Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handy-Nummern für München !?

    Patricia - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Sollte ich noch Geld vom Shoppen übrig haben, möcht ich bitte einen Schweinsbraten im Donisl Patrick hat auch Hunger, also sind wir mit dabei. Handynr. schick ich noch. LG

  • Dankeschön!!

    Patricia - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Monaco_Basti: „Roma-Sektor wird kritisch, das geht nur über die Roma. Für ne normale Karte musste dich auf der Bayern-HP anmelden und in Besitz einer Kreditkarte sein, dann kannste dir gemütlich noch paar Karten sichern. Am besten natürlich im Block 242 wo fast alle Romazoner hocken, da biste auch ziemlich nah am Auswärtssektor“ VIELEN DANK!!! Bin nun stolze Besitzerin von zwei Karten!!!! Mein Freund wird ausflippen!!

  • Hilfe

    Patricia - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Hallo, ich habe eine große Bitte / Frage: Beim Freund ist großer AS Roma Fan und hat morgen Geburtstag. Ich würde ihn gerne Karten für Bayern - AS Roma kaufen, weiß aber nicht wo. Wichtig wäre natürlich, dass es Karten für den Roma Sektor sind. War in Mailand nämlich relativ frustrierend zwischen den ganzen Mailand-Fans zu sitzen ... Hat jemand einen Tipp??