Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serie A 2022/23

    derPate - - Serie A

    Beitrag

    Zitat von derPate: „Lebron James wird zusammen mit Drake wohl den AC Milan kaufen. Kaufpreis angeblich 1,2 Mrd. Euro msn.com/de-de/finanzen/top-sto…053075ed3154e6e1ac7d89fee “ tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-story-60131.html Deal ist über die Bühne gegangen

  • Serie A 2022/23

    derPate - - Serie A

    Beitrag

    onefootball.com/en/news/new-yo…-champions-milan-35738231 google.com/amp/s/football-ital…s-to-invest-in-milan/amp/ Besser?

  • Serie A 2022/23

    derPate - - Serie A

    Beitrag

    Lebron James wird zusammen mit Drake wohl den AC Milan kaufen. Kaufpreis angeblich 1,2 Mrd. Euro msn.com/de-de/finanzen/top-sto…053075ed3154e6e1ac7d89fee

  • Rangnick zur Roma? Bitte nicht t-online.de/sport/fussball/int…f-rangnick-zur-roma-.html

  • Romazone RELAUNCH Sept. 2016

    derPate - - Neuigkeiten

    Beitrag

    gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür

  • Oh man, bin schon heiss wie frittenfett. Hoffe auf einen guten Start. Udinese ist defintiv machbar und wir werden danach danach zumindest der erste Tabellenführer sein, bis der Spieltag rum ist. Ich hoffe es wird der Grundstein für eine überraschend gute Saison werden. Forza Roma

  • hier noch ne Quelle zu Nasri ilsussidiario.net/mobile/Calci…i-30-luglio-2016-/716896/

  • gem Sky Sports News sind wir an Nasri interessiert. Aber gibt viele Mitbewerber. Als Ablöse sind 20 Mio im Gespräch

  • zwar nicht live. Aber JETZT kommt die Aufzeichnung des Spiels gegen Liverpool auf Sport 1 Ich tippe auf einen 2:1 Sieg

  • Zitat von Patrick: „Ohne fixe CL ist es halt schon schwer gute Spieler an Land zu ziehen. Nur dann wart ich eben die Quali ab und hol dann Spieler, die uns weiterhelfen. Jetzt wieder einen Fazio zu holen bringt auch wieder nix. Klar er ist besser als Norbert, aber im Endeffekt bleiben wir darauf wieder sitzen. “ ich persönlich finde da die italienischen Vereine insgesamt zu unkreativ. Manchmal kommt es mir so vor, als ob man eine Art System der türkischen Vereine fährt und irgendwelche "Altstars…

  • Quelle: ligainsider.de/niklas-suele_25…visier-von-as-rom-153467/ Im Visier von A.S. Rom? Obwohl er erst vor knapp zwei Monaten klar Position bezog und sich über seine Social-Media-Kanäle zum Verbleib in Hoffenheim bekannte, ist Niklas Süle wohl trotzdem nicht aus dem Blickfeld anderer Klubs herausgerückt. So berichtet die italienische Zeitung "Leggo", dass der Name des 20-jährigen Abwehrhünen beim AS Rom die Liste der Transferkandidaten für das Ressort Innenverteidigung ziert. Aus Deutschland wi…

  • AS Roma Trikots 2016/17

    derPate - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    für richtige Suchtis gibts bei Kitbag das Trikot zu kaufen in der Matchversion, also wer auf den Euro nicht so sehr achten muss: kitbag.com/stores/kitbag/en/c/…ntcmp=navleaguesmoreteams

  • instagram.com/p/BIcTvm-D15P/ Großkreutz ehrt das Interesse der Roma, möchte aber zu seinem Versprechen beim VFB zu bleiben stehen

  • AS Roma Trikots 2016/17

    derPate - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bernardo Bertolucci: „Zitat von derPate: „bin heute Morgen aus dem Italien-Urlaub zurück gekehrt. Gestern noch einen Tag in Bologna verbracht und welch Glück, das Auswärtstrikot war in einem Sportladen vorrätig. Gefällt mir ebenfalls wesentlich besser als das diesjährige Heimtrikot und nachdem es das letzte mal das Heimtrikot wurde, ist es dieses mal das Auswärts geworden. Allerdings ohne Flock und ich finde es absolut perfekt.“ Wie fällt es denn aus? Hatte bei Kappa und auch der Eigen…

  • AS Roma Trikots 2016/17

    derPate - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    bin heute Morgen aus dem Italien-Urlaub zurück gekehrt. Gestern noch einen Tag in Bologna verbracht und welch Glück, das Auswärtstrikot war in einem Sportladen vorrätig. Gefällt mir ebenfalls wesentlich besser als das diesjährige Heimtrikot und nachdem es das letzte mal das Heimtrikot wurde, ist es dieses mal das Auswärts geworden. Allerdings ohne Flock und ich finde es absolut perfekt.

  • Neues Stadion

    derPate - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    vielen Dank....war mir nicht sicher ob das der alte Entwurf war. Habe das heute nur als aktuelle Nachricht bezüglich Stadion bekommen. Mein italienisch ist leider nicht gut genug um alles zu verstehen. Daher danke für die wichtige Info

  • Neues Stadion

    derPate - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ist das der Entwurf? pagineromaniste.com/stadio-proprieta-roma/

  • Zitat von jantjis: „Ich denke eher das man mit 25-30 Mio. rechnen muss. Darum glaube ich auf keinenfall dran ;)“ nun ja, Moskau muss nicht verkaufen. Die haben Geld. Aber wenn er unbedingt weg will, was sollen sie dann machen? Von daher würde ich auch mit 20 Mio dran glauben. Wobei du mit deiner Summe sicherlich realistischer liegst

  • Zitat von Gaetano Scirea: „ Hehe, en Bärner Chan mi au no guet a ihn erinnere, geili Saison gsi vo ihm 2010.... Das Problem wird die Ablöse sein: 20 Millionen. Damit wäre mehr als 1/3 unseres Budgets weg.“ Hör mir auf mit dieser Saison. Wäre der Wechsel nach Moskau nicht so früh unter Dach und Fach gewesen, wäre YB Meister geworden. Aber du hast Recht, es war der Hammer wie er die Liga gerockt hat. Bin übrigens ein im BEO lebender Gummihals der Jobmässig in diese wunderschöne Region geworben wur…

  • Zitat von Der Libanese: „Das Doumbia-Gerücht kursiert schon länger, aber die 20 Mio. scheinen doch sehr hoch. Ich kenne den Spieler nicht, aber im Sturm herrscht mMn nur bedingt Handlungsbedarf.“ Ich denke er bevorzugt sowieso die Insel. Aber ehrlich, 20 Mio für ihn muss man rechnen. Wenn es Mitbewerber aus England gibt. Moskau hat damals um die 15 Mio (wenn ich mich richtig erinnere) an Bern überwiesen. Für einen Spieler aus der Schweiz. Inzwischen ist er fester Bestandteil der Nationalmannscha…