Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bojan Krki? (14)

    loscudetto - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von _david: „wenn’s im twitter steht, muss es ja stimmen. edit – da steht’s etwas ausführlicher: football-italia.net/oct11k.html“ Danke, wollt ich grad posten. Der Tweet war ja vom Autor dieses Artikels.

  • Bojan Krki? (14)

    loscudetto - - Archiv

    Beitrag

    Roma forward Bojan: "I'll never return to Barcelona while Guardiola is in charge of the team. That's for certain."

  • Der AS Roma - Videothread

    loscudetto - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Video: Interview mit Thomas DiBenedetto (englisch)

  • AS Roma im Social Web

    loscudetto - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von danielederossi16: „Auf Facebook sind immerhin schon 50.000 Fans“ 55.000 geknackt. Ziemlich stark!

  • AS Roma im Social Web

    loscudetto - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Habe keinen passenden Thread gefunden, daher erlaube ich mir, diesen hier zu eröffnen. Die Roma ist seit Montag auf facebook und twitter mit eigenen Seiten online gegangen. Facebook: Link twitter: Link Aa6FPjHCQAAnOIi.jpg

  • Zitat von jantjis: „Ja aber oben mitspielen habe ich jetzt an CL Plätze gedacht. Denke das wird nicht passieren.“ CL-Platz wäre sensationell, auch EL würde mich schon freuen. Und selbst, wenn international gar nix rausschaut (wer weiß, wenn es theoretisch bis zuletzt so eng zugeht wie jetzt...), werde ich nicht unrund. Ich glaube an dieses Projekt und gebe ihm als Fan gerne jene Zeit, die es benötigt, um langfristig was aufzubauen. Nachdem das aber nicht an mir liegt, stellt sich mir nur die ein…

  • Francesco Totti (10)

    loscudetto - - Archiv

    Beitrag

    Einige Medien berichten, dass Totti das Derby verpassen könnte. Verletzung im rechten Oberschenkel. Aber wenigstens sind jetzt noch 14 Tage Zeit. Wäre schade.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    loscudetto - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Aeroplanino: „( ps. ab wann sind die karten im verkauf ? )“ Zumindest das kann ich Dir beantworten: asroma.it Menüpunkt "TICKETING" Dort sollten die Infos zum Spiel stehen, sobald (oder kurz bevor) die Karten in den Verkauf gelangen.

  • Francesco Totti (10)

    loscudetto - - Archiv

    Beitrag

    LE lobt Totti bei einer Pressekonferenz in den höchsten Tönen, sagt aber gleichzeitig, dass es sein gutes Recht und seine Entscheidung ist, ob er ihn vom Platz nimmt oder nicht.

  • Francesco Totti (10)

    loscudetto - - Archiv

    Beitrag

    Totti hat ein Statement auf seiner Website veröffentlicht. Ich hab´s übersetzt und dabei hoffentlich keine gravierenden Fehler gemacht. Er erwähnt dabei mit keinem Wort irgendeinen Konflikt. Zitat: „„Am Sonntag startet die neue Meisterschaft – eine Meisterschaft, die später beginnt als in den vergangenen Jahren. Wie immer hoffe ich, dass uns die bevorstehende Saison zufrieden stellt.“ „Mittlerweile ist die Mannschaft auch wieder vollzählig, nachdem die Spieler von ihren Nationalteams zurück geke…

  • Zitat von cn313: „Zitat von loscudetto: „Ich erhoffe mir ein Abo auf Titel, Tore und Triumphe. ;-)“ Dann wechsel besser ganz schnell den Verein :D“ Sowas ähnliches hab ich mir übrigens bei Krkic gedacht, als er vor einigen Wochen wie folgt zitiert wurde: “Felice di andare in un club che mi da l’opportunità di vincere”

  • Francesco Totti (10)

    loscudetto - - Archiv

    Beitrag

    Hab´s auf der Seite des CdS gelesen - Seite funkt bei mir allerdings grad nicht.

  • Francesco Totti (10)

    loscudetto - - Archiv

    Beitrag

    Wenn´s wahr ist, entspannt sich die Situation nach dem Gespräch zwischen Sabatini und Totti.

  • Zitat von cn313: „Zitat von loscudetto: „Ich erhoffe mir ein Abo auf Titel, Tore und Triumphe. ;-)“ Dann wechsel besser ganz schnell den Verein :D“ Pessimist.

  • Zitat von cn313: „Der soll uns erst mal in die EL schießen :lol:“ Wohin auch immer. Ich erhoffe mir ein Abo auf Titel, Tore und Triumphe.

  • Fragen zu AS Roma Stadionbesuche

    loscudetto - - AS Roma Allgemein

    Beitrag

    Viel Spaß im Stadion! Ich selbst hab mal Tickets für ein Spiel (CL gegen Chelsea vor drei Jahren) in so einem Sportartikel-Shop, der zufällig bei meinem Hotel ums Eck war, gekauft. Die waren dort billiger als im offiziellen Roma-Store. Nicht weiß Gott wie viel, aber es hat sich ausgezahlt. Nur so als Tipp - man kommt ja immer wieder an Geschäften vorbei, die Karten verkaufen, da lohnt es sich bestimmt, einfach mal unverbindlich nach dem Preis zu fragen.

  • Zitat von Kru: „Es geht da wohl eher darum, dass es viel mehr eine Leihe ist und man den Spieler nicht längerfristig binden kann. Am besten steigt Barca aus. Bekommen entweder einen Haufen Kohle sollte die roma nach den 2 Jahren die ko ziehen oder müssen für 2 Ausbildungsjahre kaum was zahlen, wenn sie ihn nach den 2 Jahren zurückholen. Also mM sind wir da irgendwie übern tisch gezogen worden oder irre ich mich. Natürlich kann man sagen, dass wir nach den zwei Jahren einen Gewinn machen wenn ihn…

  • Zitat von Aeroplanino: „sportbild.bild.de/SPORT/fussba…/nach-komplett-umbau.html“ Warum der Bojan-Deal als "fragwürdig" bezeichnet wird, leuchtet mir nicht ganz ein. Meiner Meinung nach hat von diesem Deal jeder der Beteiligten etwas, ohne großes Risiko eingegangen zu sein.

  • starke zuschauerzahlen an diesem wochenende. gestern mailand 80.000, heute neapel und rom mit je 60.000.

  • Zitat von koenigfabian: „Juve ist sowieso grottenschlecht und wenn dann auch noch Del Piero und Chiellini ausfallen, schaut's mau aus bei denen.“ seh ich auch so. glaube fest an einen sieg - habe aber keine ahnung, warum.