Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Romelu Lukaku (90)

    Aichi - - AS Roma Kaderspieler

    Beitrag

    Für 43 Millionen wäre Chelsea aktuell bereit, Lukaku ziehen zu lassen im Sommer. laola1.at/de/red/fussball/inte…-fuer-romelu-lukaku-fest/

  • Serie A 2023/2024

    Aichi - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „Milan listet Giroud als TW acmilan.com/en/teams/men-first-team/all “ wie sympathisch ist das he

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von kermeet: „1:4 “ du maschine schick mir bitte eine PN mit deinen Daten - danke

  • Zitat von Der Wi: „Die AS Rom hat am Mittwoch einen neuen Trikotsponsor präsentiert - und damit für Stirnrunzeln und Wut gesorgt. Der Grund: Der Deal findet mit Saudi-Arabien statt und steht zudem in direkter Konkurrenz zur Stadt Rom. kicker.de/972231/artikel/eine-…ma-deal-mit-saudi-arabien “ Diskussionen hierzu: AS Roma Trikots 2023/2024

  • auf Romanews.eu auch: Dybala wird geschont "Belastungsgrenze erreicht" Sanches vielleicht nach der Halbzeit mit paar Minuten Voraussichtliche Aufstellung: --------------Svilar Mancini--Cristante--NDicka Karsdorp------------Zalewski Paredes--Pellegrini--Aouar --------El Sha---Belotti-

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Nächste Runde Tippe das Resultat zu Spieltag 8: Cagliari vs. Roma Zu gewinnen gibt es diesesmal: forum.romazone.org/index.php?a…783bda2ecfca63936e750abf7 Eine AS Roma "waist bag big" Viel Glück und Spass beim Tippen

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Aichi: „Die nächste Runde: Tippe das Resultat zu Spieltag 5: Torino vs. Roma Wenn es mehrere mit dem richtigen Ergebnis gibt, zieht sich das Tippspiel in den nächsten Spieltag wink.png Wichtig, Tippabgabe VOR dem Spiel Zu gewinnen: ein AS Roma Wimpel index.php “ Congratz Hubo zum Wimpel

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Hubo soll gewonnen haben? das muss ich erst bis aufs letzte prüfen

  • [5. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma

    Aichi - - Vorbesprechung

    Beitrag

    hui das könnte bei einem gegenkonter schlimm ausschauen . karsdorp&zalewski gehen ja eher nicht retour in solchen momenten

  • T-Shirts drucken ...

    Aichi - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Die ersten "Produkte" sind daaaa =) Romazone Shop :)

  • Romazone Shop :)

    Aichi - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Diskussionen und Wünsche gerne hier: T-Shirts drucken ... Anfragen und Bestellungen dann gerne auch beim obigen Thread oder via PN - DANKE ___________ Soo, die ersten Shirts sind da. Andere Varianten, Schals, Hoodies etc. bin ich noch dran, werde dann hier updaten. forum.romazone.org/index.php?a…783bda2ecfca63936e750abf7 forum.romazone.org/index.php?a…783bda2ecfca63936e750abf7 Kosten: T-Shirt für 25€ Polo für 30€

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Die nächste Runde: Tippe das Resultat zu Spieltag 5: Torino vs. Roma Wenn es mehrere mit dem richtigen Ergebnis gibt, zieht sich das Tippspiel in den nächsten Spieltag wink.png Wichtig, Tippabgabe VOR dem Spiel Zu gewinnen: ein AS Roma Wimpel index.php

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    sau fein, überhaupt nicht gecheckt ... damit geht der wimpel in die nächste runde

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Hubo: „7:0 Den Wimpel kannst du aber behalten. Spass, schöne Sache! “ Hubo du Maschine Schick mir bitte via PN deine Kontaktdaten, dann schick ich den Wimpel los

  • Soll Cheftrainer Mourinho bleiben?

    Aichi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Bei einer Niederlage soll Mou wohl Geschichte sein. Conte soll schon in Lauerstellung sein.

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „2:1 Sehr schöne Idee Wie kam es zu der Idee? “ ich darf meine "power" etwas ausspielen im forum. und ich liebe gewinnspiele Zitat von BrunoPeres13: „Zitat von Der Wi: „2:1 Sehr schöne Idee Wie kam es zu der Idee? “ Weil das wschl die einzige Chance ist, als Romafan was zu gewinnen. “ deine antwort hier gefällt mir aber auch

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Tippe das Resultat zu Spieltag 4: AS Roma vs. Empoli Wenn es mehrere mit dem richtigen Ergebnis gibt, zieht sich das Tippspiel in den nächsten Spieltag Wichtig, Tippabgabe VOR dem Spiel Zu gewinnen: ein AS Roma Wimpel forum.romazone.org/index.php?a…783bda2ecfca63936e750abf7

  • Gewinnspiele

    Aichi - - Off-Topic

    Beitrag

    Wir werden regelmässig Gewinnspiele in die Runde schmeissen. Das mitmachen ist komplett ungezwungen und kostenlos. Gutes Gelingen und viel Spass

  • T-Shirts drucken ...

    Aichi - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von NemaProblema: „...klingt jetzt vllt. etwas hochgegriffen,aber nen Polyester (ähnlich Seiden,-)Schal mit unserem Schriftzug,ggf. Logo und noch bissel was dazu wäre geil. Farben na klar - gelb/orange/weinrot. Kannste heutzutage auch überall drucken lassen in Mengen von 1 bis unendlich - zB. bei "ultras1312.com" (polnische Seite mit Liefer-Referenzen nach ganz Europa zu Fanclubs und Ultragruppen,habe gute Reszensionen und faire Preise). “ danke dir, nehme ich auch auf meine liste

  • T-Shirts drucken ...

    Aichi - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von Der Wi: „Zitat von Aichi: „Ich werde mich ab nächster Woche etwas mit Merchandising befassen fürs Romazone Ausser T-Shirts, hat jemand eine Idee bzw. einen Wunsch? “ Irgendwas zum drauf einschlagen kann oder was mit Wein “ i like wird erledigt