Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich kann das ganze rumgejammere nicht nachvollziehen! Ich finde 62,5mio für einen TORWART schon sehr ordentlich. Wenn man bedenkt, dass er noch nicht nachhaltig nachgewiesen hat, dass er auf diesem Niveau spielen kann. Das Potential hat er mit Sicherheit. Aber für 8mio gekauft und für das 8fache verkauft. Ich finde es auch megaschade, dass man viele gute Spieler immer wieder gehen zu sehen muss. So ist das Business und die Verdienste von Totti und de Rossi sollten wir somit noch viel mehr s…

  • [1. Spieltag] Gruppe F

    Schwarzer - - Gruppe F

    Beitrag

    Echt peinlich was hier einige so von sich geben. Und 2014 habt ihr bestimmt in Erster Reihe jedes Tor gefeiert.

  • [1. Spieltag] Gruppe A

    Schwarzer - - Gruppe A

    Beitrag

    In Moskau ists dann 18Uhr. Da es das einzige Spiel heute ist, finde ich es auch iwie ungewöhnlich.

  • Francesco Totti (10)

    Schwarzer - - Archiv

    Beitrag

    Hat jemand eventuell noch konkretere Hinweise? Ich will da garnicht so recht dran glauben.... ;( quelle: sport1.de/internationaler-fuss…om-wohl-im-sommer-beenden

  • In meinen Augen ist Destro ein sehr guter Stürmer. Aber den Eindruck den ich habe ist, dass er ein Einstellungsproblem hat. So lustlos zu spielen und teilweise nur hinterher traben kann man nur wenn man eine absolute Granate ist. Das wird wahrscheinlich im Training nicht anders sein, denn auch ein sturer Garcia würde ihn spielen lassen, wenn er den eindruck macht er will unbedingt topleistung bringen. Sicher nicht einfach damit umzugehen, nicht immer zu spielen, aber das kann man sich nur als To…

  • Das erste Tatoo

    Schwarzer - - Off-Topic

    Beitrag

    Mein erstes Tattoo einen Tag nach Totti's 20jährigen Jubiläum + Vorlage!!!!!! vom 29.03.2013 :forza_roma8: :forza_roma4: dropbox.com/sh/sohgnsbog2tqau6…e7ErNVqfDzEkoW-fEQTa?dl=0 dropbox.com/sh/sohgnsbog2tqau6…e7ErNVqfDzEkoW-fEQTa?dl=0

  • Trainerwechsel

    Schwarzer - - Serie A

    Beitrag

    lt. Sport1.de wurde Vincenzo Montella beim AC Florenz entlassen!!

  • Ayew ist auf der linken Seite sehr flexibel einsetzbar. Sowohl als LV, LM oder LA. Er ist schnell, technisch versiert und was wir gut gebrauchen können.....laufstark. Da er ablösefrei ist, macht man damit absolut nichts verkehrt. Auch wenn man vllt. auf seiner Hauptposition schon gut besetzt ist. Konkurrenzkampf und so...

  • Zitat von Hubo: „Wenn Pjanic aufläuft, schalte ich gar nicht erst ein... auch wenn das wohl kein sau hier interessiert. :D“ Super Einstellung!!!!! Das nenne ich mal einen richtigen Romafan

  • Zitat von DajeRoma13: „Zitat von Trotzaburga: „Muss sagen hab von nem Konoplyanka noch nie was gehört? Sollte man das? Von Adriano hab ich nur gehört, dass der 5 Tore in nem CL Spiel gemacht hat oder so? Verfolge diese Liga nun wirklich nicht. Also kaufen wir jetzt in der ukrainischen Liga ein? Bestimmt auch auf nem Top-Niveau die Liga. Chiriche??!? Hab schon paar Spiele von Tottenham gesehen dieses Jahr, aber den Namen noch nie aufn Feld gesehen? Aber kaufen wir. Romagnoli ist ja ausgeliehen un…

  • Dann bist du also auch bei jeder Trainingseinheit dabei??? Wenn man deine Aussagen so liest, dann sollte man meinen, dass sie dich als Trainer hätten einstellen sollen anstatt Rudi.

  • Zitat von Totti Francesco: „Schlecht aufgestellt. Schlecht gespielt und noch schlechter gewechselt!!! Totti in der 78 minute zu bringen ist unglaublich. Bin eigentlich ein rudi fan. Abr heute, Totti nachm starken derby raus geht gar nicht. Verde einzuwechseln, ahahahah der junge hat glaub ich die saison noch nie aufm platz gestanden. Dann maicon??? Ein abwehrspieler beim stand von 1:1???? Totti viel zu spät gebracht. Ausserdem bei so einem spiel 10 minuten vor schluss a) einen brecher boro. Wenn…

  • News der Woche

    Schwarzer - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Unsere Roma beim Hallenturnier in Oldenburg!!??????? sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/newspage_1001898.html

  • Champions League 2015/2016

    Schwarzer - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Bei einem Unendschieden von Moskau reicht uns NUR ein 0:0 oder Sieg gg City. Bei allen Unendschieden ab 1:1 hat City neben dem direkten Vergleich die bessere Tordifferenz und wäre somit 2. Ist ja aber alles nur Rechnerei. Im eigenen Stadion sollte man schon auf Sieg spielen um sich das Achtelfinale auch zu verdienen. Forma Roma

  • 3. Spieltag Gruppe C

    Schwarzer - - Gruppe C

    Beitrag

    Auch wenn es hier nicht reinpasst, aber unser Ninja wäre ja auch noch im Achtelfinale. UND Genau solch ein Spieler fehlt dem Belgischen Team.

  • Aber hatte es nicht nach der Aktion von Destro gg Astori Freisstoß für Cagliari gegeben? Astori hatte doch nur wegen meckerns Gelb bekommen. Somit wurde die Szene vom Schiedsrichter doch schon bewertet. Wieso wurde er dann jetzt nachträglich gesperrt?

  • Daniele De Rossi (Trainer)

    Numero 16 - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Rom (dpa) - Der italienische Fußball-Nationalspieler Daniele De Rossi bleibt beim AS Rom und tritt dort immer mehr in die Fußstapfen von Francesco Totti. Wie der Kapitän des Hauptstadtclubs lehnte auch De Rossi zahlreiche lukrative Angebote ab und verlängerte seinen Vertrag mit den Römern jetzt um fünf Jahre bis 2017. Der 27-Jährige erhält ein Netto-Jahresgehalt von fünfeinhalb Millionen Euro plus Boni. Damit ist der Mittelfeldspieler nach einem Bericht der «Gazzetta dello Sport» der bestverdien…

  • tickets

    Numero 16 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    thanks libanese

  • tickets

    Numero 16 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hey Romanisti, ich bin am Sonntag in Rom und wollte gern wissen, wo ich dort am besten noch Karten bekomme? Gibt es am Spieltag nur noch direkt am Stadion tickets oder auch noch in irgendwelchen Shops? Weiß ja nich wie das an nem Sonntag in Rom ist? Ab wann kommt man denn ins Stadion? (Hab schonmal in anderen Threads geguckt aber dazu noch nix gelesen) Danke schonmal im vorraus

  • Ich glaub wenn er in den Europa-League Playoffs spielen würde, dürfte er für einen anderen Verein erst wieder im Achtelfinale der CL spielen.