiss interwixxer

  • [14. Spieltag] Fiorentina - "AS ROMA"

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    haha taddei no look einwurf ich find der macht heute dampf

  • [12. Spieltag] Roma - Lecce

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    nice gespielt !!!

  • [10. Spieltag] AS ROMA - AC Merdan

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    das kann da hinten doch wohl nicht war sein , so ein scheiss abwehr verhalten und steklen auch scheisse heute

  • [10. Spieltag] AS ROMA - AC Merdan

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    alter das darf nich passieren ..... ich explodiere hier

  • [10. Spieltag] AS ROMA - AC Merdan

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    SCARFACEEE!!! GOALGOALGOALGOAL

  • [4. Spieltag] AS ROMA - Siena

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH GOLGOLGOGLGOGLGOGLOGLGOGLGOG

  • [4. Spieltag] AS ROMA - Siena

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    also abseitsfalle greift ja sehr gut heute .. die frage is nur ob das gewollt ist oder nicht

  • [4. Spieltag] AS ROMA - Siena

    Prinz Eisenherz - - Live

    Beitrag

    ich will in rom mal wieder fussball ala spalleti sehen ..

  • Kaderplanung 11/12

    Prinz Eisenherz - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    meine wunschformation : wird wohl eher nicht so kommen aber träumen darf ich ja : -----------------------stekelenburg------------------------- -Cassetti--------Juan-------------Burdisso---------Angel- ----------------DDR--------GAGO-------------------------- Bojan-----------------Pjanic-----------------Lamela----- ------------------------Totti-------------------------------- und was für eine klasse wir dann noch auf der bank haben ist ja der wahnsinn.... Aber wir haben eindeutig zu viele MS denk…

  • ich raste komplett aus , ich kanns echt nicht fassen .

  • mein stream hat grad gerukelt .. gabs nen handschlag /umarmung zwischen LE und FT ?

  • jose angel gefällt mir gut ! technisch sehr versiert !

  • Trikots 2011/12

    Prinz Eisenherz - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    wie hoch sind denn die portokosten ? hat jemand ggf. einen deutschen shop der das trikot anbietet ? lg

  • Trikots 2011/12

    Prinz Eisenherz - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo , ich möchte meinem freund zum geburtstag das aktuelle as rom trikot in schwarz inklusive hose schenken , kann aber leider zu wenig italienisch um mich im kappa store zurecht zu finden , ist kappastore.com/uk/taglie.asp?c…ore=905&colore_desc=Black das die aktuelle hose , passend zu diesem trikot kappastore.com/uk/taglie.asp?c…ore=901&colore_desc=Black vielen dank für eure hilfe , könnt ihr ggf was über lieferzeiten des kappastores sagen? lg

  • Kaderplanung 11/12

    Prinz Eisenherz - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    wie sähe denn dann jetzt die erste 11 nach LE aus sollten alle Transfers zustande kommen ? -----------------------------stekelenburg------------------------------------ Santon-----------Juan----------------------Burdisso------------------Angel ------------Pizarro--------------De Rossi-------------Lucho---------------- ------------Bojan----------------Totti----------------Nilmar--------------- Ist Lamela im 4-3-3 eher im MF anzusiedeln oder auf den aussen ??? lg

  • ich find man sollte mal über ne quaresma verpflichtung nachdenken als vuci ersatz !!!!!

  • Jérémy Menez

    Prinz Eisenherz - - Archiv

    Beitrag

    Oke im vergleich mit vuci muss ich dir recht geben , ich finde aber man kann menez's qualität garnicht wirklich beurteilen , mmn. passt er einfach nicht so gut in die statische und defensiv eng gestaffelte, italienische liga . der braucht also entweder eine mannschafft wie udinese die sich sehr viele räume schafft oder halt eine liga wie die spanische ... ich glaube immer noch das er mit 25/26 den durchbruch schafft! wünsche ihm alles erdenklich gute bei psg.. btw : kann jemand was zum fussball …

  • Jérémy Menez

    Prinz Eisenherz - - Archiv

    Beitrag

    der talentierteste spieler der roma verlässt uns ! ich war immer ein großer fan von ihm ... rom ist einfach nicht der richtige verein für diese art spieler , hat mmn. nie ins system gepasst in einem 4-3-3 ala barcelona könnte ich ihn mir jedoch bestens vorstellen .. besser als bojan oder vuci auf den aussen ! Alles in allem bin ich sehr traurig , er ist einer der wenigen denen ich den großen Sprung zutraue !

  • also nur mal kurz eine frage ... transfermarkt aktuell : Bojan ??? ( hohe wahrscheinlichkeit) Pastore ??? Steklenburg ??? ( hohe wahrscheinlichkeit) Angel fix Heinze fix Nego fix Lamela fix Gerüchte um Kjaer halten sich auch in den Medien ... Hab ich das so richtig zusammen gefasst ? Kann jemand was zu bisherigen Testspielen sagen ? lg