Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marco Borriello (88)

    Deadringer - - Archiv

    Beitrag

    Trikot steht ihm ausgezeichnet. Aber was haben die sich eigtl dabei gedacht, die Fotos vor so einem selten hässlichen Hintergrund zu machen? Naturkulisse ist immer noch am besten.

  • Mal beobachten was auf den Aussenverteidiger Positionen passiert, für Rechts sollte auf jeden Fall jmd geholt werden, es sei denn Rosi wird zum Kracher. Junge Alternativen für links und fürs ZM wären auch nicht verkehrt. Aber irgendwie hab ich meine Zweifel, dass da was kommt

  • Boriello wäre der Hammer, gegen Behrami hätt ich auch nix einzuwenden. Aber wo ist eigtl die ganze Kohle, z.B. CL-Einnahmen? Oder gibts die erst später?

  • Also bei TM steht Greco schon seit ein paar Tagen im Padova Kader.

  • Keine Panik, haben für Cerci 3 Mio bekommen. Das ist absolut in Ordnung.

  • Zitat von Er Libbano: „Zitat von The Bear Jew: „Loria 2.0?“ Vom Face her spielen sie in einer Liga, Castellini hat zudem die Haare schön.“ Und vom spielerischen Können?

  • Zitat von Er Libbano: „Barusso soll nach Livorno verliehen werden. MERCATO ROMA, Oggi incontro Roma-Livorno per Barusso? Gobbi geht inzwischen zu Parma. Ghirardi: "A Gobbi faremo un triennale“ Immer dieses scheiss Verleihen. Was wollen wir mit Barusso noch? Soll er in Zukunft Danny oder Pizza verdrängen?

  • Inter To Swap Nicolas Burdisso For Roma's Julio Baptista - Report goal.com/en/news/11/transfer-z…-for-romas-julio-baptista Oh gott, das wäre zu schön um wahr zu sein.

  • Laut goal.com en sollen wir an Giovani Dos Santos von Tottenham dran sein. goal.com/en/news/11/transfer-z…-hotspur-attacker-giovani Wenn er mit Baptista verrechnet wird, würde mir das sehr gefallen.

  • Bilanzen/Finanzen

    Deadringer - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von TOTTI_Freak88: „Tja wenn die Deutsche Nationalmannschaft ihre Hoffnungen in eingebürgerte Türken steckt, kann nichts gutes dabei rauskommen...“ Und wenn man geistig Debile in öffentliche Foren loslässt, kommt ebenso wenig gutes bei rum. Gibts eigtl noch andere potenzielle Käufer?

  • Naja, 442 schreibt immer den größten Mist. Aber unrealistisch klingt es nicht unbedingt, Clerc ist kein schlechter, zudem ablösefrei. Bleibt Curci nun eigtl bei uns? Wenn ja, würde das den Abgang von Motta irgendwie tröstlicher machen.

  • Transfergerüchte

    Deadringer - - Serie A

    Beitrag

    Benfica soll sogar 12 Millionen für ihn geboten haben, aber Inter kann froh sein, dass sie überhaupt noch was für ihn bekommen

  • Rund um den Calcio

    Deadringer - - Serie A

    Beitrag

    Mich würde ja mal interessieren wieviel an der Geschichte mit Inter dran ist bzw. wieviel Schuld man ihnen überhaupt geben kann. Sie haben ja schließlich auf dem Platz fair gewonnen. Müsste nicht der Verband dafür grade stehen? Und wenn ja, warum erst jetzt?