Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICH HABE HEUTE DIE ITALIENISCHE PRESSE GELESEN UND WAR UND BIN NOCH SEHR SEHR WÜTEND ; INTERISTA RAZZA BASTARDA !!!!!! ICH WEISS NICHT OB IHR MITGEKRIEGT WAS DIE SPIELER FÜR EINE MIESE PLAKAT GEGEN TOTTI GEZEIGT HABEN ; ZUM KOTZEN ; ICH DACHTE NICHT DAS MENSCHEN WIE ZANETTI SOWAS MITZEIGEN KÖNNTEN ; WÄHREND DE ROSSI GRATULIERT HAT UND BEGLÜCKWUNSCHT DIESE SCHEISS MANNSCHAFT DIE HABEN GANZE ZEIT GEGEN DIE ROMA UND DIE ROMANISTI MIT CHÖRE; PLAKATE USW , MATERAZZI BASTARDO E RUFFIANO ; DA GIBT ES …

  • [38. Spieltag] Chievo - Roma

    tommasi - - Live

    Beitrag

    ICH HATTE VERGESSEN ZU SCHREIBEN DAS MATERAZZI EINE SEHR GRO?E BASTARD IST ; MATERAZZI SEI UN BASTARDO !!!!!

  • [38. Spieltag] Chievo - Roma

    tommasi - - Live

    Beitrag

    DANKE FÜR DIE FANTASTISCHE SAISON ; ICH FINDE WIR HÄTTEN MEHR VERDIENT ALS INTER , SCHADE FÜR DER SPIEL MIT SAMP , WIR HÄTTEN DER ERSTE HALBZEIT 4-0 FÜHREN MÜSSEN ; DANN KAM NOCH DAZU IL GRANDE FIGLIO DI PUT.... VON DAMATO UND WAR GELAUFEN ... SCHADE WEIL WIR DIE CHANCE NICHT JEDES JAHR KRIEGEN , WEIL JUVE WIRD WIEDER 80 MLN INVESTIEREN , DER DEPP VON MORATTI SOWIESO , ABER ICH BIN AUCH GANZ STOLZ VON DIE 20.000 FANTASTISCHE FANS DIE 90 MINUTEN IHRE MANNSCHAFT ANGEFEUERT HABEN UND NIE AUFGEHÖRT…

  • Taddei ist sehr wichtig für roma , in parma war eine der beste , klar die schnellichkeit von menez ist auch wichtig , vor allem wenn hinten bei inter der metzger materazzi spielen sollte , der ist der brutalste spieler was ich die letzen 20 jahregesehen habe . ABER HEUTE GIBT ES NUR EINS , EGAL WIE ROMA MUSS GEWINNEN !!!! FORZA ROMA , SEMPRE !

  • [36. Spieltag] Parma 1-2 Roma

    tommasi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    ICH HABE ONLINE ITALIENISCHE UNA PAAR AUSLÄNSISCHE ZEITUNG GELESEN UND DAS WIR GESEHEN HABEN HAT DAS GANZE WELT GESEHEN EIN SPIEL DAS VOR SPIELBEGINN SCHON ENTSCHIEDEN WAR ; DIE SCHULD HAT DIE LEGA CALCIO ; MAN KANN NICHT ATALANTA-BOLOGNA UND LAZIE-INTER VERSETZ SPIELEN LASS ; DAS ERINNERT MICH AN DAS BUCH VON MARQUEZ CHRONIK EINE ANGEKÜNDIGTE TOD ; JEDER WUSSTE ABER NIEMAND HAT WAS DAGEGEN UNTERNOMMEN ; WENN WIR ROMANISTI WAS SAGEN DANN GELTEN WIR ALS "PIAGNONI 2" DIE IMMER WEINEN ABER ICH HAB…

  • [36. Spieltag] Parma 1-2 Roma

    tommasi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Ciao Ragá , ich konnte das spiel nicht angucken wegen ein notfall , jetzt komme ich heim und sehe die kommentare in fersehen , beschämend , lazio ist eine scheiss mannschaft mit scheiß fans , bastardi laziali infami , wenn man mit inter und real befreundet ist kann man nur eierlose sein , WIR MÜSSEN AM MITTWOCH GEWINNEN !!! LAZIO + INTER = MERDA

  • [36. Spieltag] Parma 1-2 Roma

    tommasi - - Nachbesprechung

    Beitrag

    ALSO WIR HABEN EIN BISSCHEN GLÜCK GEHABT ; ABER LETZENDLICH ZÄHLEN DIE DREI PUNKTE ; ICH HOFFE MORGEN DAS EINE REMIS GIBT UND DANN DAS WIR DIE LETZTE ZWEI SPIELEN GEWINNEN ........ MIRANTE BASTARDO ....... LANZAFAME ANCHE ........ FORZA ROMA , SEMPREEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

  • [35. Spieltag] Roma - Sampdoria

    tommasi - - Live

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „verdammte scheisse ich will keinen Scudetto den wir nur zu verdanken haben dass Inter patzt ICH SCHON !!!!! :evil:“

  • peccato!

    tommasi - - Live

    Beitrag

    SCHADE , wir hatten der erste halbzeit dominiert und hätten auch 3-0 führen müssen , selber schuld wenn man 3-4 hundert prozentige nicht rein macht , aber diese mega a...... von damato hat uns zwei 1000% elfer nicht gegeben , der erste war noch in die erste halbzeit , und karten gegen doria spieler hat am anfang auch keine gezuckt . Wir hätten das spiel gewinnen müssen , nachdem wir 10 tor chancen gebaht haben , heute war in paar situationen auch ein wenig egoismus im spiel , da waren mitspieler…

  • Simplicio ist eine super spieler und gratis ist sehr willkommen , aber Pizarro in seine position ist der beste der serie A und deswegen wenn Simplicio kommt dann sitzt er zuerst auf der Bank , aber wie gesagt der ist gut , und deswegen würde ich niemand verkaufen .

  • Ich war in Stadion und die 2 tore konnte ich genau anschauen da ich in die S.luca kurve war . Da diese spiel für die Roma fans , ausser die in ausland leben oder in emilia-romagna , verboten war , war auch die stimmung entsprechend ruhig , das war eine schwieriger spiel aber auch hier eine verdiente sieg , vor allem nach 10 minuten hätten wir schon 2-0 führen müssen , wenn Menez auch seine chancen reinmacht dann wird eine spieler a la ribery .CIAO E SEMPRE FORZA ROMA !

  • Hallo , ich bin ganz neu in diese forum und hier ist meine erste Beitrag , sorry für die schreibfehler , meine muttersprache ist italienisch , aber ihr werdet alles verstehen. Das spiel habe ich auf sky gesehen und kann ich nur sagen das mehr als verdient war , Totti war wieder der alte , für mich der beste man in Bari , ich wollte kurz paar worte über diese stimmen die wollen eine tausch Vucinic -Toni , Bayern hat genügend spieler und deswegen Vucinic sollund muss in Roma bleiben , das selber …