Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der-"was habt ihr für Roma Trikots?"-Thread

    Reffe - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Circle: „Hei! Kann man sich son Trikot eigentlich auch selbst machen? Also T-shirt kaufen und dann ab die Post inne Druckerei oder wie auch immer? Oder ist das verboten wenn man z.B. Schriftzüge nimmt die im Netz sind und ich lauf dann mit dem T-shirt rum? Circle“ Was für eine Frage, na kalr geht das nicht, meinste ich kann so nen Schriftzug von XY auf mein T-Shirt drucken lassen ??? dat wärs ja noch, ne du kannst es abmalen, ja, aber mehr auch nicht!! Reffe

  • genau!! Dann bin ich auch dabei!

  • süß der k......smily in Kombination mit evra

  • Formel 1

    Reffe - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    gut, beim deutschen Bier würde ich mal unbedingt zustimmen

  • Reisetipps

    Reffe - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Eira: „Hi! Ich wollte dieses Jahr mit Freunden nach Ungarn, hab mich so gefreut und kann nun nicht! Das ärgert mich so sehr!!! Ich hab sogar schon angefangen ne Reise Broschüre zu basteln, der Text war schon fast fertig. Wisst ihr so ne richtig individuelle Reise Broschüre mit lustigen Zielen und so. Ungarn ist soooo toll, ich war einmal dort und das wäre jetzt mein zweites Mal gewesen! Ich kenne da zwei Familien die wir besucht hätten und es wäre einfach total urig gewesen. Für mich g…

  • Formel 1

    Reffe - - Sonstige Sportarten

    Beitrag

    100 Gründe würden mir grade nicht einfallen... was wären für dich die anderen 36 vor Vettel?

  • Briefpapier - Copyshop

    Reffe - - Off-Topic

    Beitrag

    Hi! Also Briefpapier würd ich eher im copyshop machen lassen - da kannst du weniger Exemplare machen lassen von dem Briefpapier als z.B. in ner Druckerei. Ich mein - grad Briefpapier wird ja in ner Druckerei grade mal ab 2000 Blatt oder so geliefert, oder nicht? Daher - Briefpapier selbst am PC machen (Office hat da doch ein paar Gimmiks eingebaut) oder eben im Copyshop - das macht Sinn Reffe

  • Mich nervt dass ich friere und meine Heizung schon ausgestellt ist.... bibber!!!!! Wann gehts mit dem Frühling weiter?