Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inter - Roma

    roma81 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    @ Aeroplanino: Okay, ich schau mal. Aber das wird schwer.

  • Inter - Roma

    roma81 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    @ Funkmaster: Also in die Inter-Kurve möchte ich mit Sicherheit nicht! Auswärtssektor wäre schon super. Aber ich würde mich auch mit neutralen Karten zufrieden geben! @ Aeroplanino: 1.Stimmt, sorry. Hatte ich nicht dran gedacht! :tongue: 2. Reicht dir eine Karte? Aber wird - wenn ich sie bekomme - dann bei den Eintracht-Fans sein!

  • Inter - Roma

    roma81 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    @Aeroplanino: Ist keine schlechte Idee, aber ob es wirklich was bringt ist eine andere Frage.......! Kommst du ausm Rhein-Main-Gebiet? Zu dem Spiel möchte ich auch! Bzw.da werde ich auf jeden Fall hingehen! @Funkmaster: Ich möchte ungern von Frankfurt via Rom nach Mailand fliegen! Weil das Spiel ist ja am 04.02. in Mailand.

  • Inter - Roma

    roma81 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Salve Roma-Fans! Kann jemand Karten fürs Spiel Inter gegen Roma organisieren? Würde liebend gerne hin gehen. Gruss

  • Der Videothread

    roma81 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    :tongue: Ja das habe ich auch gemerkt! Muss ich dann gleich mal machen! Dank dir für die Begrüßung!

  • Der Videothread

    roma81 - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ja ja, die Eintracht...........!!!! sumo.tv/video/73430