Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Roma und die Sensis Die Sensis sind eine italienisch-römische Familie, die die Roma besitzt, einen Verein, den sie liebt. Gäbe es einen schöneren Zustand? Ich glaube nicht, gäbe es nicht andere Faktoren. Wie wir alle wissen, ist italpetroli bei Unicredit hoch verschuldet. Und die Rolle der Unicredit (siehe zeit.de/2007/22/Unicredit) ist nicht ganz klar. Aber wer den Geldhahn auf und zudrehen kann, der hat Macht über einen. Daher müssen die Sensis auch bei Verkaufsgerüchten so herumeiern. Sie…

  • Wieso war die Ausgangsposition von mutu und gilardino nicht die gleiche? warum kann sich die roma nicht schon im mai/juni (oder noch früher) um den spieler buhlen?

  • nur die hätten das veto dann ende mai gehabt, das ist ein bisschen mehr zeit als die roma nach mutu --> zeit für einen plan b.

  • ich werde dich keines besseren belehren können, da ich es wahrscheinlich nicht besser kann. Nur die Leute, die bei der Roma und auch dementsprechend verdienen sollten es schon können. Schauen wir uns beispiele (nur schnell hingeschrieben) an: FC Barcelona: hier waren alle wesentlichen Transfers bis zum Start der Vorbereitungsphase (mitte juli) abgeschlossen. hleb: 16.07 dani alves: 08.06 keita: 26.05 caceres: 04.06 pique: 27.05 weiteres beispiel (kleinere Brötchen): Fiorentina: Felipe melo: 04.0…

  • erstens, finde ichs ein wenig witzig, dass einzelne aussagen von mir herausgerissen werden und der rest mehr oder wenig unwidersprochen stehen bleibt. und dann gleich auf eine persönliche ebene gehen zb. mit als hätte ich keine ahnung. aber argumente dagegen hast du keine geliefert. zweitens, mir gehts nicht um die personen menez und baptista, sondern um die tatsache, dass sie im letzten Moment geholt werden MÜSSEN und die Roma unter Zugzwang ist, irgendeinen Spieler holen zu müssen und das in d…

  • baptista und menez musste man holen, andere spieler waren einfach nicht mehr auf dem markt. aber man braucht sich darüber nicht zu wundern, denn wer wird in den letzten august wochen noch einen stammspieler hergeben? keiner - max. zu einem überhöhten preis, den die roma nicht bezahlen kann. das soll reiflich überlegt sein? und wenn sie menez schon solange beobachten, warum kaufen sie ihn dann am vorletzten tag der transferphase? der kann auf keinen fall erste wahl sein. und zu baptista: bei alle…

  • ich hab ja gerade gemeint, dass die spieler erst im letzten moment gekauft werden. nicht nach reiflicher überlegung, ob sie zur mannschaft passen, vom fußballerischen und vom charakter her.

  • es hört sich schön und gut an, auf eigene talente zu setzen, nur wenn man nicht das geld (oder das interesse) hat, die besten talente wie petrucci halten zu können, weil gewisse vereine (die sich in hand von investoren befinden) viel bessere summen bieten, dann wirds halt schwierig werden. dann spielen die zukünftigen de rossis und tottis im trikot von manu, arsenal und co. und vom geld abgesehen seh ich bei den sensis zur zeit kein konzept, um die roma in die zukunft zu führen. ein gutes beispi…

  • neben den 300 millionen für das stadion noch 300 millionen per il rafforzamento della squadra --> die Verbesserung der Squadra! Diese 300 millionen sollen in den nächsten vier jahren investiert werden. quelle: il messaggero.

  • Rund um den Calcio

    francesco_totti10 - - Serie A

    Beitrag

    Aktion der Fiorentina-Fans: repubblica.it/2008/12/sport/ca…si-contro-fiorentina.html Vergogna!!! Pretendiamo rispetto per la nostra città. Basta discoteche e più serietà!!!" - Dieses Plakat hing vor dem Stadion der Fiorentina: Schande!!! Wir fordern Respekt für unsere Stadt. Schluss mit Diskothekbesuchen und mehr Ernst!

  • als einer der möglichen Nachfolger von Doni wird yoann pele von le mans genannt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Auch als zweiter Torhüter neben Doni wird er vielleicht geholt. Weitere Interessenten sollen bordeaux und auch arsenal ? sein. tuttomercatoweb.com/roma/?action=read&idnotizia=10042

  • Kader 2009/2010

    francesco_totti10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    bzgl. okaka: der spielt bei brescia calcio auch nicht als stammspieler und das in der serie b. aber spalletti sollte ihn bei der roma in der ersten elf bringen...

  • Statistik Rote Karten: gazzetta.it/speciali/2008/calc…/teamsquad_c19_t202.shtml Perrotta, Mexes, Panucci: 2 Motta, Aquilani, Brighi, De Rossi: 1 Das sind insgesamt 10 Rote Karten. Da braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen. Die Disziplinlosigkeiten im Roma-Team sind einfach viel zu viel. Da gehts nicht nur um die fouls und tätlichkeiten, sondern auch im taktischen bereich ist man nachlässig und faul. Man ist fast wieder soweit, wie damals mit völler und cassano. wenn ich sehe, dass ein spieler…

  • tuttomercatoweb.com/roma/?action=read&idnotizia=9873 Der Agent von Arnautovic dementiert, dass es nichts konkretes von Seiten der Roma gibt. Es gibt nur Gerüchte über Interesse von Mannschaften aus England, Spanien, Italien,...

  • Valon Behrami

    francesco_totti10 - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    tuttomercatoweb.com/roma/?action=read&idtmw=146714 West Ham, Behrami: "Mai alla Roma" Behrami: NIE zur Roma!

  • Luciano Spalletti

    francesco_totti10 - - Archiv

    Beitrag

    tuttomercatoweb.com/roma/?action=read&idnotizia=9880 Spalletti Si - Spalletti No! Corriere dello Sport schreibt, dass Spalletti fix im nächsten Jahr Trainer der Roma ist, während il giorno meint, dass für mazzarri bereits ein vertrag über eine million euro bereit ist.

  • corrieredellosport.it/Notizie/…%2C+nostalgia+giallorossa Chivu will, wenn sein Vertrag 2012 abgelaufen ist, wieder zurück zur roma und aufs neue titel gewinnen!

  • riiiiiiiise

  • PZaRRO

  • DONIIIIIIIIIIII