Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 515.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach scheiss drauf! GRAZIE ROOOOOOOOMA!!!

  • Al termine dell’allenamento di oggi Mister Luciano Spalletti ha diramato la lista dei calciatori convocati per Cagliari-Roma. CONVOCATI PER CAGLIARI – ROMA: ANTUNES Gabriel AQUILANI Alberto BERTAGNOLI J.Sergio BRIGHI Matteo CASSETTI Marco CICINHO CURCI Gianluca DONI ESPOSITO Mauro FERRARI Matteo GIULY Ludovic MANCINI Alessandro MEXES Philippe PANUCCI Christian PIT Florin PIZARRO David TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco

  • [19. Spieltag] ROMA - Catania

    mastertotti-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat: „Original von DonFilippo: dieser della pena ist wohl nicht schlecht, der war doch schon 2x oder so im kader “ dieser della pena ist ganz und gar nicht schlecht, der schiesst in der primavera regelmäßig tore am fliessband.

  • [19. Spieltag] ROMA - Catania

    mastertotti-10 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    der kader hat sich nochmal geändert: (Pit ist nicht mit dabei dafür 2 aus der primavera) 19^ giornata di Campionato Serie A Tim : Roma-Catania ore 15.00 Stadio Olimpico di Roma (arbitro Orsato) Convocati ANTUNES Gabriel AQUILANI Alberto BERTAGNOLI Julio Sergio BRIGHI Matteo CASSETTI Marco CURCI Gianluca CICINHO DE ROSSI Daniele DONI ESPOSITO Mauro FERRARI Matteo GIULY Ludovic MANCINI Alessandro MEXES Philippe PERROTTA Simone PIZARRO David TADDEI Rodrigo VUCINIC Mirko DELLA PENNA Claudio UNAL Dan…

  • Zitat: „ Origingal von Aquilani88: GEIL GEIL UND NOCHMAL GEIL “ da kann ich mich nur noch anschliessen, hammergeiles spiel (ab der 60. mit totti), weiter so roma

  • ich fass es gar nicht zur pause dachte ich noch: oh shit das wird dann wohl nichts mehr und jetzt das deswegen liebe ich diesen verein

  • goooooooooooooooooooooool totti su rigore (grande mexes) ich glaubs nicht was totti da veranstaltet

  • Al termine dell'allenamento di oggi Mister Spalletti ha diramato la lista dei convocati per l'incontro di domani. CONVOCATI PER ROMA – TORINO (TIM CUP): ANDREOLLI Marco ANTUNES Gabriel AQUILANI Alberto BERTAGNOLI Julio Sergio BRIGHI Matteo CASSETTI Marco CURCI Gianluca CICINHO DE ROSSI Daniele DONI ESPOSITO Mauro FERRARI Matteo GIULY Ludovic JUAN MANCINI Alessandro MEXES Philippe PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIT Adrian PIZARRO David TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco VUCINIC Mirko

  • Das Owned-Spiel mit Bildern!

    mastertotti-10 - - Spam

    Beitrag

    Stupid Motherfucking Gaylord Byron Moreno owned by korrupter schiri 20050217dasdasftb_2_I_LCO.jpg

  • Der AS Roma - Videothread

    mastertotti-10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ahahaha das ist ja megacool totti als lausebengel, grandios ich wusste gar nicht dass es nochmal so eine blutspendeaktion gibt, naja (wie immer^^) geiler spot! behind the scenes youtube.com/watch?v=PUWu4PbJ71g&feature=related

  • 18 dicembre 2007 Torino-Roma: I Convocati Al termine dell’allenamento di oggi Mister Luciano Spalletti ha diramato la lista dei calciatori convocati per Torino-Roma: ANTUNES Gabriel BERTAGNOLI J. Sergio BRIGHI Matteo CASSETTI Marco CICINHO CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele DELLA PENNA Claudio FERRARI Matteo JUAN MANCINI Alessandro MARANGON Joao Paulo (Prenderà il numero 39) PERROTTA Simone PIT Adrian PIZARRO David TONETTO Max UNAL Daniel (Prenderà il numero 38 VUCINIC Mirko ZOTTI Carlo

  • Der AS Roma - Videothread

    mastertotti-10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=EKRfngX9fGs ein, wie ich finde, sehr gelungenes video indem die mannschaft vorgestellt wird

  • Francesco Totti (10)

    mastertotti-10 - - Archiv

    Beitrag

    HOFFNUNG!! sehr gut totti, ich hoffe nur das sich donadoni nicht dickköpfig gibt. ein bisschen mehr kreativität könnte der squadra azzura mal wieder gut tun!

  • Francesco Totti (10)

    mastertotti-10 - - Archiv

    Beitrag

    sport.kataweb.it/articolo/sport/2714432 also hier steht dass er vielleicht bei den spielen gegen cagliari oder livorno dabei sein könnte, allerdings nur mit einem speziellen schuh den man gerade anfertigt wird. außerdem steht da, dass totti mit dem training schon begonnen hat und bald auch mit ball trainieren wird. also hoffen wir mal das klappt mit dem schuh!

  • Das Owned-Spiel mit Bildern!

    mastertotti-10 - - Spam

    Beitrag

    klimawandel owned by klimakonferenz 0,1020,732442,00.jpg

  • mein gott, schlimm schlimm. für den ganzen italienischen fussball, nur weil ein paar idioten ihre kämpfe auf dem rücken von fussballclubs austragen geht alles in die brüche, und gerade wo italien eh schon so gebeutelt ist in solchen angelegenheiten. die sollten echt mal ihr hirn einschalten. und leute fussball ist doch (im prinzip) auch nur ein spiel. ich verstehs einfach nicht

  • Cicero João Cicinho (2)

    mastertotti-10 - - Archiv

    Beitrag

    jo denke ich auch, wenn man nur mal an seine spiele im confederations cup zurückdenkt, da kommt er bei uns sicher wieder hin zu der form, weil er hier auch mal endlich eingesetzt wird.

  • Alberto Aquilani

    mastertotti-10 - - Archiv

    Beitrag

    ach das darf man nicht ernst nehmen, klar wollen viele unsere spieler haben (sind ja auch top), aber ich würde sagen aquilani und de rossi sind eh unverkäuflich, vor allem auch weil sie ja gar nicht wegwollen. Zitat: „ Nur: Aquilani hat im Mittelfeld der Roma keinen fixen Stammplatz; meistens lässt Trainer Luciano Spalletti vor der Abwehr David Pizarro und Daniele De Rossi in seinem 4-2-3-1-System spielen, wenn er alle Spieler zur Verfügung hat. Eine kleine Chance also für Milan, denn Aquilani k…

  • CONVOCATI PER AS ROMA – CAGLIARI ANTUNES Gabriel BARUSSO Ahmed BERTAGNOLI Julio Sergio BRIGHI Matteo CASSETTI Marco CURCI Gianluca CICINHO DE ROSSI Daniele ESPOSITO Mauro FERRARI Matteo GIULY Ludovic JUAN MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIT Adrian PIZARRO David TONETTO Max VUCINIC Mirko

  • 12^Giornata - 10.11./11.11.

    mastertotti-10 - - Tippliga

    Beitrag

    Sampdoria - Empoli 1:2 Palermo - Napoli 2:0 Atalanta - Milan 1:1 Fiorentina - Udinese 3:1 Inter - Lazio 2:0 Parma - Juventus 1:4 Reggina - Genoa 0:1 Siena - Livorno 0:0 Torino - Catania 1:1 Roma - Cagliari 3:1