Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • goal.com/de/news/843/serie-a/2…r%C3%BCcktritt-bei-as-rom LE denkt an Rücktritt!

  • Ja hin und her, aber ich muss ehrlich sagen... ich würde mich für einen italienischen Trainer aussprechen. LE passt einfach nicht zur Roma... WIR SIND NICHT BARCA... UND AUCH NICHT INTER WIR SIND A.S ROMA , eigene Tradition, eigene Gesetze, eigene Welt AVE ROMA!!! :coppa:

  • Ja so ist es TOTTI ist TOTTI aber wenn die Abwehr nicht mitspielt und laut gut getroffenem Zitat wir "lebende individuelle Fehler" in der Abwehr haben. Sollten wir versuchen hinten gut zu stehen und nach vorne hin im Konter... Alte Roma Taktik! 4/2/3/1 So würds ich machen... Vorne wird Totti schon was daherzaubern

  • Capitano dabei?! Haha na dann können sich die violetten warm anziehen!

  • ........... ALS LETZTES BRICHT MEINE LIEBE ZU TOTTI UND ZUR ROMA!!!!!! :forza_roma4: youtube.com/watch?v=RqTGcVcKQdw&feature=related Schwelgen wir ein bisschen in vergangenen Tagen... glorreiche Zeiten gab es und die wird es wieder geben... Vielleicht auch nicht in der Form in der ich die Roma zu lieben gelernt habe .. Perotta, Mexes, Vuci, De Rossi..... TOTTI .... Was mich immer stolz gemacht hat auf diesen Verein war dass sich die Zeiten langsam geändert haben als bei anderen Vereinen, das hei…

  • Meine Mannschaft wäre: Stekelenburg ____________ Jose Angel, Juan , Burdisso, Rosi ____________ Pjanic, Pizzaro, De Rossi, Lamela ____________ Totti , Osvaldo

  • Also ich habe gestern Abend, auf FIFA2012 das Spiel vorgespielt.. Hz: 0:0 71min TOTTI 1:0 74min TOTTI 2:0 82min Konter, TOTTI per Kopf 3:0 ob das ein Zeichen ist?!

  • De Rossi & TOTTI ohne denen geht nichts, und es kommt nichts besseres und treueres raus.... EIN ECHTER RÖMER MUSS HER, ALLE ANDERE IST EINE FÄLSCHUNG!!!!!

  • [11. Spieltag] Novara - Roma

    TOTTI_Freak88 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ohne dem Capitano ist die ROMA nicht dieselbe... macht nur halb so viel Spaß zuzusehen. Auch wenn wir nun Lamela, Pjanic, Bojan etc in unseren Reihen haben .... CAPITANO ist und bleibt für mich das um und auf, und ich wette wenn man ihm das Vertrauen gibt und auf ihn baut lohnt es sich! NO TOTTI - NO PARTY! youtube.com/watch?v=vztGftOEWwQ

  • [9. Spieltag] Genoa - AS ROMA

    TOTTI_Freak88 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Glaube gegen Genua dürfte er wieder dabei sein GRANDE CAPITANO!!!!

  • Francesco Totti (10)

    TOTTI_Freak88 - - Archiv

    Beitrag

    Ich glaube nicht dass er nächste Saison hauptsächlich Elfer macht... Hätte ich gesagt dass TOTTI in 3 Spielen 6 Tore schiesst, hätten mich alle für einen Träumer und TOTTI-FREAK erklärt der in der Vergangenheit lebt.... Und siehe da ER IST BACK!!! DER STÄRKSTE ITALIENER DER LETZTEN JAHRZEHNTE IST WIEDER AUF TOR JAGD! F R A N C E S C O T O T T I

  • Francesco Totti (10)

    TOTTI_Freak88 - - Archiv

    Beitrag

    WAHNSINNS TRIBUTE!!!! KÖNNTE MIR DIE 201 Tore immer wieder ansehen!!! Grande CAPITANO! wie heißt bitte der song aus dem Video TOR 131-151 in der ersten hälfte des videos?????

  • GRANDE CAPITANO!!!!!! ER IST ZURÜCK!!!!

  • Ich glaub so an die 450 oder so

  • Zitat: „ Capitano mach bitte bitte bitte noch 5 kinder, vermehr dich so oft du kannst, klont ihn meinetwegen, macht was ihr wollt, im ganzen spiel eine übersicht, gezielte kleine provokationen, genau an der fahne die, die nur er kann und den gegner sowas von nervös macht. “ DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN!!! IERI OGGI DOMANI - SEMPRE CON TE!!!!! FRANCESCOOOOOO TOOOOTTTTIIIIIIIIII ERR IST EIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIEEEE WIEDER MÖCHTE ICH HIER ZWEIFEL AN IHM HÖREN!!!!! ER IST UNUMSTRITTEN FÜR MICH!…

  • Hoppla meinte das 4:3 gegen Genua .... als nach einem 3:0 mach uns schlechter als wir sind...

  • Mal schauen,... vielleicht ändert sich die Moral noch.. SOOOO SCHWARZ sehen ist denk ich NOCH nicht angebracht, in der CL brauchen wir eine TOP Auswärtsleistung , dann würde die Welt wieder anders aussehen. Und in der Liga dürfen wir in der 2 Hz. nichtmer so einbrechen, aber ich denke der Roma Stab weis das schon und die Spieler selbst auch... 1 Hz so weiterspielen, 2 Hz nicht einbrechen sondern vielleicht noch ein 3-4 oder 5 Tor schiessen, auskontern und NIEEEEE WIEDER NIEMALS WIEDER ein 4:0 he…

  • MHHHHM 2:2 Roma derzeit echt mit großen Problemen... Mir fällt auf in der 1 Hz. spielen wir fast ausnahmslos sehr guten Fussball mit 1-2-3 Toren... und in der 2 Hz brechen wir trotz Halbzeit unterbrechung in den letzten spielen JEDESMAL ein... Weis nicht was das Problem ist, Motivation? Doni im Tor ... nicht gerade der Beste , aber das wurde ja bereits gesagt. Totti hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen gestern, auch mit einigen erfolgreichen Dribblings, doch selbst ich bin der Meinung dass e…

  • Francesco Totti (10)

    TOTTI_Freak88 - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe die Roma auch nur durch TOTTI entdeckt.. dürfte häufig so passiert sein XD Was ich nicht gelten lasse ich die Aussage "totti wird dieses Jahr 35". Also ned bös sein, aber das ist in 9 Monaten!!! Genauso könntest du sagen "TOTTI wird nächstes Jahr 36!!!" Da liegen Saisonen dazwischen verdammt... Außerdem ist das Alter nicht alles, siehe INZAGHI, GIGGS, Del Piero (ist auch nichtmer der der er war) Wobei der Vergleich zwischen TOTTI und Del Piero für mich überflüssig is... Totti ist und bl…

  • Francesco Totti (10)

    TOTTI_Freak88 - - Archiv

    Beitrag

    Ich bin der Meinung er müsste seine Ängste verdrängen, wenn er einfach mal wieder "drauf los spielen" würde, denke ich würden sich die Leistungen etc. wieder verbessern... Der sprigende Punkt sind seine Verletzungsängste.. Finde es auch schlimm dass sein Abbau von Saison zu Saison von statten gegangen ist... aber ich glaube und hoffe dass er sich wieder fängt. Es wurde jedoch bereits gesagt dass diese Saison irrgendetwas nicht stimmt... De Rossi , Pizzaro, Vucinic zeigen ÄHNLICHE Defizite wie je…