Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quelle? Alle Nachrichten beziehen sich auf einen Artikel der Gazetta vom letzen Samstag. "Es wird ERWARTET, dass er Montag oder Dienstag unterschreibt und zum Check kommt." Solange er noch in Marmaris am Strand sitzt ist es noch nicht fix.

  • zu Uçan: Fener hat sich Diego von Atletico geholt, daraufhin ist ja wieder Schwung rein gekommen. Zu viele im Mittelfeld und Uçan will und muss spielen. Noch eine Saison mit wenig Spielminuten will er wohl nicht. Uçans Berater Ömer Koray Uzun versucht seit Januar mit dem Spielervermittler Stefano Castagna (Base Soccer) das weiterzubringen. Der hat auch den Kontakt zu Walter wieder aufgenommen, der dann letzte Woche in Istanbul war. Grösstes und einziges Problem im Moment sind die Aussagen von Fe…

  • Der Traumfrauenthread

    Susanna - - Off-Topic

    Beitrag

    was war los jungs?

  • Zitat von DajeRoma: „ Weiss jemand das wievielte Derby das für den Capitano sein wird? Zitat Francesco Totti detiene il record di derby disputati: 35 “ Grazie! Zitat von menez: „war ein 3:1 wenn ich mich richtig erinnere. “ Stimmt. In meiner Erinnerung hatten sich nur die Tore von Totti, Montella und Batigol verfestigt.

  • Zitat von DajeRoma: „Bis auf dem Scudetto den du bestimmt auch in Rom miterlebt hast. “ Das 3:0 gegen Parma am letzten Spieltag war mein erstes Spiel live im Olimpico. Zwar nicht in der Curva sondern im VIP Bereich mit der Familie aber das war einfach nur Ich erinnere mich an eine Mischung aus Gänsehaut, Ekstase und Furcht. Ich war davor noch nie im Stadion und was da abging war ein sehr einschneidendes Erlebnis. @topic: ich hoffe die "neuen" sind sich der Bedeutung des Spiels bewusst. Weiss jem…

  • Das war mein tollstes Erlebnis im Stadion..., mit 15 Da kriege ich jetzt noch Gänsehaut. 4iX4SGG69D4 EDIT: der göttliche cucchiaio vom Capitano fehlt irgendwie.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Susanna - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Bei einer Niederlage gehe ich anschliessend so lange ins Olimpico bis gewonnen wird. Man muss gegen schlechtes Karma angehen Oder was schlägst du für eine Alternative vor?

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    Susanna - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Das erst mal für mich diese Saison im Olimpico wird gegen Udinese sein am 28.10. Freu mich schon und hoffe dass die Jungs sich in den verbleibenden 2 Spielen bis dahin das umsetzen können. Ich will ein Sieg sehen!

  • [1.Spieltag] AS ROMA - Catania Calcio

    Susanna - - Vorbesprechung

    Beitrag

    Zitat von Gina: „Die weibliche Anwesenheit ist auch da, es kann nichts mehr schiefgehen, jetzt muss sie nur noch kurz was schreiben um die himmlischen Kräfte zu aktivieren. “ Das lasse ich mir nicht zweimal gesagt sein! Ich verteile ne Runde Küsschen an alle und hoffe damit sind die Kräfte aktiviert. Forza Ragazzi, Forza Roma!

  • Der "Ich bin dann mal weg"-thread

    Susanna - - Off-Topic

    Beitrag

    So Jungs. Ich bin wieder da!! Meine persönliche romazone-freie Sommerpause ist zu Ende.

  • Noch ein bischen besser informieren, den Kontext verstehen und dann sieht es schon ganz anders aus. F91 Dudelange ist hier in Luxemburg so in etwa das Pendant zu RedBull Salzburg...oder Hoffenheim. Natürlich auf 'nem anderen Niveau, aber doch gibt es Parallelen. Der Verein gehört Flavio Becca, einem Immobilienmakler und Millionär, der aktuell mal wiederin jede Menge Korruptionsskandale verwickelt ist. Ihm gehört ausserdem das Fahrrad-Team RadioShack (Tour de France). Bei Dudelange spielt quasi k…

  • Simone Perrotta (20)

    Susanna - - Archiv

    Beitrag

    Ich finde Simone ja schnukelig, aber in der Startelf hat er leider nichts mehr verloren. Man hätte ihn abgeben sollen. Jetzt werden sich die Wege wohl im Sommer trennen?

  • Welcher Film?

  • Sneaker Thread

    Susanna - - Spam

    Beitrag

    Ist reines Interesse. Ich habe schon länger niemanden bewusst mit Jordans herumlaufen sehen.

  • Der Traumfrauenthread

    Susanna - - Off-Topic

    Beitrag

    vielleicht kann man euch ja reanimieren 14954716674299668887316.jpg

  • Der Gn8-Thread (00.00 -06.00 uhr)

    Susanna - - Spam

    Beitrag

    bist du wuschig? scherz. gute Nacht!

  • Der Traumfrauenthread

    Susanna - - Off-Topic

    Beitrag

    Mal schnell 21 Seiten durchgeskipped, ne?

  • Der Traumfrauenthread

    Susanna - - Off-Topic

    Beitrag

    Jedem das seine. Guter Geschmack ist das trotzdem nicht...

  • Premier League 2011 / 2012

    Susanna - - Internationaler Fußball

    Beitrag

    Ah, sorry. Gott ist trotzdem Totti. (siehe livethreads) ich mach euch wuschig?

  • Sneaker Thread

    Susanna - - Spam

    Beitrag

    Bist du 2 Meter, und trägst viel Baggy und Sportklamotten? Mit diesen engen straight Jeans sähe das eher seltsam aus denke ich.