Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich liegt das zum größten Teil an der schlechten Transferpolitik heuer, denn wenn man schon Geld vom Onkel aus Amerika zur Verfügung hat hätte man es sinnvoll investieren können und nicht in irgendwelche Spieler die spanisch sprechen. Aber zur Transferpolitik gehört auch die Verpflichtung des Trainers

  • Zitat von petermtheartattack: „fakt ist es auf jeden fall, dass dieser mannschaft (bisweilen) dieses eingezwängte 433 sowas von überhaupt nicht steht. lustigerweise haben wir mit menez und vuci zwei spieler verkauft die wir gerade für dieses system bestens brauchen hätten können und die wir in dieser saison nicht gleichwertig ersetzen werden können. da wird viel zu viel nach barca geschielt- die ganzen spanier (oder spanisch-sprechende) die man holt- die systemübernahme etc. etc. -“ fakt ist auc…

  • Zitat von cn313: „Zitat von Aeroplanino: „wäre geil wenn die so richtig versagen. EL aus und in der liga unten drin stehn. was nen witz. von nem umbruch war die rede. neuanfang und so. wa shat man gemacht ? die guten spiele runter 30, das tafelsilber mit mexes, vuci, menez und riise verkauft. ersatz is ne leihgabe, nen jungedspieler der noch in der u20 rumrennt und kein einziges training mitgemacht hat, und nen goli der beim tor auch nicht grad gut ausgesehn hat. und die lücken die durch die abg…

  • ich glaube das es ein Fehler war LE als Trainer zu verpflichten weil seien wir ehrlich er hat nicht mehr Erfahrung als Monte. Monte is da sogar noch im Vorteil weil er das Umfeld die Spieler kannte und wenigstens Italienisch kann. Er hat wenigstens nicht den Barca kack Ballbesitz Fussball gespielt! Jose Angel und Lamela zu kaufen war auch unsinnig man hätte um dieses Geld auch Criscito und Giovinco kaufen können, die haben ihre Leistung wenigstens schon gezeigt. Was hat Jose Angel nichts bei Gij…

  • also ich bin ganz deiner Meinung

  • Trikots 2011/12

    totti_10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von koenigfabian: „Da steht ganz klar:“ Zitat von koenigfabian: „Zitat At this moment we have a special offer, which is as follows: for every order the delivery in Europe is free of charge!“ Zitat von koenigfabian: „Tolles Special Offer, das gibts bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren. :D“ Mein Fehler, hab ich leider überlesen

  • Trikots 2011/12

    totti_10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    die haben, aber das neue noch nicht! Sofern ich richtig informiert bin

  • Trikots 2011/12

    totti_10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Sofern ich das hier richtig rauslesen konnte sind die Portokoste 8 Euro pro Artikel also 16 Euro in deinem Fall kappastore.com/uk/help.asp?tes…ingua=uk&Tipohelp=A&rif=3 hätte hier einen Shop aus Deutschland subsidesports.de/de/11-12-as-roma-3rd-shirt.html die haben, allerdings nur das Trikot

  • es geht nicht darum ob die Leistung passt!! Weil ich denke Roma kann unter LE noch so gut spielen, aber wenn Totti nicht spielt wirds trotzdem einige Reaktionen der Fans geben! Wenn Totti in Form ist und komplett fit über die ganze Saison, glaub ich nicht das LE so blöd is und ihn auf die Bank setzt!

  • Der AS Roma - Videothread

    totti_10 - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=n0TlXZDnUio&feature=related einfach mal reinschaun!! Man sieht, dass wir mMn den schönsten Fussball unter Spalle gespielt haben

  • Ich mache mir keine Sorgen, dass bei den Verpflichtungen Fehler gemacht wurden! Finde es toll das wir wiedermal junge Spieler kaufen, die sind zwar unerfahren, aber auch unverbraucht! Wir hätten auch ein paar alte Säcke billig kaufen können die hätten das mehr Gehalt gefressen und unterm Strich zwar Erfahrung gehabt, aber wir hätten trotzdem nix mit denen gewonnen. Die Chance ist größer das wir mit den jungen richtig Gas geben und die Liga mal ordentlich aufmischen mit schönem schnellen Fussball…

  • ich allerdings auch!

  • Wegen bojan bin ich auch etwas skeptisch der kann sich ja nicht einmal gegen die spanischen Verteidiger durchsetzen, wie will er dann an den italienischen vorbei? Er ist bei der U-21 EM auch auf der Bank gesessen weil es bessere gibt! Ich halte nichts davon ihn zu verpflichten. Bei Marco find ich gut, dass er bleibt hat ja doch einige Tore für uns gemacht! Jetzt fehlt nur mehr eine Nr. 1 und ein IV neben Burdisso.

  • Zitat von Der Leibhaftige: „Der ist gerade einmal 30 und nichts gegen junge, italienische Spieler, aber so viele gute zu bezahlbaren Preisen tummeln sich da jetzt auch nicht unbedingt herum, wohingegen der Petric sicherlich recht günstig zu haben sein könnte, er hat nur noch ein Jahr Vertrag beim HSV. Aber wie gesagt, ich träume gerade.“ Das ist auch das Problem in Italien, dass man die jungen Spieler zu wenig einbezieht! Hoffe der neue Trainer macht das, Montella hat es ja wenigsten probiert! z…

  • Ich habe ihm nie seine fussballerischen Qualitäten abgesprochen, halte ihn sogar für einen großartigen Spieler! Aber ich denke nur das wir für einen Neuanfang mit Luis Enrique jüngere Spieler brauchen und die im Idealfall aus Italien.

  • Also Petric brauch ich persönlich nicht im Roma Trikot! Ich will eher junge Italiener sehen

  • Dann hoffen wir mal, dass er unsere Erwartungen erfüllt! FORZA ROMA

  • Nur weil wir mal ein Spiel nach Führung verlieren muss es ja nicht gleich manipuliert sein! Denn dann müssten einige unsererer Spiele manipuliert gewesen sein

  • Montella wäre aus meiner Sicht eine gute Lösung! Denn wer wenn nicht er weiß was die Spieler hier können wenn sie in Form sind z.B. Perrotta! Er kennt ja den Großteil der Mannschaft ja noch aus seiner aktiven Zeit, deshalb halte ich ihn für keine schlechte Lösung!

  • dann holen wird doch einfach spalletti züruck! Bovo und balzaretti für die abwehr curci ins tor und die sache hat sich erledigt!