Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [21. Spieltag] AS Roma - Hellas Verona F.C.

    xtreme - - Live

    Beitrag

    wie erwartet - Pelle (Wappler?!) mit Einsatz, Wille und Tor. Genau diese Reaktion wurde erwartet und aus meiner Sicht absolut erfüllt. Gute 1. Halbzeit mit tollem Kurzpassspiel und Zug aufs Tor. Generell stimmt die Höhe und die Abstände der Ketten.

  • behaupte mal, dass es ein geiles Spiel mit viel Einsatz geben wird. Paredes hat "Nummerndruck" und Pelle wird die Kapitänsbinde wie nie spüren. Werden beide ein Topspiel machen - hoffentlich wieder nachhaltig zu Teamstützen werden. Hoffe - zumindest teilzeit - auf ein Doppelsturm Belotti / Lukaku.

  • Zitat von Hubo: „bin als Schweizer natürlich dabei. Einzige Enttäuschung, es hat sogar noch freie Tickets im Gästesektor (grosse Seltenheit), wir haben allerdings schon teurer Tickets neben dem Gästesektor gezogen. Hoffe schwer dass wir hier in dieser Gruppe erster werden... “ Arbeit und dann 3h Genf und zurück. hatten dann am Sonntag plötzlich einen Fahrer gefunden, so dass es gepasst hätte (mit viel Organisation) .

  • Zitat von Hubo: „ich habe die tickets direkt über servette bezogen, die gästetickets über die roma page sind bereits ausverkauft, die waren anscheinend nur für kurze zeit zu haben. Der Gästeblock in Genf ist ja überschaubar. “ ok danke dir. dann sind mittlerweile alle tickets vergeben - schade.

  • Zitat von Hubo: „bin als Schweizer natürlich dabei. Einzige Enttäuschung, es hat sogar noch freie Tickets im Gästesektor (grosse Seltenheit), wir haben allerdings schon teurer Tickets neben dem Gästesektor gezogen. Hoffe schwer dass wir hier in dieser Gruppe erster werden... “ Hi Hubo! Woher hast du die Infos, dass es Tickets im Gästesektor gibt resp. wo könnte man diese beziehen? Würden evtl. spontan die 3h Autofahrt auf uns nehmen und nach Genf reisen . Hast du deine Tickets direkt über Servet…

  • Gewinnspiele

    xtreme - - Off-Topic

    Beitrag

    0:4

  • Zitat von fantasista: „natürlich weder serie a noch dazn das var replay gezeigt habe hier dann die zwei verfügbaren winkel (50 frame/sek video material) jeweils im selben frame gestoppt (komma und punkt tastatur tasten im yt player, praktisch) und parallel zur 16er linie abseits gezogen, mit dig. winkelmesser hier im tool winkel genommen und die gezogene linie in ein paar versuchen jeweils bis auf 1° rangebracht (genauigkeit der messung ,00), linie so dünn wie möglich, besser wirds nicht gehen v…

  • Gewinnspiele

    xtreme - - Off-Topic

    Beitrag

    4:0

  • AS Roma Trikots 2023/2024

    xtreme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hubo: „Zitat von Hubo: „@Trotzaburga ja, das ist ne riesen Frechheit wenn da nichts mehr kommt, weil der Fehler in diesem Fall zu 100% bei ihnen liegt mit diesen falschen Angaben. Ich hab mir auch die Shorts gezogen. Finde ich auch sehr geil und bequem. “ Habe das Geld zu 100% zurückbekommen. Forza Roma! “ wie hast du das denn geschafft? bei mir haben sie abgewunken, obwohl ich die bilder gesendet habe.

  • Gerüchteküche Sommer 2023

    xtreme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Zitat von Romanisti: „Zitat von Dallo: „hätte man sich stattdessen nicht um Greenwood bemühen können? “ Wenn der in Manchester schon vergewaltigt, dann wird er in Rom zum Triebtäter. “ schwierige Aussage. wäre für uns sicherlich eine Verstärkung gewesen und für ihn einen Neuanfang.

  • Gerüchteküche Sommer 2023

    xtreme - - AS Roma Transfergerüchte

    Beitrag

    Paredes wäre echt geil - hoffe, dass wir ihn bekommen. Matic bitter aber irgendwie muss was vorgefallen sein, dass er gehen will.

  • AS Roma Trikots 2023/2024

    xtreme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    mir wurde mitgeteilt, dass alle Home - Trikots mit Sponsor versendet werden. Auf meine erneute Anfrage inkl. Passus wurde nicht mehr eingegangen.

  • auch wenn ich aktuell nicht von einem Weggang von Matic glaube, würde ich mich sehr über Paredes freuen. Bezüglich Sturm würde ich lieber Belotti als Starter sehen und einen jungen (Brasilianer) als Backup. Zapata hatte gute Jahre, jedoch sind wir sicherlich der beste Verein um die Karriere wieder in Schwung zu bringen.

  • AS Roma Trikots 2023/2024

    xtreme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hab meins soeben erhalten und natürlich mit dem dem wunderschönen "auberge resorts" druck drauf. muss ebenfalls eine mail absetzen. hat noch jemand den screenshot mit dem alten wording? neu haben sie nämlich den passus wie folgt verändert: All jerseys will be printed with the back sponsor Auberge Resort, except those with Europa League patch and Kit Away.

  • Serie A 2023/2024

    xtreme - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von Dallo: „Mhm, den hätte ich ablösefrei gern bei uns gehabt “ jap... obwohl ich es wieder ein übertriebenes Salär finde.

  • AS Roma Trikots 2023/2024

    xtreme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Hubo: „Zitat von xtreme: „wie habt ihr es mit den Grössen gemacht? “ 1.78 / 70kg > M Das sollte passen. L hatte ich noch nie. Manchmal habe ich auch S. “ war gerade in einem Outlet um die Ecke und konnte per Zufall das spanische Heimtrikot anprobieren (gleicher Schnitt) und hab mich dann auch für M (Pelle ohne Patch) entschieden - bin etwas kleiner und leichter - lockere Passform. Bin auf das Third noch gespannt - könnte mal wieder eine teurere Saison werden

  • AS Roma Trikots 2023/2024

    xtreme - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    wie habt ihr es mit den Grössen gemacht?

  • Zitat von simon: „man wollte ja auf 4er-Kette umstellen.. von wo hast du diese info.? “ Mou hat das mal an einer PK gesagt und in der Rückrunde wurde das Projekt auch teilweise versucht - mit bekanntem Ausgang.

  • Zitat von Dallo: „Zitat von xtreme: „Preis top und wichtiger - zum Start in der Vorbereitung steht die IV. Hatten wir dies mal? Bin gespannt, ob und wie wir noch mehr Zug aus Tor bekommen. Mir fehlen da noch die Gerüchte zu LA/RA, welche sowohl Pace als auch den Drang zur Mitte haben. “ Wozu Flügelstürmer wenn wir im 5-3-2 spielen? “ man wollte ja auf 4er-Kette umstellen, was zwangsläufig Qualität auf den Aussen benötigt. Dazu brauchen wir bei all den hohen Flanken diagonal einen Spielertyp, der…

  • Preis top und wichtiger - zum Start in der Vorbereitung steht die IV. Hatten wir dies mal? Bin gespannt, ob und wie wir noch mehr Zug aus Tor bekommen. Mir fehlen da noch die Gerüchte zu LA/RA, welche sowohl Pace als auch den Drang zur Mitte haben.