Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Francesco Totti (10)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Nein Stefany ist das Tattoo auf seiner Linken Hand aber ich meine eben das auf seiner rechten Hand (Bild)

  • Francesco Totti (10)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Nein leider nicht das tattoo was mir beantwortet wurde habe ich nicht gemeint

  • Nochmals meine Frage =)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Hi sorry das ich euch jetzt vl schon nerve aber ich muss es einfach wissen =) Weis jemand was dieses Tattoo (Profilbild) von unserem Capitano bedeutet?? Dankeeeee FORZA LUPI!!!

  • Tattoo?? siehe Profilbild....

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Also was bedeutet dieses Tattoo glaube du meintest das an dem anderen Arm... LG FORZA LUPI

  • Francesco Totti (10)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Er Libbano: „Habe mich auch schon oft gefragt, was das sein soll. Kurz gegoogelt und gefunden, dass da "Stefany" stehen soll, der zweite Vorname von Ilary. Calcio tatoo: Francesco Totti - Calciopro Il nuovo tatuaggio di Francesco Totti?“ Und was für eine Schrift bzw Zeichen ist das??

  • Francesco Totti (10)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Er Libbano: „Habe mich auch schon oft gefragt, was das sein soll. Kurz gegoogelt und gefunden, dass da "Stefany" stehen soll, der zweite Vorname von Ilary. Calcio tatoo: Francesco Totti - Calciopro Il nuovo tatuaggio di Francesco Totti?“ Mile Grazieeeeee

  • Francesco Totti (10)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    ok dann such ich dort mal weiter.... Wenn du mir verratest wie ich das verschieben kann, mach ichs =)

  • Francesco Totti (10)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Weis jemand von welchen Tattoo ich spreche =))

  • Francesco Totti (10)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    bitte nur sinnvolle Antworten =))) DAnke

  • Francesco Totti (10)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „der gladiator? hat er sich nach unserm letzten scudetto stechen lassen soviel ich weiß. aber ob der sonst ne tiefere bedeutung hat? vielleicht dass er sich auch wie nen gladiator vorkommt?!“ Nein das Tattoo meinte ich leider nicht, am rechten Unterarm hat er eines was so ähnlich wie ein "arabisches Symbole od. Zeichen" aussieht

  • Francesco Totti, il nostro Capitano :)

    Giocatore1927 - - Archiv

    Beitrag

    Hallo, bin hier neu und hätte da mal eine Frage. Weiß jemand was das Tattoo von Francesco Totti auf seinem linken unterarm bedeutet?? Danke für jede Antwort LG FORZA LUPI!!!