Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [26. Spieltag] Lazio Rom - AS Roma

    Olli - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Mal 'ne ganz blöde Frage : Kann man das Derby irgendwo halbwegs legal im Netz verfolgen ? Vielleicht sogar mit einer akzeptablen Qualität. Danke !!

  • [7. Spieltag] AS Roma - Lazio Rom

    Olli - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ich würde mal sagen : Heute muss ein Sieg her ! Mal schauen, ob ich es irgendwie/irgendwo live gucken kann......

  • Wenn alles gut läuft, ist der Finaleinzug möglich ! Glaube nämlich (auch) nicht, dass Klopps Truppe nun sooo viel besser ist als Barca. Es darf bloß kein Gegentor fallen ! Also auf ein neues 3:0 !

  • [8. Spieltag] AS ROMA - SSC Napoli

    Olli - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Sicherlich dürfte es schwer werden. Aber wer Inter derartig abfertigt,gewinnt auch gegen Napoli ! Bin jedenfalls sehr optimistisch und tippe mal auf ein 2:1-Sieg für die Roma !

  • [7. Spieltag] FC Internazionale - AS ROMA

    Olli - - Live

    Beitrag

    Ist das wirklich wahr : 3:0 bereits zur Pause ?! Wahnsinn

  • Bin seit ewigen Zeiten mal wieder. So gut wie die Giallorossi z.Zt.drauf sind,müsste ein Sieg eigentlich drin sein. Tippe mal auf ein 2:1. Auswärtssieg !

  • AS Roma - Team beim MDR-Tippspiel

    Olli - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich glaube, bei meinem letzten Versuch, ein AS Roma-Team beim Tippspiel des MDR aus diesem Kreise hier zu rekrutieren, bin ich kläglich gescheitert..... Ich hoffe, daß das diesmal anders sein wird......Allerdings drängt die Zeit etwas, denn morgen ist bekanntlich Saisanstart in vielen deutschen Ligen ! mdr.de/scripts4/tippspiel/teameinstellungen.do Danke für die Aufmerksamkeit !

  • Derbyfahrt

    Olli - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Da wird's ja wohl kaum noch Karten geben...? Außerdem ist Rom voll mit Pilgern wegen Ostern ! Ich kann aber leider eh nicht, obwohl es für uns beide wahrscheinlich günstig wäre, da wir beide aus Berlin zu kommen scheinen.

  • [CL Achtelfinale Andata] Arsenal FC - Roma

    Olli - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ich glaube, daß es für die Roma ein pyschologischer Vorteil ist, daß das Rückspiel zuhause stattfindet, so kann man sich vielleicht sogar eine knappe Niederlage leisten. Aber wahrscheinlich spielen sie wenigstens Remis !

  • [CL Gruppenphase 4. Spieltag] AS Roma - Chelsea FC

    Olli - - Live

    Beitrag

    Eine solche Leistung möchte ich bitte auch in der serie A-Spiel in Zukunft wieder sehen !

  • [CL Gruppenphase 4. Spieltag] AS Roma - Chelsea FC

    Olli - - Live

    Beitrag

    Bei der Premiere-Konferenz gibt's relative wenig von der Roma. Aber egal : Das Tor haben sie gezeigt.... Vielleicht gucke ich in der 2,Halbzeit doch das Einzelspiel......

  • Wahlen in Italien

    Olli - - Nachrichten aus aller Welt

    Beitrag

    -Notstand -Miltär im Inneren ( quasi als Aushilfs-Polizisten ) Das sind einige der ersten Amtshandlungen der "neuen" Regierung. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Aber das ist ( vorerst ? ) eine Angelegenheit der Italiener und die können vermutlich auf deutschen Nachhilfeunterricht in puncto Demokratie verzichten.

  • Podolski

    Olli - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    "Poldi" dürfte weder innerhalb der Bundesliga noch ins Ausland wechseln. Obwohl er für die meisten Teams eine enorme Verstärkung wäre. Aber Uli Hoeneß lässt ihn wohl lieber weiter auf der Bank schmoren....

  • Neues Stadion

    Olli - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ein neues, laziofreie Stadion wäre natürlich super. Hauptsache es hieße dann nicht xy-arena.....

  • [38. Spieltag] Catania - Roma

    Olli - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ich glaube, daß die Roma ganz entspannt an die Sache herangehen kann. Parma muß auf jeden Fall gegen Inter gewinnen, um sich noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Daher dürften die Nerazzurri weitaus mehr unter Druck stehen..... Wer hätten vor einem Vierteljahr realistisch damit gerechnet, daß wir am letzten Spieltag noch Meister werden können ? Auch das kann man schon als Erfolg verbuchen !

  • [32. Spieltag] AS Roma - FC Genoa

    Olli - - Live

    Beitrag

    Hoffentlich bekommt der Reporter nicht gleich einen Herzkaspar....

  • [32. Spieltag] AS Roma - FC Genoa

    Olli - - Live

    Beitrag

    Das kann ja wohl nicht wahr sein.....

  • [32. Spieltag] AS Roma - FC Genoa

    Olli - - Live

    Beitrag

    Sensationelles Ding ! Tor des Monats würd' ich mal sagen !

  • [32. Spieltag] AS Roma - FC Genoa

    Olli - - Live

    Beitrag

    Den konnte man nicht daneben schießen !

  • Noch ist nichts verloren. Ein Weiterkommen ist immer noch möglich ! Es gibt da ja einige Beispiele !