Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DER Tschlaaaaaaaand vs. Italia Thread ;D

    Flo - - Spam

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OKqMkkDU-WE Die Fresse vom Stefan Raab beim Tor, allein dehalb freu' ich mich, wenn Italien auch Europameister wird

  • Zitat von Tottelino: „Sie müssen einfach lernen, sich in Spiele reinzubeißen. Den Gegner überrennen, das können sie, wenns läuft, dann läufts. Solche Spiele wie heut musst halt über den Kampf gewinnen, nix mit "Hacke-Spitze-eins zwei drei"...“ So isses! Kaum kommen ein, zwei Pässe nicht an oder bekommt man ein Gegentor, sind die Köpfe unten und es läuft gar nichts mehr, anstatt dass man sich in so eine Partie wieder hineinkämpft. War ja im Hinspiel gegen Sporting oder in Empoli nix anderes (wobe…

  • [11. Spieltag] Empoli - ROMA

    Flo - - Live

    Beitrag

    unfassbar....

  • [10.Runde]ROMA 3-2 laz*o

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „ sturm 5 - 0 ried“ sk sturm aleeee Cicinho muss trotzdem von Anfang an spielen. @Fanki: Wieso sind meine Postings immer so scheisse formatiert, mit dem Zeilenumbruch irgendwann in der Mitte, oder seh' das nur ich so? (Firefox Version 1.0.7)

  • Zitat von Funkmaster: „@ "Flo": wennst des no ließt und übermotiviert bist, tät ich mich - gefangen im liebenauer stadion - sehr über zwischenstände per sms freuen :herz:“ auf jeden!

  • [9. Runde] milan 0:1 ROMA

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „Und Flo, vergiss unseren Besuch in der Pappkartondizze, am Ufer des stinkenden Kanals bitte nicht (allerdings ohne Forza Roma Gesang :lol:) :winke:“ haha, das klare Prunkstück des Mailänder Nightlife, zählt für mich ohne Zweifel zu den absolut Top-Locations weltweit.

  • [9. Runde] milan 0:1 ROMA

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Funkmaster: „so, wieder im lande und den schlafmangel der letzten 3 tage etwas kompensiert partie war natürlich live ein wahnsinn, wäre sie 0:0 ausgegangen wärs wohl eins der besten torlosen partien gewesen die ich gesehen hab. die stimmung im san siro is schon was geniales, die curva ist unglaublich laut, kann ich mit keiner anderen wo ich dabei war vergleichen. allerdings nur solange, solang auch das team motiviert ist. nach kurzem aufbäumen nach dem verschossenen elfer war nichts me…

  • Trikot Sammelbestellung (Cortexpower)

    Flo - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Also, für mich bitte: 1x 3rd Trikot (schwarz) Größe: M Flock: Aquilani/8 Danke!

  • Schade, da wär heute alles drinnen gewesen, aber im Moment fehlt uns einfach auch das nötige Glück. Nebenbei scheint sich auch Aquilani schwer(er) verletzt zu haben, sah zumindest nicht gut aus, als er da hinausgetragen wurde...

  • [6.Spieltag] ROMA 1 - 4 In***

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „Leider gewinnt man so den Scudetto nicht.“ stimmt....leider Zitat: „das Beispiel Mexes“ Versteh' ich nicht, gerade ihn würd' ich aus der Kritik ausnehmen, aber jeder, wie er glaubt.

  • [6.Spieltag] ROMA 1 - 4 In***

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Mir graut vor Dienstag. Wenn's da auch noch so richtig eine auf den Deckel gibt, könnte das eine sehr "bescheidene" Saison werden. Bleibt nur das Beste zu hoffen....

  • [6. Spieltag] ROMA - Internazionale

    Flo - - Live

    Beitrag

    unpackbar, jetzt macht uns Inter so richtig auf.

  • [5.Spieltag] Fiorentina 2 - 2 ROMA

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Flo: „Zitat: „normalerweise zufrieden mit einem X“ Als Romanista sollte man eigentlich damit zufrieden sein, ein Scudetto in zehn Jahren passt genau; dass man als Fan mehr erwartet, ist zwar klar, aber im Endeffekt haben im italienischen Fußball (und auch im internationalen Fußball) die Klubs ausm Norden mehr zu sagen....“

  • [5.Spieltag] Fiorentina 2 - 2 ROMA

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „normalerweise zufrieden mit einem X“ Als Romanista sollte man eigentlich damit zufrieden sein, ein Scudetto in zehn Jahren passt genau; dass man als Fan mehr erwartet, ist zwar klar, aber im Endeffekt haben im italienischen Fußball (und auch im internationalen Fußball) die Klubs ausm Norden mehr zu sagen....

  • [5.Spieltag] Fiorentina 2 - 2 ROMA

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Zitat von amantinooo: „Naja, aber er hat auch einfach Recht :>“ Klar hat er Recht, trotzdem kotzen mich die zwei letzten Spieltage an, mit den vier Punkten mehr könnten wir heute ganz gelassen von der Tabellenspitze lachen und uns noch mehr darüber freuen, dass Milan ein um's andere Mal Scheisse baut.

  • [5.Spieltag] Fiorentina 2 - 2 ROMA

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Spalle, der übliche Diplomat, was soll er auch groß sagen`?

  • [5.Spieltag] Fiorentina 2 - 2 ROMA

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Solange wir diese knappen Führungen nicht über die Runden bringen, wird das nix. Gegen Juve ist Cicinho drei Minuten vor Schluss nicht in der Lage den Einwurf korrekt auszuführen (was auch immer da jetzt genau war), heute hat Ferrari dreizehn Minuten vor Schluss wieder mal ein Blackout und verschuldet einen komplett unnötigen Elfer. Im Übrigen spielen wir ohne Totti quasi ohne Stürmer, die Aussenspieler haben ja nicht nur einmal den Haken retour machen müssen, weil Vuci irgendwo, aber nicht im S…

  • [5.Spieltag] Fiorentina-ROMA

    Flo - - Live

    Beitrag

    Da sieht Doni leider gar nicht gut aus... (beim Ausgleich)

  • [5.Spieltag] Fiorentina-ROMA

    Flo - - Live

    Beitrag

    Sensationelles Ding von Mancini!

  • [CL 1. Runde] ROMA 2 - 0 Kiew

    Flo - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Der Pflichtsieg, mehr war's im Endeffekt nicht... Gut ist, dass Juan absolut überragend ist, bildet mit Mexes ein traumhaftes Innenverteidiger - Paar, Chivu kann bei Inter gerne sehen wo er bleibt....