Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 658.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BrunoPeres13: „Packs noch immer nicht, dass der VAR den beim „Handspiel“ rausholt und er ist nichtmal ganz beim Bildschirm, dreht ab und pfeift dann Handspiel Milan. Denkt bitte daran wie oft sich der VAR bei klaren Szenen nicht gemeldet hat und die Rote schaut er sich natürlich auch nicht nochmal an. “ Jin froh das ich nicht alleine bin, mein Bruder brachte mich fast zur Verzweiflung. Bei der Schiene hätts gelb auch getan

  • Bitter, 2 von 3 Wechselperioden aufgebraucht, zudem in Unterzahl! Täuscht mich das oder zeigte auch Spina Probleme im Oberschenkel an? Wird echt hart das zu verteidigen, aber die brauchn 3 Stück, das ist schon ein Brett denn auch die werden nicht frischer im Kopf und in den Beinen! Daje

  • Europa League 2023/2024

    ... - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „@Hubo Naja, hab mir die Zusammenfassung von Leverkusen angeschaut. Gesetzt den Fall wir kommen ins Halbfinale hab ich keine Ahnung wie wir das über 180 Minuten schaffen sollten. Dazu wären die nach letzter Saison noch doppelt motiviert gegen uns. Man kann nur auf ein Wunder hoffen, dass West Ham das noch dreht. “ Alsobich hab mir grad auf Servus TV eine 6 minuten Zusammenfassung angesehen. Die hatten 75 Minuten praktisch 1 Torchance und WHU hätte durchaus einen Elfer bekommen k…

  • [UEL Viertelfinale Hinspiel] A.C. Milan - AS Roma

    ... - - Live

    Beitrag

    Atalanta 3-0 in Anfield vorn

  • [UEL Viertelfinale Hinspiel] A.C. Milan - AS Roma

    ... - - Live

    Beitrag

    Zitat von Trotzaburga: „Laut RTL wars wohl Abseits vor der Ecke. “ Man denke an die ganzen Elfer die Milan gg uns zuletzt geschenkt bekam dann passt das!

  • [UEL Viertelfinale Hinspiel] A.C. Milan - AS Roma

    ... - - Live

    Beitrag

    Was für ein Spiel von Celik

  • [UEL Viertelfinale Hinspiel] A.C. Milan - AS Roma

    ... - - Live

    Beitrag

    Deren IV ist kaputt, das müssen wir unbedingt ausnützen

  • [UEL Viertelfinale Hinspiel] A.C. Milan - AS Roma

    ... - - Live

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „ja, ärgerlich für Milan, muss man ehrlich sagen. Hoffe, wir kassieren kein Karma dafür “ man sah ja nicht mal obs tatsächlich offside war

  • [UEL Viertelfinale Hinspiel] A.C. Milan - AS Roma

    ... - - Live

    Beitrag

    Toller Auftritt bislang, scheint echt ein Plan dahinter zu stecken bei DDR

  • [UEL Viertelfinale Hinspiel] A.C. Milan - AS Roma

    ... - - Live

    Beitrag

    krass wie gut man den awayblock hört

  • krass wie gut man den awayblock hört

  • Klasse Sache, wurde ja auch Zeit. Es gibt wie ich finde nichts schöneres als ein derby vor Ort @Hubo und dann noch ein Sieg, irre! Ich war ja schon in 5 oder 6 Derbys dort, neben dem 2:0 mit Balzarettis Wahnsinnstor war aber auch das 2:2 mit Totti Doppelpack ein unglaubliches Erlebnis. Da dachte zur Pause bei 0:2 niemand mehr an irgendwas und dann packt der Altmeister gar noch das Handy aus Wird aber definitiv wieder Zeit für mich! Jetzt ein gutes Ergebnis bei Milan dann kann zuhause echt was ge…

  • Europa League 2023/2024

    ... - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ich hoffe auf Leverkusen, einer muss die ja mal schlagen

  • Also ganz ehrlich gesagt wüsst ich nicht aus welchem Grund hier jeder davon redet dass wir verlieren und es irgendwie im Rahmen halten sollen! Was sollen wir uns ehrlich gesagt vor einem mittelklasseteam der PL in die Hosen scheißen? Macht die nicht besser als die sind. Wir und da lege ich die Latte hoch müssen da hinfahren um zu gewinnen. Das erwarte ich von einem Vollprofi und nix anderes, Punkt!

  • Serie A 2023/2024

    ... - - Serie A

    Beitrag

    Sarri hat wohl hingeschmissen

  • Der richtige Wachmacher vor dem Retourmatch bei Brighton. Ich glaube zwar nicht dass die das noch drehen doch wenns blöd läuft... So ne erste HZ brauchst dort jedenfalls nicht anbieten

  • Zitat von Hubo: „oh wie schön das zu lesen ist. Ich kenne so gut wie niemand der Klopp so richtig nicht mag. Finde ihn so unsympathisch und eben längst auch nicht mehr authentisch, sondern sogar sehr fake in sehr vielen Sachen. Hab ihn mal am Flughafen gesehen und ihn für meinen Vater ein Foto gefragt, wie krass unsympathisch der das abgehandelt hat. Hass pur gegen Liverpool und Klopp. “ Ich hasse den schon immer! Ungefähr wie damals dieses Barca tiki-taka geschiebe wo der Pep durchgedreht ist w…

  • Zitat von Trotzaburga: „Erst mal das Rückspiel überstehen Jungs. Frühes 1:0 oder gar 2:0 für die Engländer und das Freischwimmen geht wieder los. Schritt für Schritt. “ Ach unter DDR kannst sogar das Karma rausfordern

  • @Hubo Eine stärkere und da leg ich mich fest gab es nie. Spielt natürlich auch die Conference League mit die viel Fallobst auffängt. Ich denke bis auf Liverpool ist für uns alles möglich! Wenn ich dran denke dass uns am Ende dieser zahngebleachte Vollklopp raus ballert kommt mir das kotzen!

  • Aber ich gehe da mit @BrunoPeres13, warum auch immer glaube ich die könnten uns liegen. Jedenfalls im Falle eines Aufstieges freue ich mich über jedes Los, nur nicht Liverpool. Gegen die würde es habe ich im Gefühl, ein richtig bitteres Ergebnis abgeben.