Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Francesco Totti (10)

    Marius - - Archiv

    Beitrag

    Ich habe seit gestern "Grazie Roma" von Antonello Venditti in der Dauerschleife. Gestern war der Tag, an dem "die fussballerische Begleitung" meines bisherigen Lebens (25 Jahre alt), seine Karriere beendet. Ich habe noch nie vor dem TV geheult, er hat es geschafft. Das, was bisher so unwirklich und "weit weg" erschien, ist nun eingetreten. Grazie du Legende, Grazie Roma!

  • AS Roma Trikots 15/16

    Marius - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Um nochmal auf fan&more zurückzukommen: Vertrauenswürdig! Ist ein Laden in der Essener Innenstadt mit einer echt guten Auswahl! Ein Besuch, sofern wohnhaft im Ruhrgebiet, lohnt sich in jedem Fall!

  • Es nützt doch jetzt nichts, über die Spieler zu sprechen die bereits den Club verlassen haben. Über Osvaldo wurde beispielsweise so viel gemeckert in diesem Forum, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist diesen jetzt wieder ins Spiel zu bringen. Fakt ist, dass wir gestern eine unterirdische Leistung gebracht haben. Dieses Spiel war einfach schlecht, unattraktiv und langsam. Wo sind die schnellen Flankenläufe unserer Offensivakteure? Warum wird mit einem Tiki-Taka-Standfußball versucht, den Ba…

  • Was ein Abend! Tolles Spiel, man hatte über 90 Minuten gesehen die absolute Kontrolle über den Gegner. Einzig das Gegentor nervt dann irgendwie, es wäre eine perfekte Partie gewesen. So weitermachen und weiterkommen, man braucht sich vor Manchester City und den Bayern nicht verstecken! Hier ein Link zur Roma TV-Übertragung. Das Spiel wurde in voller Länge auf YouTube hochgeladen. Erste Halbzeit: youtu.be/ZC-v_4YZghE Zweite Halbzeit: youtu.be/URbWUh_uebA

  • Squadra Azzurra

    Marius - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Wo ist Osvaldo? Wo ist Florenzi? Stromberg, ich hätte eventuell noch Astori für die Verteidigung mitgenommen.

  • Squadra Azzurra

    Marius - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Es ist offiziell: Prandelli's 30-Mann Kader: Tor: Buffon, Perin, Sirigu Abwehr: Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Darmian, De Sciglio, Maggio, Paletta, Pasqual, Ranocchia Mittelfeld: Aquilani, Candreva, DE ROSSI, Marchisio, Montolivo, Parolo, Pirlo, Thiago Motta, Romulo, Verrati Angriff: Balotelli, Cassano, Cerci, DESTRO, Immobile, Insigne, Rossi

  • Er verdient halt momentan sehr viel Geld bei Real Madrid. Es würde darauf ankommen, auf wieviel er verzichten würde. Mit seinem aktuellen Gehalt dürfte man nicht mitkommen, man müsste schon mit einer Stammplatzgarantie winken o.ä. Sportlich würde er uns weiterbringen, ich halte viel von Khedira.

  • Zitat von BaZI: „Paredes und Sanabria kommen ja auch im Sommer, brauchen einfach mehr Topspieler da wäre Chupo nur verschwendetes Gehalt“ Etwa ein solcher? sportal.de/dreierkette/geruech…sami-khedira-interessiert sportbild.bild.de/fussball/201…edira-35919116.sport.html

  • Auch dieses Nominieren an sich. Als Spieler reicht es, 19 Spiele für Dortmund oder Bayern gemacht zu haben, und zack, ist man dabei. In Italien muss ein Destro zittern, genauso wie ein Insigne, Florenzi oder Giaccherini. Borini wird wohl gar nicht erst in Betracht gezogen, hat jedoch Sunderland den Allerwertesten gerettet und durch seine Tore den Abstieg vermieden. Da merkt man mal, dass der deutsche Kader überhaupt nicht die Breite aufbringen kann, die bei den Brasilianern, Italienern, Spaniern…

  • Squadra Azzurra

    Marius - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich werfe einfach mal den Namen Graziano Pellè von Feyenoord Rotterdam in den Raum. Wie sehen die Chancen für ihn aus, mal eingeladen zu werden? Halte persönlich recht viel von ihm und bin immer wieder verwundert, dass er scheinbar unbeachtet bleibt.

  • Boa Jungs...

  • Wenn die sich gleich noch einen fangen ist man wieder selbst dran schuld..

  • Skorupski, da musst du entschlossener raus!

  • GOOOOOOOOOL Toro, dem gönnt's man!

  • Eig. ein Pflichtsieg... Im Viertelfinale sollte man sich dann an Juve rächen.

  • [18. Spieltag] Juventus FC - AS ROMA

    Marius - - Vorbesprechung

    Beitrag

    5 € gesetzt und ab dafür... Ich freue mich auf's Spiel, habe ein gutes Gefühl!

  • Gutes Spiel, wichtiger Sieg! Das war die Totale Dominanz auf dem Platz. Wie unglaublich gut Destro wieder in unser System passt und im Spiel absolut aufgeht. Der Slogan "No Totti, No Party" war übrigens selten so gut angebracht wie in der aktuellen Situation. Totti tat dem Spiel gut, gab Impulse und überzeugte durch nette Pässe auf die Vorderleute. Gegen Juventus muss nachgelegt werden. Tevez, Llorente & Co. scheinen sich gefunden zu haben, es wird schwer diesen "Rückstand" noch einmal aufzuhole…

  • [11. Spieltag] Torino FC - AS ROMA

    Marius - - Live

    Beitrag

    Rigore??

  • [11. Spieltag] Torino FC - AS ROMA

    Marius - - Live

    Beitrag

    So Marq, jetzt zünde mal einen ab verdammt!!

  • [11. Spieltag] Torino FC - AS ROMA

    Marius - - Live

    Beitrag

    Kommt Jungs...