Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jérémy Menez

    Menez_94 - - Archiv

    Beitrag

    Bleibt er jetzt oder geht er?? Gibt es nirgends eine eindeutige Antwort!?

  • Schöner Pass von Taddei, schön von Menez aber vedammt noch mal was will Vuci probieren?!?!

  • (33. Spieltag) ROMA - Palermo

    Menez_94 - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Ein Sieg wäre ein guter Schritt richtung Platz vier!! Hoffentlich gelingt es!!

  • [CL 1/8 Finale] Roma 2:3 Donetsk

    Menez_94 - - Nachbesprechung

    Beitrag

    Riise sollte lernen normal zu stehen!!!! Hoffnung nicht aufgeben(vielleicht kommen wir ja doch weiter ?()

  • Zitat von Cloud: „Puhh aslo wenn man 20 Millionen bekommt, ist das sicherlich eine Überlegung wert. Aber nur eine Überlegung, weil es eben 20 Mille wären, aber mal Hand aufs Herz. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich dran denke, wie der Ersatz aussehen wird, denn das wird dann wahrscheinlich wieder niemand von den Spielern, den sich eine Comunity wünscht. Desweiteren, hat Menez Anlagen, die Spiele entscheiden können, seis durch ein Assist, ein Tor, oder eine Aktion die Lücken reißt. Deswei…

  • Totti tribute song

    Menez_94 - - Archiv

    Beitrag

    Super lied!!!! Zum Totlachen. Für den Capitan von AS Roma!! youtube.com/watch?v=pdoRlCfnjEA

  • Menez

    Menez_94 - - Archiv

    Beitrag

    Menez find ich super spieler!!! Super Tor gegen Cagliari!!!