Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von asrom: „Zitat von Hubo: „Zeman, vergogna!!! Einen De Rossi und Pjanic im Kader.. Und statt (zumindest offensiv) oben mitzuspielen, gurken wir im mittelfeld rum und verlieren jetzt auch noch das derby!! Wixxer, besser zeman rausschmeissen als de rossi und pjanic. Pjanic beispielsweis wäre so stark und könnte locker die serie A rocken!! Aber zeman scheint echt der grösste HuSo zu sein! DDR scheint's halt auch anzukacken weil es zeman so unglaublich verscheisst.. Wenn de rossi wegen ihm g…

  • Trikots 2011/12

    roma fan 18 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hey Leute, ich wollte mal fragen wie eng das Trikot von 2011/2012 ausfällt. Also ich trage in Tshirt Größe XL und wollte jetzt mal wissen welche Größe bräuchte ich für das Trikot. Denn ich habe gehört dass dies ja sehr eng ausfällt. Zudem eine weitere Frage fallen alle Roma Fansachen eng aus oder nur dieses Trikot. Gruß

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von roma fan 18: „Also wenn irgendwie die Möglichkeit besteht zuschlagen.“ und chivu auch noch mit wa?“ wir brauchen hinten erfahrung. klar nicht nur alte spieler. aber mal ganz ehrlich noch zwei solche transferperioden und wir spielen in serie b.

  • Also spox.com hat geschrieben das Lucio bei Inter Mailand weg möchte. Die würden ihn auch wohl gehen lassen. Er sucht nochmal eine Herausforderung weiterhin auch sehr gerne in Europa. Also wenn irgendwie die Möglichkeit besteht zuschlagen.

  • Zitat von Gina: „Zitat von roma fan 18: „Wir hätten so wie Juve einkaufen sollen. Italiener die noch wollen und was zeigen.“ Ne wir hätten fast gar keinen holen sollen, sondern endlich den Schritt wagen unseren eigenen Talenten die Chance zu geben. “ oder das. aber nicht dass was jetzt gemacht wurde.

  • Das große Problem ist dass fast alle die spielen nur Söldner sind und es mal einfach auszudrücken. Da ist kein Kampf gar nix. Letzte Saison auch mit Ranieri hätten wir das 1-1 gegen Lazio durch gebracht. Da haben die Jungs alles gegeben na klar auch mit Glck gewonnen aber wenigstens ein Wille war da. Naja jetzt sitzen wir auf den Spielern rum mit Monster langen Verträgen. Entweder alle verkaufen oder absteigen denn Vertrag für erste Liga haben sie ja nicht. Ziel gegen Juve bloss nicht zweistelli…

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von roma fan 18: „Vucinic denke ich hätte diese Saison wieder alles gegeben.“ du weisst es vill. noch nicht aber Mirko wollte weg von uns.“ Ok da hast du zwar Recht aber was ist mit Rise. Wir sind praktisch gesehen eine spanische Nationalmannschaft. Mit einem Verein aus Italien haben wir nicht viel zusammen. Oder jetzt Kjaer holen? Wofür??? Meiner Meinung nach panisches Einkaufen. Hauptsache Geld fließt.

  • Zitat von DajeRoma: „Zitat von _david: „Fans … LE wurde geholt um langfristig etwas aufzubauen.“ richtig. nach einen "EL" Spiel wo gerade mal die B/C Mannschaft aufn Platz war, alles zu verfluchen und in Frage zu stellen ist auch verckehrt. Frag mich echt was die leute heute erwartet haben.“ Trotzdem verstehe ich die Transferpolitik nicht. Warum nur Südamerikaner und Spanier. Meiner Meinung nach müssten wir mehr Italiener holen. Oder die Spieler die wir abgegeben haben warum??? Vucinic denke ich…

  • Irgendwie ist mir das viel zu viel Südamerika und Spanien Spieler. Kommt mir das nur so vor oder werden wir mit die wenigsten Italiener in der Startelf haben von allen Serie A Klubs. Ausserdem dürfen wir sowieso nur 2 Nicht EU Spieler aufstellen oder?? Haben die meisten schon einen europäischen Pass oder wo sollen die alle hin. Ok viele Spieler sind auch Gerüchte aber irgendwie geht mir so ein bischen das Herz unserer Roma verloren. Ich denke Lamele und Bojan benutzen uns nur als Sprungbrett. Ic…

  • Serie A 2011/2012

    roma fan 18 - - Serie A

    Beitrag

    Naja ein Nicht EU Ausländer mehr oder weniger macht den Bock auch nicht wirklich fett. Und ob wir jetzt einen mehr haben dürfen oder sowieso alles mit Spaniern und anderen Ausländern aufstellen macht für mich auch keinen Unterschied. Das ist beides schlecht für die Italienische Nationalmannschaft.

  • Ich weiß nicht wie es euch geht aber kann es sein dass ich der einzige bin der Angst hat dass wir nächste Saison nur noch mit Totti als Italiener auflaufen. Und sonst 10 Ausländern?

  • [36. Spieltag] Roma - Milan

    roma fan 18 - - Live

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Zitat von roma fan 18: „Morgen müssen wir auf ein Unetschieden hoffen bei Udinese.“ ne auf ein sieg von Udinese“ Einigen wir uns darauf bloß kein Sieg der Bösen.

  • [36. Spieltag] Roma - Milan

    roma fan 18 - - Live

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Wenn nichts Unerwartetes mehr passiert, müssen wir wohl morgen auf einen Udinese-Sieg hoffen und dass sich Milan gegen Udinese genauso anstrengt wie heute. :/“ Morgen müssen wir auf ein Unetschieden hoffen bei Udinese.

  • Naja noch sind wir ja nicht raus. Auch wenn das heute nicht dolle war. In Mailand geht noch was.

  • Serie A 2010/2011

    roma fan 18 - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von The Bear Jew: „Acht Spiele vor Saisonende schiebt sich die Tabellenspitze weiter zusammen. Selbst die Schlechtstarter aus Udine sind jetzt bis auf sechs Punkte an Milan dran. Da kann wirklich nochmal alles auf den Kopf gestellt werden. Milan 62 Inter 60 Napoli 59 Udinese 56 Lazio 54“ Uns darfst du aber auch noch nicht abschreiben. In zwei Wochen nach der Länderspielpause die Hammerspiele. Das Mailänderderby und dann noch die nicht genannten gegen Neapel und wir gegen Juve zuhause. Da k…

  • Das Wunder. Montella stellt sich selber auf und schießt uns in das Viertelfinale.

  • [28.Spieltag] US Lecce - AS ROMA

    roma fan 18 - - Live

    Beitrag

    Ein unglaublicher wichtiger Sieg vor allem für den Kopf. Auch wenn es ein Elfer war. So jetzt ab nach Donetzk und die wegghauen. Grazie Roma

  • [28.Spieltag] US Lecce - AS ROMA

    roma fan 18 - - Live

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Da ist DAS LAST MINUTE GEN WIEDER.

  • [28.Spieltag] US Lecce - AS ROMA

    roma fan 18 - - Live

    Beitrag

    Wo bleibt unser Last Minute Gen aus der letzten Saison. Kommt schon Roma.

  • [19. Spieltag] Sampdoria - Roma

    roma fan 18 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „das was mir diese saison gefällt ist mal die bank, capitano, capitano futuro, juan........ sehr edel“ Jo da haben wir ein ziemliches Luxusproblem. Capitano kommt dann in der zweiten Halbzeit rein. Auch wenn er nur 2 Tore geschossen hat ist er trotzdem immens wichtig.