Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AS Roma steht vor Übernahme

    DeRossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Ein ausgesprochenes Kompliment an Deine Berichterstattung! Beste Arbeit und ebensolcher Dank.

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Er hat es mir eben per PN erläutert. Daß es Tradition ist, einem Capo gegn. Fan-Gruppen die Ehre erwiesen wird.

  • AS Roma steht vor Übernahme

    DeRossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Drei Fragen dazu: 1. Was heißt, daß die Zeit der Anarchie vorbei ist? Hatte die Roma denn bisher anarchische Verhältnisse? 2. Wenn Montali ab heute geschäftsführender Manager ist, weshalb ist Rosella dann noch auf allen Fotos an vorderster Front? 3. Wie darf man die Fähigkeiten eines Herrn Montali, den Verein in dieser Position zu führen, einschätzen?

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von DonFilippo: „ein capo der curva ps. ist das tshirt von totti nicht nen bisschen unangemessen für ne beerdigung? corrieredellosport.it/foto/cal…rali+del+tifoso+Carroccia“ Bei aller Pietät, ich find es passend.

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Danke. Waren es spektakuläre Umstände seines Todes (Polizeieinsatz o.ä.) oder natürlicherweise?

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Ich weiß, daß das nicht hierher gehört. Ich habe auf corrieredellosport in der Galerie Fotos von der Beisetzung eines Fabrizio Carroccia gelesen, bei eine Spieler (De Rossi, Totti) anwesend waren. Wer war derjenige, kann mir dazu jemand meh schreiben. Ich weiß, gehört nicht in diesen Thread. Foto: corrieredellosport.it/foto/cal…rali+del+tifoso+Carroccia

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Und das: corrieredellosport.it/foto/cal…nuovo+allenatore+Montella Aber auch das: corrieredellosport.it/foto/cal…nuovo+allenatore+Montella

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Hat aber auch was: corrieredellosport.it/foto/cal…Trigoria+e+saluta+la+Roma

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Hah. Sehr geil! Geiler Sportlehrer. Sieht aus wie ein Klassensprecher. Sehr sympathisch. :diabolo_roma:

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Mist. Hab hier zu spät nach einer Antwort gesehen und nun verpasst. Gibt es die PK irgendwo aufgezeichnet als Podcast? Möchte das unbedingt mal hören... Wußte auch auch gar nicht, daß es einen Radiosender dieser Art im Ntz gibt. Bringen die nur Sport?

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Kann man i.wie i.wo im Netz die Pressekonferenz live verfolgen?

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Wow. Liest sich nach einem klugen und straighten Köpfchen. Nur voran.

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    FETT! IST JA ABSOLUT FETT! .... Allein dafür hat er bei mir schon 98.345.367.764.988.456.456.487 Sympathiepunkte. Wusste gar nicht, daß er so ne fesche Brillenschlange ist. Kann jemand bitte so einen Smiley basteln? Hab auch gerade bei Google-Bilder nachgesehen. Auch 2,3 Eindrücke gewonnen. Kann mir schwer vorstellen, daß er konkrete Ansagen gegenüber den alten Kollegen machen kann. Vielleicht macht er ja ganz auf anti-autoritär, a la 68er-like und Waldorfclub, wo jeder machen darf, was er will?…

  • Vincenzo Montella

    DeRossi - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von derPate: „ein italienischer Bekannter (Napoli und Inter-Fan) empfindet es als gute Wahl. Montella hat sein Trainer-Diplom gemacht und war als Jugendtrainer sehr erfolgreich. Den nötigen Rückhalt in der Fanszene hat er sowieso. Hoffen wir das Beste“ Jodel-Diplom? Sicher bis zum Sommer die "preisgünstigste" und "leidenschaftlichste" Lösung. Meine Unterstützung im Herzen hat er. Wünschen wir Aeroplanino und den Lupi alles Gute. Trägt er so geile Brillen?

  • AS Roma steht vor Übernahme

    DeRossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Man wär das geil. Liest sich irre gut. Das liest sich nach einem finanzstarken Team im Hintergrund, welches es ermöglicht, einen top sportlichen Bereich zu finanzieren. Die Amis sollen am besten nur das Geld geben, den Rest macht ein starkes Team von Italienern besetzt. Ich denke z.B. heute noch oft an die Zeit unter Capello, kann mir aber auch fantastisch Ancelotti vortsellen. Hat ja selbst viele Jahre dort gespielt.Was mir nicht so gefällt ist, daß wahrscheinlich Kappa und Wind gekündigt werde…

  • AS Roma steht vor Übernahme

    DeRossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Kicker-online schreibt: kicker.de/news/fussball/intlig…kauf-an-Di-Benedetto.html Hoffentlich werden wir kein zweites Liverpool. Bitte nicht.

  • War nur der falsche Bug.

  • Es gibt nur kein Leben im Konjunktiv.

  • Gerade vor dem bevorstehenden schweren Spiel in Mailand und daß Juve Napoli verlieren und sich Milan und Lazio sich die Punkte wegnehmen, macht dieses Unentschieden für mich zu einem sehr unglücklichen. Dazu gegen Brescia. Das ist fast so ernüchternd wie verg. Saison gegen Sampdoria.

  • AS Roma steht vor Übernahme

    DeRossi - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    "Der Bostoner Unternehmer Di Benedetto ist laut Medienberichten bereit, 130 Millionen Euro in den verschuldeten Verein von Kapitän Francesco Totti zu investieren." Oh oh. Na viel Spaß.