Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trainingslager

    romanista10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    also ist es besser ich geh am 20 oder am 21? Ob SPiel / Training ist mir egal, ich will ein Autogramm und n Foto mit Francesco. Wo hab ich die besseren Chancen? xD

  • Trainingslager

    romanista10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    am Wochenende (20/21) trainieren die Abends auch oder?

  • Trainingslager Süd Tirol

    romanista10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo miteinander, ich wollt das Trainingslager besuchen, bin aber nirgendwo Infos, wann die Trainieren oder ein Spiel haben. Nicht das ich da bin, und keine Sau aufm Platz^^ Weiss wer Infos?

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von romanista10: „Liebe Comunity, unsere neuer Trainier wird Mancini“ Du verstehst den Text oder?“ ich bin bei der arbeit und habe mir von Google nur den link genommen, da als Überschrift grad stand, dass er der neue Trainer ist. Sry Hier noch: ilmessaggero.it/sport/asroma/m…dini/notizie/288354.shtml alles noch beim alten entschuldigt bitte müssen ja auch net im Titel schreiben dass er der neue Trainer wird.... sry, les es mir nächstes mal komplett durch. Dennoch wird …

  • Liebe Comunity, unsere neuer Trainier wird Mancini ilmessaggero.it/SPORT/ASROMA/m…oria/notizie/288305.shtml Ich denke, das ist eine gute Wahl, ich hoffe nur noch, dass auf dem Transfermarkt ordentlich zugelangt wird.

  • Zitat von jantjis: „@ romanista10 Oh ich glaube eine Aufstellungsdiskussion mit dir ist sinnlos... Aber zu Marquinhos will ich noch sagen das er DER IV der Serie A diese Saison war. Schnell, gutes Stellungsspiel, starke Tacklings.“ Ja du bist einer von denen die noch immer an dem wie bisher ausprobierten festhalten wollen.....siehst ja dass das nix bringt. Aber mit deiner: Totti ist vorbei, nicht unbedingt das gelbe vom EI-Einstellung ist es wirklich sinnlos darüber zu diskutieren

  • Maarten Stekelenburg (24)

    romanista10 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Kru: „Sehr gut...kam mir vor als würde er sich kaum mit der Roma identifizieren wollen. Ist für beide Parteien das Beste. Hat einfach nicht sein sollen. Wünsch ihm bei Fullham viel Erfolg und Spaß.“ na gut, nach der Geschichte als man ihn schon ins Flugzeug setze zu Fulham, und dann zurückpfiff weil kein anderer Torwart kam....muss man sich nicht wundern wenn er den ankotz hat....würde denke ich jeder von uns gleich reagieren. Wobei ich mirs schon vorstellen kann wie man ihn anrief von…

  • Zitat von romanista10: „Zitat von DanieDeRossi16: „Zitat von romanista10: „Zitat von BaZI: „Das Problem mMn ist, dass man mit Totti kein fixes System spielen kann Einzig im 4-2-3-1 in der Mitte ginge vll. noch“ ??? 4-3-3 ? 3-4-3 ? 4-4-1-1 ? Totti als ZOM und gut ist. Er muss halt hinten gut abgesichert werden, da die Schnelligkeit nicht mehr vorhanden ist. Hätten wir aber nicht solche Pfeiffen in der Verteidigung, wäre es auch mal machbar... Wir müssen offensiver spielen, mit 2 ZDM kacken wir ja…

  • Zitat von DanieDeRossi16: „Zitat von romanista10: „Zitat von BaZI: „Das Problem mMn ist, dass man mit Totti kein fixes System spielen kann Einzig im 4-2-3-1 in der Mitte ginge vll. noch“ ??? 4-3-3 ? 3-4-3 ? 4-4-1-1 ? Totti als ZOM und gut ist. Er muss halt hinten gut abgesichert werden, da die Schnelligkeit nicht mehr vorhanden ist. Hätten wir aber nicht solche Pfeiffen in der Verteidigung, wäre es auch mal machbar... Wir müssen offensiver spielen, mit 2 ZDM kacken wir ja schon ab, noch defensiv…

  • Zitat von BaZI: „Das Problem mMn ist, dass man mit Totti kein fixes System spielen kann Einzig im 4-2-3-1 in der Mitte ginge vll. noch“ ??? 4-3-3 ? 3-4-3 ? 4-4-1-1 ? Totti als ZOM und gut ist. Er muss halt hinten gut abgesichert werden, da die Schnelligkeit nicht mehr vorhanden ist. Hätten wir aber nicht solche Pfeiffen in der Verteidigung, wäre es auch mal machbar... Wir müssen offensiver spielen, mit 2 ZDM kacken wir ja schon ab, noch defensiver geht nicht, und schon so schaffen wirs nicht....…

  • Zitat von BaZI: „Iwann muss man es aber tun“ komm, fang an mit dem Gelaber das ich nicht mehr hören kann......

  • Zitat von jantjis: „Bojan wird 100% zu Barca gehen. Sie müssen ihn zurückkaufen und unsere Option ihn zu behalten kostet viel zu viel Borriello kommt bisher noch zurück. Aber mal sehen was da noch passiert. Curci bleibt noch ein Jahr in Bologna (hatte ich hier gelesen).“ Ich versteh das Ganze einfach nicht. Wir haben den von Barca ausgeliehen und Milan wiederum von uns ausgeliehen oder wie? Haben wir Bojan also nicht gekauft?

  • Zitat von CaputMundi1927: „Habe mir paar sachen über Blanc durchgelesen .. Wusstet Ihr das Blanc 2010 vor der Presse gesagt hat :"Del Piero & Totti sind immer noch Stammspieler in der Serie A, das ist ein zeichen warum der ital. Fußball in der Krise ist" Da bin Ich aber gespannt wie er auf unseren Capitano zugehen wird..“ Der Froschfresse soll mal nicht die Klappe zu weit aufreissen, die Roma Ultras vertragen viel, aber sollte Totti nun auch noch aus der Stamm 11 genommen werden, würde ich ihm r…

  • Kommen denn nicht folgende Spieler im Sommer zurück?: Bojan Boriello Curci Bojan könnt ich mir auf dem Flügel gut vorstellen, wenn dem so wäre.

  • Zitat von Giulio Sacchi: „Zitat von romanista10: „Unser capitano wird von einzelnen angezweifelt, BLASPHEMIE :beten:“ Anzweifeln ist aber auch übertrieben. Es geht glaube ich nur vielen darum, dass man sich mehr Gedanken macht um einen Plan ohne Ihn. Wir fordern hier alle Fortschritt, Dampf, auch den Plan B und Erfolge, verharren aber gleichzeitig starr und fest drauf, dass die Vereinsikone weiterhin alles richten soll. Auch wenn die genannten Werte natürlich total für ihn sprechen. Nurman muss …

  • Zitat von DanieDeRossi16: „Zitat von DajeRoma: „Scheiss auf Allegri, für den ist die Roma nicht die erste Wahl, der wartet auf die Vertragsverlängerung bei Milan. Der Depp weiss genau dass es für ihm ein Rückschritt ist, bei uns bekommt er keinen dritten Platz "geschenkt" wie bei Milan. Wenn er kommt dann nur wegen der Kohle. Bei Mazzarri wars doch genauso, Inter hat kein Projekt vorzuweisen und wechselt dann von der CL ins kaputte Inter, da war auch nur das liebe Geld ausschlaggebend. Wollen wi…

  • Zitat von jantjis: „Strama wäre doch was. Er kennt sich hier doch noch gut aus. Aber ich glaube das wäre wieder zuviel Wundertüte oder?“ hör mir blos auf mit der Pfeiffe....der hat Inter fast ruiniert...

  • Pablo Osvaldo (9)

    romanista10 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von danielederossi16: „+: 16 Tore -: mehrere Platzverweise in zwei Saisons Elfmeter Totti weggeschnappt Siegerehrung ausgelassen Derby verpasst um in London zu verweilen Trainer beschimpft, weil mit der Situation nicht fertig geworden wenig zu spielen usw“ verkaufen, und zwar schnell. Und das Ding mit: Ein Trainer sollte kommen der in zügeln kann find ich falsch. Wenn der schon vor unserem Capitano keinen Respekt hat und den Penalty klaut, denkt ihr ja nicht wirklich, dass er mehr Respekt …

  • Pablo Osvaldo (9)

    romanista10 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DanieDeRossi16: „Zitat von romanista10: „Zitat von Trequartista: „Taxi hatte die ganze Saison nur zwei Gurkenspiele an die ich mich erinnern kann, die erste HZ im Spiel als er ausgepfiffen wurde und dann noch ein Spiel als er relativ früh ausgewechselt wurde, demnach hatte DDR viel mehr Gurkenspiele.“ Das stimmt, jedoch stehen wir hier vor einem anderen Problem: Daniele nun si tocca. (DDR wird nicht angefasst) Bei uns ists halt immer eine Mischung zwischen Optimale Aufstellung und Herz…

  • Pablo Osvaldo (9)

    romanista10 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Trequartista: „Taxi hatte die ganze Saison nur zwei Gurkenspiele an die ich mich erinnern kann, die erste HZ im Spiel als er ausgepfiffen wurde und dann noch ein Spiel als er relativ früh ausgewechselt wurde, demnach hatte DDR viel mehr Gurkenspiele.“ Das stimmt, jedoch stehen wir hier vor einem anderen Problem: Daniele nun si tocca. (DDR wird nicht angefasst) Bei uns ists halt immer eine Mischung zwischen Optimale Aufstellung und Herzblut