Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interviews rund um die AS Roma

    Teukan - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hier ein Interview von mir mit Lorenzo Contucci, ein ehemaliger Ultra der Roma und jetzt Strafverteidiger, der sich sehr für Fanrechte engagiert. teukan.wordpress.com/2012/03/2…ultras-org-und-myroma-it/

  • Erlebnisbericht vom Derby - teukan.wordpress.com/2012/03/05/derby-clxx/

  • Erlebnisbericht vom Derby - teukan.wordpress.com/2011/10/18/derby-di-roma-20112012/

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Teukan - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Aeroplanino: „daje : die haben ne absteige, pures hopping für ne nacht und dnan gehts bei denen weiter nach neapel. janis : wieso is das derby ne schlechte idee ? das derby is ca. das geilste und emotionalste spiel des jahres !?“ Ich glaube du wirst eher enttäuscht sein. Das Derby hat sehr viel von seinem Charme verloren und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Stadionverbote auf Verdacht, Verbote von Pyrotechnik, Verbote von Flaggen, Sperrung von Tribünen ect.... Hier nochmal mein…

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Teukan - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Aeroplanino: „darum frag ich ja hier, aber aussahmslos jeder sagte bis jez das es kein problem sein würde wenn man samstags ankommt karten für das spiel am sonntag zu kaufen. dennoch bleibt die frage wie ? übers hotel ( und dann welches ? ) über den club düsseldorf vllt ? oder an der "tageskasse" ( bzw den fanshops ) ? mein bedenken is nur das ich dann auf die gegengrade muss für 90 euro, weil die billigeren karten schon ausverkauft sind.“ Im Fanshop an der Piazza Colonna. Ich werde mi…

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Teukan - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von danielederossi16: „hat jemand erfahrungen beim karten-kauf für ein auswärtsderby? wäre im oktober in rom um lazio-roma zu sehen - vorschläge?“ Du kannst ohne Probleme im Roma Store Karten für die Curva Sud kaufen, wenn Lazio Heimrecht hat. Ich würde dir den Roma Store an der Piazza Colonna empfehlen. Der ist ziemlich leicht zu finden. Ich fahre seit Jahren zum Derby und weiss wie nervig das mit den Karten ist und wie nervös man ist, wie das mit den Karten klappt. Schwarzmarkt würde ich…

  • [29.Spieltag] Roma - Lazio 2:0

    Teukan - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Erlebnisbericht wie immer vom Derby teukan.wordpress.com/2011/03/1…y-in-der-hohle-des-lowen/ Viel Spass beim lesen

  • [29.Spieltag] "AS ROMA" - Burini

    Teukan - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von nascy: „noch jemand im stadion..? :)“ Ich bin auch da fliege in 3 Std los und bleibe bis Montag.

  • Erlebnisbericht vom Derby in Rom teukan.wordpress.com/2011/01/21/derby-in-rom-januar-2011/

  • Erlebnisbericht rund um das Derby

    Teukan - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Hier ist ein Erlebnisbericht auf meinem Blog rund um das Derby. teukan.wordpress.com/2010/11/0…2010-in-der-ewigen-stadt/ Gruss Teukan

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Teukan - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Giallorossi 156: „Zitat von Teukan: „Hat einer eine genaue Adresse von dem Lazio Laden? Ist das dort auch so, dass es in jedem "Store" auf Karten gibt?“ Via Farini 34 z.B.“ Zitat von Giallorossi 156: „Zitat von Teukan: „Hat einer eine genaue Adresse von dem Lazio Laden? Ist das dort auch so, dass es in jedem "Store" auf Karten gibt?“ Via Farini 34 z.B.“ Super vielen Dank, damit hast du meinen Urlaub schon mal gerettet. Habs auch direkt mit Google Street View gefunden. http://tinyurl.co…

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Teukan - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hat einer eine genaue Adresse von dem Lazio Laden? Ist das dort auch so, dass es in jedem "Store" auf Karten gibt?

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Teukan - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von DajeRoma: „Zitat von Teukan: „Hallo ich fahre jedes Jahr einmal nach Rom und gucke mir das Derby an. Bisher war es immer so, dass die Roma Heimrecht hatte und ich ohne Probleme noch Karten im Romastore bekommen habe. Diese Jahr wollte ich jedoch im November nach Rom und da hat Lazio Heimrecht. Ich werde wahrscheinlich Freitag Morgen in Rom ankommen. Wo kann ich Lazio Karten kaufen? Oder kann ich so kurzfristig noch eine Fankarte beantragen und dann in die Curva Sud? :forza_roma4:“ das …

  • Derby

    Teukan - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo ich fahre jedes Jahr einmal nach Rom und gucke mir das Derby an. Bisher war es immer so, dass die Roma Heimrecht hatte und ich ohne Probleme noch Karten im Romastore bekommen habe. Diese Jahr wollte ich jedoch im November nach Rom und da hat Lazio Heimrecht. Ich werde wahrscheinlich Freitag Morgen in Rom ankommen. Wo kann ich Lazio Karten kaufen? Oder kann ich so kurzfristig noch eine Fankarte beantragen und dann in die Curva Sud?

  • [1. Spieltag] Roma - Cesena 0:0

    Teukan - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Ich hoffe, das war die schwere Vorbereitung, die den Jungs noch in den Knochen steckte. Man darf nicht vergessen, es ist immer schwer gerade am Anfang einer Saison gegen einen Aufsteiger zu spielen, weil da die Euphorie und Motivation noch ziemlich stark sind. Cesena wird nicht gegen jedem Gegner so glänzen können und schnell ihr Pulver verschossen haben. In der Rückrunde werden wir da sicher gewinnen!