Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so einfach wird es nicht werden, da besonders die Kleinen bei der Champions über sich herauswachen und wenn es dann besonders gegen italienische Teams geht, will sich jeder beweisen in der Hoffnung einen Vetrag in der Serie A zu bekommen. Was mich zudem etwas stört, dass heute Abend alle auf der Totto Party sind und den Inter-Sieg nachfeiern. Wenn die bis morgen nicht wieder in der Realtät zurück kehren, mach ich mir wirklich um ein gescheites Ergebnis sorgen, da es morgen Abend eigentlich um di…

  • [4. Spieltag] Brescia - Roma 2:1

    Stoccarda - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Nach dem ganzen Drama von gestern kann man nach dem heutigen Tag wo Mexes 3 Spieltage gesperrt wurde (vermerke Burdisso nach seine bösen Faul nur 2 ) tutti contro Roma und Rossi quell CogXXXX. hat die Aufstellung gegen Inter mehr als stark beeinflusst! Aber wir werden es wieder schaffen, am Ende sind wir wieder da oben! Grande ROMA

  • Francesco Totti (10)

    Stoccarda - - Archiv

    Beitrag

    jetzt mal ernshaft. Wenn Totti nur noch 45`kann, dann sollte man überlegen ob er seinen Platz nicht mit Menez teilt. Menez war gestern klasse.

  • [4. Spieltag] Brescia - Roma 2:1

    Stoccarda - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Sensi: "Dirigono anche i ciechi" L'arbitro Russo verso lo stop Durissimo il commento del presidente della Roma dopo il k.o. di Brescia. Critiche all'Aia, ma Nicchi annuncia: "È probabile che l'arbitro sarà fermato". E l'ex c.t. Lippi manda un messaggio al tecnico giallorosso Ranieri: "Manovra nell'ombra attorno alla Roma? Ognuno può dire quel che gli pare". Borriello: "Al Milan certi rigori me li avrebbero dati" den Schiri sehen wir spät. wieder in Liga C!

  • [4. Spieltag] Brescia - Roma 2:1

    Stoccarda - - Nachbesprechung

    Beitrag

    okay, der Schiri ist Schuld! Aber wieiviele 100% Chancen haben wir gehabt? War das eine Mannschaftsleistung? Aber, wenn die ROMA nicht endlich mal als Einheit auf den Platz geht und nach außen zeigt, dass es eine Mannschaft ist, wird jeder Schiri Schuld sein. Wir katapultieren uns genau dahin, wie es war als Capello ging und Völler die Flucht ergriffen hat! ein reines Chaos!! Es feht nur noch dass die wieder un der Kabine herumschlägern. Wir brauchen mehr Chancen vor dem Tor. Die Auswechslung ha…

  • Ranieri?

    Stoccarda - - Archiv

    Beitrag

    Könnte Ihr Euch Lippi vorstellen?????? niiieeeeeemaaalss!!!!!

  • Francesco Totti (10)

    Stoccarda - - Archiv

    Beitrag

    zuviel Business mit Vodafone! der ist nur noch am "telefonieren", eindeutig! wenn ich da an unsereren principe Giannini denke, und heute unseren Totti daneben stelle, hat sich leider die Fußballwelt ganz schön geändert!

  • Wer kauft uns, nun?

    Stoccarda - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    habe heute auf radiopowerstation 100,5 gehört, dass Don Fisher Inhaber von GAP inc. und banana republic (US-mode) erneut Interesse an uns hat, Lieber eine US-Modemagnat oder ein Russe, als Presiden?

  • Den ganzen Tag AS Roma hören

    Stoccarda - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Wer Lust über den ganzen Tag (06-22 Uhr) Infos, Diskussionen und Meinungen über AS Roma zu hören kann übers Internet Radiopowerstation 100,5 hören. http://www.livestream.com/power_station oder als App fürs Iphone zum runter laden.

  • Francesco Totti (10)

    Stoccarda - - Archiv

    Beitrag

    der hat in der 2. Hälfte keinen Zweikampf mehr gewonnen...ich glaube die haben alle in der letzten Saison einen psychischen Knax bekommen (immer 2.) so dass die sich noch nicht erholt haben, was meint Ihr?

  • Totti

    Stoccarda - - Archiv

    Beitrag

    Hi Romanisti ich bin neu hier und hab das hier zufällig gefunden. Ich möchte ja nicht gleich kritisieren, aber wer Totti in München gesehen hat, muss zugeben, dass er etwas abspecken muss, oder? bei allem Respekt vor dem Capitano...