Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [UCL 2. Spieltag] Qarabag Agdam - AS Roma

    Primavera - - Live

    Beitrag

    Danke für die Hilfe, heute funktioniert für mich irgendwie kein Stream

  • [UCL 2. Spieltag] Qarabag Agdam - AS Roma

    Primavera - - Live

    Beitrag

    Stream?

  • Luca Pellegrini hat sich das Kreuzband gerissen. Rui, Nura, Rüdiger, Florenzi (2x), Emerson und nun Pellegrini. Das sind lediglich die Kreuzbandrisse von unseren Verteidigern in der letzten Zeit. Ich hatte Hoffnung, dass er für die ersten Spiele mitgenommen wird.. Nun dürfte sich Monchi wirklich um einen LV kümmern. Es ist Luca Pellegrini btw., nicht Lorenzo! EDIT: Hatte den Lazarett Post nicht gesehen, sorry!

  • Zitat von Sarah: „also eigentlich hatte ich bis gestern vertrauen, dachte: monchi schauckelt das doch schon .. aber hab gestern gesehen dass gleich der internationale cup kommt, da werden wir ja mächtig haue bekommen, erste spiel gegen PSG *ANGST* “ In Monchi we trust - die Serie A startet im September! Wie bereits erwähnt besteht grosses Interesse an Nastasic, was ich irgendwie nicht so ganz verstehe. Wir haben mit Manolas, Fazio, Moreno, Jesus und Castan bereits 5 Innenverteidiger für 2 Positi…

  • Zitat von Trequartista: „ouch! Aber so wie ich das interpretiere ist er immerhin keiner mit großem Ballbesitz Fokus im 4-3-3 sondern eher direkter gespielt? (wegen Zeman) “ Kann ich Dir nicht genau sagen, hab selber nicht viele Sassuolo Spiele gesehen. Zitat von Dallo: „Was ist eigentlich mit all den Leihspielern, die zurück kommen sollten? Castan, Zukanovic, Norbert, Vainqueur, Ricci, Iturbe, Sadiq, Ponce und die ganzen Jungen?? “ Bei Ricci wurde bereits die Buy-Klausel von Sassuolo gezogen (ru…

  • Zitat von Trequartista: „Wie lässt Di Francesco denn spielen, auf eine Formation fixiert? Und was ist allg. seine Spieltaktik und Spielart? “ Praktisch ausschliesslich 4-3-3, hat letzte Saison lediglich in 6 Spielen ein anderes System ausprobiert. Er hat aber in einem Interview kürzlich gesagt, dass er durchaus andere Spielsysteme spielen lassen könne (evtl. mit den geeigneten Spielern?). Bzgl. Spieltaktik und Spielart hat er selbst gesagt, dass sein grosses (Trainer-)Vorbild Zdenek Zeman ist, e…

  • Zitat von Patrick: „Dass die 2 einem Wechsel zustimmen, hätte ich auch nicht gedacht. Zeigt mir aber auch, dass das Interesse vor allem an Manolas wohl doch nicht so groß war. Da ein neuer Trainer kommt find ich das mit der Abwehr nicht so schlimm. Moreno hat mMn alle Anlagen ein Top-IV zu sein. Strootman und Ninja können allemal als 6er spielen, sehe das auch nicht so tragisch. Tippe mal auf Karsdorp, Seri, Pelle und Suso als Neuverpflichtungen. Berardi will ich auf keinen Fall, der hat einfach…

  • Zitat von Trotzaburga: „Halbfinal Aus gegen Inter. 0:1. Bin gespannt, wie es mit Tumminello weitergeht. Wird ja auch als Tauschobjekt für EDF gehandelt. Hoffe man behält sich dann Rechte an ihm wie an Pelle. Halt viel von ihm. “ Bei all den Scorerwerten frage ich mich halt schon auch nach der Qualität der Liga Primavera. Persönlich halte ich mehr von Soleri im Sturm, da er vom Charakter her "weiter" scheint als Tumminello - einer, der ziehen kann. Tumminello bewegt sich zu wenig intelligent mMn,…

  • Zitat von Santuzzo: „Zitat von Il Bomber: „In der nächsten Saison, unter neuem Trainer, werden wir sicher etwas gewinnen. Alles andere wäre für mich eine Riesenenttäuschung! “ Sagen wir das nicht jede Saison ? “ Ist vermutlich nicht ernst gemeint. Ist äusserst bitter aufgrund von zwei schwachen Wochen gefühlt die ganze Saison hinzuwerfen. Die Kritik an unsere Spieler kann ich irgendwie nicht nachvollziehen im Hinblick auf die Einstellung nach dem gestrigen Spiel. Als wäre Lazio kämpferisch so vi…

  • Zitat von Patrick: „Darmian würde nur bei einem Emerson-Abgang Sinn machen, aber da ist Emerson die deutlich günstigere und auf Dauer bessere Variante “ Darmian ist RV, Emerson ist LV. Wir wären rechts mit Peres und Darmian dann natürlich toll besetzt.

  • Mohamed Salah (11)

    Primavera - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Dome: „Erster Arbeitstag nach meinem Rom Weekend und wen treffe ich da vorhin in Zürich?! Momo! Der war grad am Kaffee trinken mit seinem besten Freund und das gleich bei mir um die Ecke! ahahaha... alter da wirst ja bekloppt!! Voll gemütlich der Typ, konnte auch ein bisschen mit ihm Reden (auf Englisch) da es am See praktisch Menschenleer war... er macht gerade einen kurzen Zwischenstopp und dann gehts weiter zur Nationalmannschaft... er hat mich natürlich gefragt ob ich Roma-Fan bin …

  • Hat jmd einen Stream? Bin am verzweifeln!

  • Zitat von Trequartista: „cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=586022&lang=de nich so viel los heute (selbst die meisten web streams sind out of synch) “ Man dankt!

  • Hat irgend jemand einen Stream?

  • Zitat von Trotzaburga: „Gestern hat man gesehen, dass sich auf den Flügel was tun muss. Gestern hatte man nur El Shaarawy. Auch auf der 6 könnte man vielleicht noch einen Spieler vertragen. “ Ich würde nichts mehr tun. Wir haben auf dem rechten Flügel Salah, Florenzi und falls es wirklich brennt Peres. Im nächsten Sommer wird Iturbe zurückkommen, als würde Torino die Kaufoption über 12 Mio je ziehen.. Ausserdem haben wir die Möglichkeit, mit einem 3-5-2 zu spielen, mit Dzeko und Perotti (bzw. EL…

  • Zitat von Santuzzo: „Mich wurmt am meisten, das sich Rube für wenig Geld die nächste Top-3er-Innenverteidigung aufbaut. Rugani haben sie bereits, Caldara wird bestimmt der Nächste und Chiellini ersetzen, dann wird in den nächsten Jahren noch der Bonucci-Ersatz folgen und schon haben die wieder gute 10 Jahre Ruhe. Warum kommt man bei uns nicht mal auf solche Idee oder Vorgehensweise. “ Abwarten! Rugani ist noch weit entfernt von Chiellini oder Bonucchi, Caldara spielt seit genau 11 Spielen gut in…

  • [19. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

    Primavera - - Live

    Beitrag

    Sorry, aber was soll das gerade?

  • [18. Spieltag] AS Roma - Chievo Verona

    Primavera - - Live

    Beitrag

    Dzeko..

  • [18. Spieltag] AS Roma - Chievo Verona

    Primavera - - Live

    Beitrag

    Absolut verdienter Ausgleich kurz vor der Halbzeit. Die Abwehr steht leider nicht so stabil, Manolas fehlt da schon. Aber natürlich ein gutes Spiel, um Vermaelen wieder heranzuführen vs Chievo und dann noch zu Hause. Die beiden AV wie Licht und Schatten. Peres von Spiel zu Spiel schlechter und Emerson dreht langsam wirklich auf. Schon lustig bezüglich des Alters und dem Geld, dass in die Hand genommen wurde. @Trotzaburga, danke für die Einschätzung! Hoffen wir doch, dass wir ihn wieder holen wer…

  • [18. Spieltag] AS Roma - Chievo Verona

    Primavera - - Live

    Beitrag

    Peres der absolute Floptransfer des Jahres - JJ-Niveau ist wohl erreicht!