Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    px5 - - Live

    Beitrag

    Jo Foul aber außerhalb, egal

  • [12. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    px5 - - Live

    Beitrag

    goatd.net/126374/watch-as-roma-vs-lazio stream läuft gut mit englischem kommentar

  • Romazone Comunio

    px5 - - Medien Bereich

    Beitrag

    Stammtorhüter stehen aber am 12.Juni noch nicht wirklich fest. Die vergangene Saison kann ja schlecht als Referenz dienen.

  • Romazone Comunio

    px5 - - Medien Bereich

    Beitrag

    11 Spieler behalten kann ich mir auch vorstellen

  • Romazone Comunio

    px5 - - Medien Bereich

    Beitrag

    ich bin auch dafür den kompletten kader zu übernehmen. wechsel, verletzungen, altersprozess etc. sorgen schon für durchmischung was die top spieler anbelangt anderen regeln um die von robert beschriebenen probleme in den griff zu bekommen bin ich offen gegenüber eingestellt

  • Trikots 14/15

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    im Vergleich zur letzten Saison, finde ich es sogar schwach Aber da waren wir verwöhnt. Wobei es für mich halt doch irgendwie Nike 08/15 is..

  • BL Transfermarkt

    px5 - - Deutsche Bundesliga

    Beitrag

    Ich denke nicht dass einer von beiden geht. Shaqiri werden die Bayern nie gehen lassen, höchstens als Leihe und Ribery ist nächstes Jahr wieder ein Järchen älter ... Mandzukic wird es mit Sicherheit probieren, haben bisher alle Stürmer und Pizarro ist weg. Der Kader wird immer nur stärker

  • Der "Off-Topic-Video"-Thread

    px5 - - Off-Topic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=2rcM1ulujnE&feature=youtube_gdata_player für die Freunde des pallone

  • [9. Spieltag] Udinese Calcio - AS ROMA

    px5 - - Live

    Beitrag

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Flug is auch schon gebucht, jetzt mal schaun ob es nicht nur um die Goldene Ananas geht

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ich nehm eine!

  • mir wurde von einem Sizilianer gesagt, dass es durchaus verbreitet ist im Süden eine "seconda squadra" zu haben (Milan, Juve, Inter). V.a. wenn die "Heimat"Mannschaft nicht Serie A spielt oder dort gar nichts reißt.

  • auch die Viola, immer sympathische Spieler/Trainer, unaufgeregter Verein der einiges leistet. Schönes Wappen und sehr hübsches Mädel im Fanshop ...

  • Pablo Osvaldo (9)

    px5 - - Archiv

    Beitrag

    nur weil die Verantwortlichen nicht in der Lage sind bzw. waren den Kader vernünftig zusammen zu stellen, braucht man nicht mit unwürdigen Mitteln eigene Spieler rausekeln ... Osvaldo hat auf dem Platz die letzten zwei Jahre gezeigt, dass er unser bester Stürmer ist, das lässt sich nicht wegdiskutieren.

  • Trainingslager

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Sagma welche zwei Spieler waren in den Stores als ihr dort wart? und warum seid ihr nicht angestanden? “ Wir haben nie welche gesehen, die standen nur so rum. Wer und ob später jemand kam weiß ich nicht.

  • Trainingslager

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    k7mzx7qu.jpgvdr4bk63.jpg s6uoka38.jpgwr5en48s.jpg phuiickq.jpgmryre84s.jpg ytnxrm3a.jpgmfs8zj7r.jpg qkuwp5n9.jpgjowjg53s.jpg zmo8qwo8.jpghsyg7chz.jpg sb5liqh6.jpgybq5zegs.jpgudrc35ua.jpg

  • Trainingslager

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    vszs7fho.jpgdbpejfbx.jpght4ffp2e.jpg e6ogd3ql.jpgyyl6havm.jpgrie55nio.jpg 5sdjuv5f.jpglomah6q9.jpgjb2ilp8y.jpgmjaux8nt.jpg

  • Trainingslager

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    iwjk4nse.jpgwijpwoya.jpg qtbvgdfe.jpg7w5iqhhm.jpg r57kqykl.jpgi2ofawkr.jpg 39i6z78b.jpgc7lvxq4o.jpg d3fzophm.jpgl5iqc6ue.jpg

  • Trainingslager

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    973fc4v9.jpgjm9zgbop.jpgyold8sb7.jpg h8wrergf.jpgk8vkdgrz.jpg t7rr9n8a.jpgqyvq3smh.jpgaulb4cpk.jpg j5stntki.jpg3ctuuaj3.jpg

  • Trainingslager

    px5 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    s2vnmwql.jpgjsiw4k5v.jpg at776wns.jpg8gj6mw83.jpg 3xfijma3.jpgzgwzmpms.jpg wetgnydr.jpgv9utcbyz.jpg lqt232tb.jpg6t4thdxh.jpg