Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gianluca Mancini (23)

    cn313 - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Ich hasse nicht den Spielertyp (ich hab Spieler wie Daniele oder Ninja geliebt), aber wie sich Mancini aufführt hat nichts mit meinem Verständnis von Fair Play oder respektvollem Umgang miteinander zu tun, erst Recht, wenn es gegen die eigenen Mitspieler geht. (Wie jemand passenderweise im Live Thread geschrieben hatte, Mancini ist der Spieler den man hassen würde, wenn er für die gegnerische Mannschaft spielt). Ist schön dass sie sich danach umarmt haben, aber sowas hat nichts auf dem Platz und…

  • Gianluca Mancini (23)

    cn313 - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Was ist eigentlich mit ihm los? Direkt nach Abpfiff stößt er Cristante weg (der ihn anscheinend umarmen wollte), jetzt findet man sowas online: t.co/tRe30fOrXI Ohne Witz, ich hasse ihn, obwohl er für uns spielt.

  • ROMA LIVE-SPIEL Übertragung

    cn313 - - Live

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „für die ECL Spiele braucht es ja RTLplus. Muss man hierzu ein Premium Abo (kostenpflichtig) abschließen? Oder reicht das Basis Abo (kostenfrei)? “ Zitat von cn313: „Hatte ich schon genannt: Zitat von cn313: „Zitat von cn313: „ PS: wenn ihr die Spiele mit gutem Stream schauen wollt, ohne RTL+ abschließen zu wollen, könnt ihr das über den italienischen Stream auf tv8.it/ machen. Wenn ihr außerhalb Italiens seid, braucht ihr noch einen italienischen VPN Anbieter. Ich habe auf Andr…

  • Conference League 2021/22

    cn313 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Fürs Halbfinale ist VAR geplant. Finde ich gut wenn es so kommt

  • Egal wie sehr manche die Conference League "hassen", es ist einfach ne tolle Sache, wenn man damit Werbung für sich macht, wenn man als letztes italienisches Team die Flagge in Europa hochhält und außerdem noch wichtige Punkte für den Klubkoeffizienten sammelt (der ja dann sehr wichtig ist, um z.B. irgendwann in der CL nicht in Lostopf 4 zu landen). Und es macht einfach Spaß. Grazie Roma

  • Hatte ich schon genannt: Zitat von cn313: „Zitat von cn313: „ PS: wenn ihr die Spiele mit gutem Stream schauen wollt, ohne RTL+ abschließen zu wollen, könnt ihr das über den italienischen Stream auf tv8.it/ machen. Wenn ihr außerhalb Italiens seid, braucht ihr noch einen italienischen VPN Anbieter. Ich habe auf Android das hier gefunden: Link Einfach installieren, dann mit einem der Server verbinden und die oben genannte Seite aufrufen und ihr könnt den Stream in HD schauen (ohne Login etc) “ “ …

  • Zitat von Trotzaburga: „Geiler Abschluss von Vina. Könnte man auch das 2:2 machen. “ oh man den nicht Mal annähernd aufs Tor zu bringen. Mit dem Pharao hätte es hier 2:1 für uns gestanden

  • Danke vina

  • Zitat von Patrick: „Warum bringt er SES jetzt nicht mehr für links, Drecksvina immer “ versteh ich auch nicht. Genau so einen flinken Spieler bräuchte man jetzt

  • Zitat von Trotzaburga: „Bidlqualität bei RTL+ katastrophal. “ wenn du das Ruckeln meinst, das macht der italienische Stream auch seit paar Minuten

  • Goaaaaaaaalll

  • Tammy oh man, schade

  • Mittelfeld heute nicht wirklich existent

  • Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Patrick: „Tammy zwei Monate weg? “ Der sitzt oder liegt auch fast jedes Spiel mit so einem Gesichtsausdruck am Boden wo man denkt, jetzt ist es soweit und er mindestens 2 Monate weg. Da geht dir immer die Pumpe... “

  • Man lässt sie jetzt zu sehr ins Spiel kommen. Gelbe Karte Cristante

  • Scheint so ja. Bis auf die letzten 2-3 Minuten kamen die Norweger noch nicht vors Tor, oder?

  • Hier ist ja Stimmung guckt keiner?

  • Zitat von cn313: „ PS: wenn ihr die Spiele mit gutem Stream schauen wollt, ohne RTL+ abschließen zu wollen, könnt ihr das über den italienischen Stream auf tv8.it/ machen. Wenn ihr außerhalb Italiens seid, braucht ihr noch einen italienischen VPN Anbieter. Ich habe auf Android das hier gefunden: Link Einfach installieren, dann mit einem der Server verbinden und die oben genannte Seite aufrufen und ihr könnt den Stream in HD schauen (ohne Login etc) “

  • Hatte ich schon erwähnt, dass sie seit August letzten Jahres kein Spiel mehr verloren haben? Und dennoch, sowas passiert nicht nochmal, man ist vorgewarnt, man tritt mit der ersten Garde an, man hat einen guten Lauf und man haut die raus. Ich halte auch Mourinho für zu gut und zu erfahren, als dass er nicht daraus gelernt hätte.

  • Conference League 2021/22

    cn313 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Bodo hat übrigens seit August kein einziges Spiel verloren. Ich denke man wird die diesmal trotzdem besiegen, man weiß ja nun was einen erwartet (und diesmal nicht mit B Elf auflaufen). Die haben auch Tore gegen uns gemacht, die man so nicht jeden Tag macht und ein paar waren einfach komplett verschenkt von uns.