Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serie A 2015/16

    gioacchino.lupo - - Serie A

    Beitrag

    grosses spiel gestern gegen die fiorentina mit toren von gervinho und salah, der auch zur tragischen figur wurde. ddr verletzt ausgewechselt, genaueres soll wohl heute herausgefunden werden. damit grüsst die roma wieder von der tabellenspitze!!!!

  • Roma-Fan-Club

    gioacchino.lupo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    hallo! gibt es den berliner fanclub nun eigentlich? habe vor langer zeit mal kontakt aufgenommen, dann aber nichts mehr gehört??!!! gibt es hier berliner im forum? geht ihr regelmäßig ins "cafe italia"? wollte heute zu roma-fiorentina hin

  • So, nach laaaanger zeit mal wieder ein beitrag von mir! die roma wird am 16. januar bei den "traditionsmasters" in berlin mit einer traditionsmannschaft vertreten sein- die aufstellung ist dabei durchaus sehenswert: http://www.fupa.net/berichte/as-rom-kommt-mit-weltmeistern-zum-aok-traditionsmasters-372498.html ich werde dabei sein! :forza_roma4:

  • Infos zur Roma

    gioacchino.lupo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    na, klar, die beste- asche auf mein haupt, dass ich die hier nicht genannt habe!

  • Infos zur Roma

    gioacchino.lupo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Hey Leute, wo bekommt ihr eigentlich die neuesten Infos zur Roma her? Diese Seiten kenne ich: romagiallorossa.it/ ilromanista.it/ repubblica.it/sport/calcio/serie-a/roma/ asroma.it/ Vielleicht habt ihr ja auch noch Link-Tips in Deutsch, Englisch, Italienisch. Danke!!!

  • TANTI AUGURI DANIELE !!!!

  • Mirko Vucinic

    gioacchino.lupo - - Archiv

    Beitrag

    tz tz tz! mit sowas macht man aber keine witze!

  • Philippe Mexes

    gioacchino.lupo - - Archiv

    Beitrag

    Nu hatt er wohl scheinbar "ja" zu Milan gesagt: romagiallorossa.it/primo-piano/notizie/7articolo18594.html Hat Gattusso jemanden zum mitspielen...

  • Vincenzo Montella

    gioacchino.lupo - - Archiv

    Beitrag

    @ der Pate: Noch kurz zum Thema "gazzetta", obwohl Libanese das ja schon sehr schön und sachlich erklärt hat - es ist natürlich eine Mischung aus Fan-Wahrnehmung und Realität. Aber ich kann mich an Spieltage erinnern, wo die Roma wirklich großartig gewonnen hat und trotzdem die Niederlage von Inter oder Milan fett auf der Titelseite war. Und natürlich ist der "Corriere dello Sport" viiel seriöser Aber zurück zum Thema: Ich kann mich auch an Spielzeiten erinnern, in denen die Leistung der Roma st…

  • Vincenzo Montella

    gioacchino.lupo - - Archiv

    Beitrag

    tja, vielleicht bin ich auch einfach nur ganz grundsätzlich skeptisch, was die "trainer-wechselei" angeht... (und die "gazzetta" hängt eh anderen Clubs "an").

  • Roma-Fan-Club

    gioacchino.lupo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    ..oder kann mir jemand nen Kontakt zu diesem Fanclub mail?

  • Vincenzo Montella

    gioacchino.lupo - - Archiv

    Beitrag

    mh, die "gazzetta" schreibt nach dem spiel gegen Parma, es sei offensichtlich geworden, dass "nicht Ranieri das Problem" gewesen sei...ich habe so etwas befürchtet...

  • Romani Club auf Facebook

    gioacchino.lupo - - Neuigkeiten

    Beitrag

    endlich mal ein Grund, sich bei FAcebook anzumelden

  • Roma Fan-Club Berlin

    gioacchino.lupo - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Bin neu hier und würde gerne wissen, was aus dem Roma Club Berlin geworden ist. Weiss jemand mehr? Suche ansonsten auch so Leute in Berlin zum Roma-gucken. Beste Grüße g.l. und natürlich: